[OP] Queen of the Seas

  • Sry das ich es so lange nicht geschafft habe etwas zu posten, aber ich habe jetzt mal weiter gemacht, damit das Schiff wieder Fahrt auf nimmt.


    Terry aktiviert erst seinen Attributsboost(die Handlungen davor sind ja verzoegert), und geht dann aus der Deckung um 2 mal auf die Drohne(falls sie da ist) zu schiessen.


    Attributsboost AGI:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/20110105141453/]
    Boost(1)+Magie(5)=6
    3Hits --> Agi (8)


    Erster Schuss auf die Drohne:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/20110105141855/]
    Agi(8)+1(Laserzielvorrichtung)- 1(keinen Pistolenskill)
    Uhhii 6 Hits.


    Zweiter Schuss auf die Drohne:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/20110105142146/]
    Agi(8)+1 Laserzielvorrichtung - 1 (kein Pistolenskill) (-1 Rueckstoss, wenn die Pistole keine Rueckstosskompensation hat, muss du den noch wegstreichen, gleiches gilt fuer Sichtmodifikationen.)
    3 Hits, ordentlich.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • So, neue Wahrnehmungswürfe, die beiden alten sind ja schon "verbraucht.
    Wenn da Modifikatoren zukommen zieh sie einfach von rechts ab.
    Sehen:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QueenSeas/Brian/20110110180537/]


    Und hören mit Ohrstöpsel:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QueenSeas/Brian/20110110180610/]


    Wenn Brin das oder die Zimmer mit Drohnen akustisch lokalisieren kann weist er seine Partnerin, geräuschlos mit Fingern, darauf hin wo genau es herkommt. Und wenn er noch mehr bemerkt leitet er das auch weiter.


    Edit: ich habe beim Hören zwei Würfel zu viel genommen, die letzten beiden der unteren reihe fallen also weg.

  • Hoi. Ich wär bereit wieder einzusteigen. Aber ich möcht halt keinen Zeitunterschied zum Rest haben. Und so wie ich das seh sind die grad alle im Simuator beschäftigt, während ich nur trivial shoppen bin, was sicher den ganzen Tag dauert. Wenn dabei irgendwas passieren soll, musst mir nen Knochen hinwerfen, ich hab sonst keinen Bedarf das auszuführen und würd erst nachmittags wieder an Bord kommen, wenn die Spätschicht beginnt.

  • Den Zeitunterschied haben wir doch schon. Anna ist am nächsten Morgen shoppen mit ihrer Bekannten, die anderen sind noch am Abend zuvor im Schießstand.
    Aber vielleicht könnte man einen kleinen Eingriff ins Abenteuer vornehmen, rückwirkend operieren das Anna noch am Abend unterwegs war und deswegen wieder irgendwo auf dem Schiff aufschlagen kann?
    Natürlich nur wenn du und unser King das befürworten würden, viele andere Möglichkeiten gibt es da nicht.

  • Wow, die Drohne muss ja ganzschoen viele Ausweichwuerfel haben, wenn sie dem ersten fast ausgewichen ist. :mrgreen:
    Ich mache morgen im IP weiter, heute habe ich 6h RL-Shadowrunsitzung hinter mir und kann kaum noch reden.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Sry, das ich so lange nichts geschrieben hatte, hatte es einfach vergessen.
    Aber mal so eine Frage, wollen wir die Ganze Sache am Schiesstand komplett ausspielen?
    Das dauert ganz schoen lange und soweit ich glaube hat es auch nichts wirklich mit dem Plot zu tun. Da waere es mir irgendwie lieber wir fassen das einmal zusammen und machen richtig weiter, als noch 3 Monate mit Drohnen zuzubringen.
    Ausser natuerlich King hat da noch etwas mit uns vor.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich weiß nicht, das Ausspielen hat schon seinen Reiz. Aber das Problem ist ja, das Makki dann noch verdammt lange mit Anna aus dem Spiel ist und wir so alle recht einfach zurück auf eine Zeitlinie bringen könnten.
    Plot haben wir ja weniger, zumindest keinen dem wir unbedingt folgen müssen so das der als Grund wohl weniger zählt.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Ich weiß nicht, das Ausspielen hat schon seinen Reiz. Aber das Problem ist ja, das Makki dann noch verdammt lange mit Anna aus dem Spiel ist und wir so alle recht einfach zurück auf eine Zeitlinie bringen könnten.
    Plot haben wir ja weniger, zumindest keinen dem wir unbedingt folgen müssen so das der als Grund wohl weniger zählt.


    Ich hoffe ja noch das wir irgendwann auf einen richtigen Plott stossen. Aber zumindestens Terry will ja noch nach diesem komischem Doc suchen. Makki wird glaube ich noch was mit den Azzis machen. Also passieren kann definitiv noch viel.
    Ausserdem will Terry irgendwie noch Ravi helfen, auch wenn er nicht weis wie er damit umgehen soll.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich kann ohne Plot leben, Brian ebenfalls. Der macht Urlaub. :wink:
    Plotresistent würde ich ihn nicht nennen, das mit dem Humani hat er ja genutzt um bei seiner Connection vielleicht einen Stein im Brett zu haben und mit seinen Landsleuten wird er bestimmt noch viel Zeit verbringen. Aber nun wo er Terry und Uzivaca kennt könnten die ihn ja vielleicht irgendwo mit hinein ziehen, obwohl die ja nicht wissen das er erwacht ist. Brian sollte aber mal die Orkin betrachten, das die entweder schwer vercybert oder erwacht ist steht ja fest.


    Passieren kann noch viel, aber für meinen steht am nächsten Tag oder so ein Stadtbesuch an, dann die Suche nach einem ruhigen und geeigneten Ort um noch einen Geist zu binden. Nichts aufregendes eben.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Ich weiß nicht, das Ausspielen hat schon seinen Reiz. Aber das Problem ist ja, das Makki dann noch verdammt lange mit Anna aus dem Spiel ist und wir so alle recht einfach zurück auf eine Zeitlinie bringen könnten.


    I don't care :P . Hab noch nen anderen Run, wo ich dann umso mehr schreiben kann zur Zeit.

  • King lebst du noch? :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Im Kühlregal? *g*


    Wir können ja auch das Schiff übernehmen wenn er sich nicht mehr meldet.^^


    Hoffen wir mal das er nicht aufgegessen wurde *gg*


    Aber warten wir lieber noch ein wenig befor wir das Schiff uebernehmen. :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.