[IP] Ragged Island

  • Steel


    Wesentlich langsamer und um einiges vorsichtiger als die JetSki setzt Steel das Boot in Bewegung, schnurstracks zur Insel und immer darauf bedacht, keinen der JetSkis anzufahren.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Die Insel sieht vom Wasser....trostlos aus.M Das trifft es wohl noch am besten....
    Graue Felsen,einpaar verkrüppelte Hagebuttensträucher...sehr viel mehr gibt es nicht.....
    Ihr steuert eure Fahrzeuge gezwungenermaßen vorsichtig durch das Riff das die Insel umgibt, man sieht die Felszacken unter der Wasseroberfläche
    (Ghostdog ist einem unfreiwilligem Salto nur mit mühe davongekommen :twisted: )


    Dicke nebelfetzen treiben über das Wasser und nehmen euch immerwieder die Sicht.
    So seht ihr den kleinen Landungssteg auch erst als er nurnoch 20m entfernt ist...
    Das abbremsen des Motors wird plötzlich ziemlich hektisch ;o)
    Hinter dem Landungssteht seht ihr ein Paar weiße Wellblechhütten. Einige davon sind noch im Aufbau. Überall am "Strand" liegen riesige Kisten mit Material herum......

  • Hero:


    Der Ork fährt mit dem JetSki die beste sich bietende Gelegenheit zum Festmachen an und steigt danach vorsichtig ab. Er schüttelt sich und reibt sich die Arme.
    "Kälter als erwartet..", meint er grinsend und hilft den Anderen, die nur wenig später ankommen beim Ausladen und herüberschaffen der Ladung.
    "Welches der Häuschen ist das in dem wir pennen?", fragt er nebenbei den Cap.

  • "Das können sie sich aussuchen." er deutet auf zwei der größeren Hütten
    "Das sind unsere Kantine und unsere Praxis.....eine Hütte brauchen wir noch für die Computeranlage aber ansonsten können sie frei wählen...."

  • Steel


    Wenig später nähert sich das Boot dem Strand und dem daran vertäuten Landungssteg.
    Durch die Riffe vorsichtig geworden dümpelt es nur langsam näher bis Steel es erstaunlicherweise fertig bringt, eine fast perfekte Landung hinzulegen.
    Er fummelt eine Zeit lang unbeholfen mit den Leinen rum und stemmt sich dann auf den Steg von wo aus er ins Boot greift und sich von Rasputin eine Kiste nach der anderen reichen läßt.
    Als das ausladen beendet ist stapft er zu einer der angewiesenen Hütten hinüber und deponiert dort seinen Seesack auf einer der großen Kojen.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Grim


    Nach einigem hin und her überlegen schnappe ich mir auch nen Neoprenanzug und zwänge mich rein. Meine Klamotten verstaue ich in einer meiner beiden Taschen und hieve diese an Bord des Bootes.


    Mit einem dicken Grinsen löse ich das Tau, mit dem das Jetski befestigt ist und springe mit einem gekonnten Engländer ins Wasser.
    Kurze Zeit später tauche ich wieder auf, und brülle laut (während ich Daumen und Zeigefinger nen halben Zenti auseinanderhalte):
    "UUUUAAAAHHHH, SO KALT"
    Nachdem ich mich vergiwissert habe, wer bei meinem Sprung ins Wasser alles nass geworden ist, kletter ich auf mein Jetski, schmeiss den Motor an und knüppel wie der letzte Irre hinter Ghostdog hinterher.
    Nachdem ich seinen Salto mit einem lauten Lachen quittiert habe, drossel ich ein wenig die Geschwindigkeit.
    Während die anderen Anlegen, fahre ich den Strand ab, gucke wo die Riffe sind und reiss daraufhin den Motor wieder auf um auf der Suche nach der grössten Welle immer wieder wie bescheuert am Strand langzunageln....


    Nach ca 20 min lege ich dann auch am Strand an, kralle mir meine Klamotten und belege die letzte Hütte....


    Im Vorbeigehen rufe ich den anderen grinsend zu:
    "Yeeehaw, SO fängt das ganze an Spass zu machen!"

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Hero:


    Der Ork folgt Grims Tour die ganze Zeit während er beim Ausladen hilft mit den Augen. Mehrmals bleibt er stehen und als der Andere dann fertig ist, quatscht er ihn in der Hütte an.
    "Gute Show..", meint er grinsend "Hast du das irgendwo gelernt?"

  • Grim:


    "Nö, eigentlich nich...
    Aber ich glaube es gehört auch nich viel dazu den Gashahn einfach bis Anschlag aufzureissen und dann zu guckn was passiert, oder?!?"
    ...erwidere ich mit einem dicken Grinsen.

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Als ich das Dröhnen der Motoren höre, stehe ich auf.


