[OP] Queen of the Seas

  • Ja, kein Problem Urlaub ist sehr wichtig. Ich koennte auch wieder welchen gebrauchen -.-

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • So, auch wenn es hier noch nicht weitergehen wird, melde ich mich erstmal fuers Wochenende ab. Werde das ganze Wochenende kein Internet haben. Koennte allerdings sein, dass ich auch Montag oder so noch nicht wieder da bin.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich bin auch wieder halbwegs unversehrt wieder da. Aber erstmal ziemlich fertig.
    Weis aber nicht ob ich es bald schaffe etwas zu schreiben.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Habe grade wieder etwas Zeit und ueberlege mir mal was ich schreibe.


    Deine Orkin hat aber eine gute Menschenkenntniss ^^

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Offgame beiei den Charakterdaten oder ingame im Pan so das es jeder auslesen kann? :wink:


    Schießen und Nahkampf ist toll, ein paar Grundlagen sind praktisch wenn man mal nicht zaubern kann oder will.


    Edit:
    Aber wenn das Thema schon auf Menschenkentniss kommt würde Brian bestimmt gerne versuchen die Drei etwas einzuschätzen nach dem was er bisher mitbekommen hat. Das ist unauffälliger als Askennen vermute ich mal.


    Jeweils 9 Würfel, Intuition + Charisma?
    Menschenkentnis Uzivaca
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QueenSeas/Brian/20101112232623/]
    Menschenkentniss Anna
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QueenSeas/Brian/20101112232659/]
    Menschenkentnis Terry
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QueenSeas/Brian/20101112232727/]


  • King, kann man die Geldrohnen am Schiesstand bis auf Armreichweite an die Absperrung herranfahren?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Zauberzwerg" schrieb:


    Dann wehr ich mich mal:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Anna/20101113113858/]
    kannst mich leider gar nicht einschätzen, sie wirkt sehr cool und kann ihre Emotionen kontrollieren.


    Edit: Askennen ist nicht auffällig. Aber es wird generell als Eindringen in die Privatsphäre betrachtet, aber was interessiert dass schon einen Shadowrunner :P. Man müsste schon sehr weit rumgekommen sein, um zu erkennen, dass ein Magier astral sieht. Erkennbar ist es vermutlich, schließlich wirkt er dann etwas abwesend (daher die -2 würfel für alles physische, siehe auch Beschreibung Deepweed). Für andere Dualwesen ist es natürlich offensichtlich.

  • [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/QotS/Vagabond/20101113121418/]


    Ich bin zwar der Meinung sowas wird eh eher ausgespielt, und da merkt man das ja auch.
    Also Terry findet dich eher recht nett ist aber noch ziemlich neutral, da er dich erst kennenlernen muss. Auf dich wirkt er ein wenig zurueckhaltent, aber neugierig.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • klar kann man das IP ausspielen, aber er muss bevor er das schreibt wissen, was er sieht und fühlt. Und wenn ich nunmal gern cool rüberkommen möchte, er aber gern durch die Fassade blicken will, muss man das am besten vorher die Würfel entscheiden lassen, dafür sind sie da!
    Ich persönlich bin sehr froh über den Wurf 8)

  • Askennen wäre also theoretisch möglich. Aber nicht am Schießstand wo fehlende Konzentration eher auffallen würde. Oder wo es vielleicht auch magische Sicherheit gibt weil das ein wichtiger Bereich ist. :-k


    Klar wird so etwas wie Menschenkenntnis auch ausgespielt, aber ob ich nun einfach ausgespielt festlege ob ich zum Beispiel bemerke wie Anna versucht uns abzuwimmeln und sich unangenehm fühlt oder ob ich da nun generell einen Wurf drüber entscheiden lasse finde ich besser die Würfel sprechen zu lassen, die sind neutral. Und es ist ja nicht so als könnte das nicht auch jeder bei Brian machen wenn er möchte.

  • "Zauberzwerg" schrieb:

    Askennen wäre also theoretisch möglich. Aber nicht am Schießstand wo fehlende Konzentration eher auffallen würde. Oder wo es vielleicht auch magische Sicherheit gibt weil das ein wichtiger Bereich ist. :-k


    Klar wird so etwas wie Menschenkenntnis auch ausgespielt, aber ob ich nun einfach ausgespielt festlege ob ich zum Beispiel bemerke wie Anna versucht uns abzuwimmeln und sich unangenehm fühlt oder ob ich da nun generell einen Wurf drüber entscheiden lasse finde ich besser die Würfel sprechen zu lassen, die sind neutral. Und es ist ja nicht so als könnte das nicht auch jeder bei Brian machen wenn er möchte.


    Zu 1; beides ist richtig, es fällt auf und es gibt sicher Sicherheit, damit da keiner spaßeshalber magishc rumkämpft um die armen Drohnen zu plätten.


    Zu 2; Würfeln is zwar neutral udn gut, aber imme bitte etwas ausspielen wenn möglich! ^^

  • "King I" schrieb:

    Nein, es gibt ne Midnestbegrenzung von 5 Metern um keinerlei Gefährdung der Gäste zu provozieren!



    Ach schade, nachdem so viel gepost wurde, wollte Vagabond eine der Drohnen mit einem seiner Messer erledigen. Aber er geht an sowas eher logisch ran und ueberlegt ob er das Messer auch wieder zurueckbekommt. (Gewollt wird sowas sicherlich nicht).

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Merlin" schrieb:

    Ach schade, nachdem so viel gepost wurde, wollte Vagabond eine der Drohnen mit einem seiner Messer erledigen. Aber er geht an sowas eher logisch ran und ueberlegt ob er das Messer auch wieder zurueckbekommt. (Gewollt wird sowas sicherlich nicht).


    Vieleicht kann er se damit abwerfen, wenn er vorher den Sicherheitsbeauftragten fragt dnk ich mir!