[OP] Queen of the Seas

  • Ne, das waere zu umstaendlich. Er haette es einfach so gemacht, wenn die Drohne (in der dann das Messer stecken wuerde) auf Armreichweite haette ranfahren koennen. (um sich das Messer wieder zu holen).

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Ne, das waere zu umstaendlich. Er haette es einfach so gemacht, wenn die Drohne (in der dann das Messer stecken wuerde) auf Armreichweite haette ranfahren koennen. (um sich das Messer wieder zu holen).


    Ich habs mal so gemacht das ihr gmeinsam in einen Nahkampftrainingsbereich mti den drohnen könnt, wenn irh wünscht, müsstet aber vorher ne risikoklausel utnerschreiben, das potentielel folgeschäden euch bekannt sind/ waren udn niemand dafür haften kann (sicher sind di drohnen nich tötlich, aber dennoch kann ja was passieren trotz schutzkleidung und co, da sichert sich die besatzung beim extremtraining für die elite gern mal ab)!

  • Hoert sich spassig an. Mal sehen.


    Du hast am Anfang von deinem post noch einen Teil des letzten Posts mit drin der da glaube ich nicht hingehoert.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "King I" schrieb:

    Zu 2; Würfeln is zwar neutral und gut, aber immer bitte etwas ausspielen wenn möglich! ^^


    Hab ich ja, aber da so etwas über das Miteinander läuft das schon die ganze Zeit stattfindet hab ich es eben nur dezent in Gedanken angedeutet. :wink:



    Da muss ich mir aber mal Gedanken machen wie Brian auf das Angebot reagiert, er weiß schließlich das er keiner der besseren Schützen ist.


  • Wie sieht diese Schutzkleidung denn aus und was für spieltechnische Werte hat sie? Ich vermute mal zumindest Schutzbrille, Schutzvisiere oder gar helme zusätzlich um den empfindlichen Kopf zu schützen?
    Gel geht ja auf die Stoßpanzerung, also Querschläger ebenfalls. So etwas wie 6/8 oder 8/10, vielleicht auch 10/10 um ganz sicher zu gehen wäre nicht verkehrt, also guter bis sehr guter Schutz ohne die Bewegung einzuschränken eben.

  • 10/10 sollte schon ziemlich behindernt sein. Ich muss grade ueberlegen was mein Char ueberhaupt an hat. Entweder ist er bei der Ruestung bei 10/5 oder bei 4/1.
    Aber warscheinlich haben die Drohnen einfach ganz andere Geschosse (Capselgeschosse) und/oder sind auf der Basis von Holdouts/Leichten Pistolen oder so. 3 Schaden widersteht man schon recht gut mit sagen wir 12 Wuerfeln.
    Ok, ein wenig bleibt uebrig.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • 10/10 wäre ja auch schon das aller-aller-allerhöchste der Gefühle, ich rechne ja eher mit so etwas wie eben 6/8 oder ähnlichen.
    Brian hat gerade 6/4 denke ich, schließlich hat er Urlaub und deswegen hat er kaum was dabei. Nur Ding die nicht stören und die man fast überall bequem tragen kann.
    Aber mehr Stoßpanzerung wäre nicht schlecht egal was für Geschosse die haben. Und dazu noch einen Helmen der einen Bonus liefert. Vor allem wenn man danach wirklich noch Nahkampftraining machen will.

  • Panzerung erhaltet irh von dem Trainingsraumoberausichtskerl dort. Zudem schießen die Drohnen nicht mit funktionalen Waffen, oder benutzen gar echte Schläge. Ihre Treffer werden bei den Pistolen ähnlich beim Lasermax auf die Panzerungsrüstung übertragen, wobei es Punktabzug und zudem nen je nach anzahl, ort und art der Treffer leichten bis schweren Elektroschock zur physikalisierung des nciht realen schadens gibt.


    Trotzdem gibts Helme samt Brustpanzerung eifnach um zu groben, potentiell verletzenden Shclägen der Drohnen vorzubeugen und die sicherheit der kudnen jederzeit zu gewährleisten.

  • "Makki" schrieb:

    Anna ist der Gruppenbildung ja nochmal entkommen, und wartet jetzt auf Kopenhagen *g*


    Wir sind grade in Kopenhagen. Wir hatten nur keine lust sofort raus zu gehen, da an den Ausgaengen ganz schoen gedrengel ist.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Makki" schrieb:

    Anna ist der Gruppenbildung ja nochmal entkommen, und wartet jetzt auf Kopenhagen *g*


    Du Querschläger! Nein kein Ding für dich allein ist ja auch nochn netter Plot am laufen, so das dir sicher net langweilig wird dank der Aztech-Doc-Connection!


  • King, wie viel kostet das Interaktive Schiessen den jetzt eigentlich, oder ist das schon inklusive?
    (Davon haengt ganz stark ab ob Vagabond da mitmacht)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Gut, Terry muss ein wenig auf sein Geld achten ^^

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.