    #Nanu? Die waren ja ziemlich fix.#


    Ich begebe mich hinunter zum Wasser und helfe meinen Kollegen beim Ausladen. Mit einem Grinsen wuchte ich Kisten, Rucksäcke und Taschen ans trockene Ufer.


    "Willkommen auf Ragged Island, liebe Urlauber. Ich als Ihr Animateur heiße Sie herzlich willkommen und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt."

  • Hero:


    "Danke für den Willkommensgruß, aber wo zur Hölle ist die Sauna und wo ist der Swimmingpool?", erwiedert der Ork grinsend dem Rigger als dieser seinen Gruß los lässt.
    >Kann ja richtig spaßig werden hier..<, denkt er sich erfreut.

  • Ghostdog


    "Falls der Job so ergiebig wird wie es uns versprochen wurde kannst du ja einen auf dieser Insel bauen"


    Ghostdog stellt erleichtert fest das bei den Kisten und taschen auch seine Sachen dabei sind und stapelt das ganze Zeug dann erstmal mit den anderen zusammen in die zu beziehenden Wohncontainer.


    "Captain, Wo gibts was warmes zu essen, das Wasser ist trotz Unterwäsche und Neopren _KALT_"

  • Der Cäp wartet geduldig bis alle Klamotten verladen sind und führt euchdann zu einer der großen Wellblechhütten.
    Ihr betretet einen ordentlichen.Hell gehaltenen Wohnbungalow mit zwei Schlafräumen (a vier große Betten)eine Kochnische und zwei Schreibtischen samt Computerterminal
    "Bittesehr die herren. ich hoffe sie kommen mit der Einrichtung zurrecht"
    er schaut mit einem Schmunzeln auf die Uhr
    "Ich mache euch einen Vorschlag:
    Ihr habt jetzt zwei Stunden Zeit um euch aufzuwärmen und etwas zu essen. Und danach mache ich euch mit dem "harten Kern" bekannt :wink:
    Bis dahin sollten auch die Wege etwas weiter sein.......
    Ach ja. Sollten sie allein auf Erkunduungstour gehen wollen.
    Bitte schreiben sie sich beim posten ein und bleiben sie immer auf den
    marlkierten wegen..." sein Blick ruht dabei vor allem auf dem Väterchen :wink:
    "Glauben sie mir. Es ist nur zu ihrer Sicherheit"

  • Rasputin nimmt die Kistne die Steel nicht tragen kann und laed sie in der Huette ab. In der Huete angekommen holt er ein kleines Flaeschchen aus der Mantel-Innentasche und nimmt einen kraeftigen Schluck.
    Als der Kaept'n sie warnt schaut er auf.
    "Warum sollen wir auf den Wegen bleiben? Ist das Gelaende nicht treagfaehig genug?"

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • "Ganz genau das.Vor allem für Leute wie uns.
    Euer Rigger hatt ein kleines Künststück vollbracht um hier landen zu können*g*Alle achtung"

  • Grim:


    Grim richtet den Blick fragend auf den Käpt'n:


    "Sach mal Käpt'n, wo sin denn hier die Duschen???
    Ich wollte mir mal den Sand von der Haut waschen."


    und nach einem kurzen Strirnrunzeln füge ich hinzu:


    "Und, so nebenbei, wie knapp sin die Wasserreserven?"

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Der Cäptn schüttelt nur den Kopf
    "Sie haben eine Küche.
    Meinen sie nicht dann werden sie auch irgendwo eine Dusche finden?....meine Güte"

  • "Das hier Duschen sind, is mir klar!"
    erwidere ich dem Käpt'n
    "Aber ich wollte net erst durch alle Hütten stöbern..."
    "Und mit dem Wasser meine ich: Ob man auch mal etwas länger duschen darf, um aufzutauen, oder ob ich damit die Hälfte der Wasservorräte verbrauche"

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • "Wir haben für die Duschen ne Meerwasser-Entsalzungsanlage.
    Das sollte also kein Problem sein... zu trinken gibts in der Kantine....
    Und die Wohnbarracken haben alle zumindest -eine-. Dusche soweit ich weis.Ich bin genau wie sie heute erst eingetroffen.Also erwarten sie nicht das ich alle Informationen auf anhieb parat habe.."
    Tatsächlich hatt sogar (in diesem Fall) jeder der Schlafräume ein kleines Bad mit Dusche
    "Wäre es das nun mit diesem Kleinkram? ich hab noch ein wenig zu Arbeiten....."
    [Sorry Leute. ich bin zur Zeit für ein paar Tage im KH und hab das I-net Cafe erst jetztentdecklt.
    Und da das hier was kostet...... :o(
    ich gegb mir mühe den Run wenigstens nicht komplett einschlagfen zu lassen.
    Aber bei mir herrscht zur Zeit das absolute Chaos :cry: :cry: ]