[OP] Queen of the Seas

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Das klingt schon normaler, wobei Boxtraining mit Mantel sieht man bestimmt auch nicht jeden Tag.*g*


    Haette natuerlich diesen Matrix/Blade/etc style. ^^

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Einen Ledermantel hätte Brian ja auch noch, so für das Klischee. Dann wären sie schon zu zweit. Und eine dunkle Brille bekommt man bestimmt auch in einem der Geschäfte an Bord.^^


    Terry traegt eine von diesen Steampunk-schweisser-Brillen. Die tuts doch sicherlich auch oder? ^^

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Bestimmt. :mrgreen:
    Brian hat zwar eine Brille, aber die ist eben keine Sonnenbrille. Aber vielleicht kann man bei der ja einfach die Gläser elektronisch abdunkeln so viel technik wie da schon drinnen ist. :lol:


    Flarecompensation ist doch genau das oder?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Hehe, jup.


    Wie sieht das jetzt am Schiesstand, wir sind ja alle bereit. Gehen wir da jetzt rein, (ist da nen eingang) kommen da Drohnen?


    Handeln wir das ganze erst OP ab um es dann IP schon beschreiben zu koennen? (handeln wir das ueberhaupt OP ab(also mit Wuerfeln und so?))


    Also Vagabond wuerde jetzt auf jeden fall reingehen um ein paar Drohnen zu treffen. Ist nur die frage ob ich das jetzt ohne Kentniss der Gegend einfach beschreiben soll.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Im Prinzip gibt es halt eingie Wandbarrieren, sowie eingie Barrieren in Form von Gegenständen (ein Auto, Häuserfassaden mit Tür und Fenster) n bissl wie der Trainingsparkour im Blade Runner Game halt (Drohnen verschanzen sich drinnen nicht direkt am Anfang sonst köntnen se ja jeden abschießen, bevor der zum Zug kommt)! :wink:


    Beschreib es ruhig im Prinzip ists halt ne Nachgebaute Straße mit Fassaden, Inneneinrichtugnen und all den Dingen auf der Straße und den Dächern, deis auch so in echt gibt (allerdings nur ein kleienr Bereich, das ist kein Ares Großstadtkriegsgelände! ^^


  • Na gut, dann wollen wir mal. Ich würfel einfach ein paar Dinge die mir logisch erscheinen je zweimal und packe sie in Spoiler. Morgen Mittag mache ich da dann ingame was draus. :)


    Erst mal Wahrnehmung um mögliche Drohnen zu entdecken welche sich verstecken:


    Dann Infiltration um sich eventuell unentdeckt zu bewegen.


    Dann schieße ich mal:


    Und weiche akrobatisch aus, versuche es zumindest:


    Viel Gelb, eindeutig zu viel Gelb. Deswegen noch mal ein Wurf Selbstbeherrschung hinterher um sich von den, hoffentlich leichten, Stromschlägen nicht mitnehmen zu lassen:

  • Das ist doch Sinnlos, alle Wuerfe vorher abzuklaeren. Da lieber die etwas langsamere Moeglichkeit nehmen und das je nach Situation machen.



    Ray, schleicht um die Ecke und wird auf die moeglicherweise auftauchende Drohne sofort schiessen. Musst sagen wenn du InI wuerfe haben willst.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Schade, ich dachte ich würfle das schon mal und setze jetzt einen längeren Post auf und würde nacheditieren wenn King etwas nicht passt.
    Aber dann schleiche ich mit Brian auch nur etwas an und sehe und höre mich aufmerksam um damit wir nicht überrascht werden.


    Außerdem ist die Zählung der Beiträge wieder völlig durcheinander.