[IP] Ragged Island

  • Der Cap schüttelt leichtden Kopf
    "Magische Aufklärung hatt nicht funktioniert. Die Hintergrundstrahlung verstehen sie? Die Verzweiflung der scheiternden expeditionen,die Toten...2 er schütelt leicht den Kopf
    "Wir haben 3 Männer verloren als ein Erdelementar und ein beschworener Naturgeist ausgerastet sind..."
    er runzelt leicht die Stirn und zückt ein paar unterlagen aus der Schreibtischschublade..."Eigentlich sollte doch ein Jujuschmeisser dabeisein....."

  • Ghostdog


    "Solange es keine Spitzohrige ist... ich nehm an mit "Jujuschmeißer" ist wohl eher ein Magier oder eventuell ein Schamane gemeint.
    Wie bereits gesagt, Kartenmaterial wäre sehr hilfreich um uns ein Bild von der Insel zu machen bevor wir dort sind.
    Ansonsten... wann wollen sie ablegen, von mir aus kanns heut noch losgehen, wenn ich noch was brauche wird das sicherlich mit einem Versorgungschiff nachkommen können."

  • Hero:


    Der Ork sieht Ghostdog fragend an als würde dieser von russischen Bahnhöfen sprechen, als dieser Schamanen und Magier erwähnt, doch für ihn gibt es da irgendwie keinen sichtbaren Unterschied.


    "Für mich wäre es auch kein Problem heute oder morgen bereits los zu fahren.. Umso schneller haben wir das Problem vor Augen.."

  • Grim:


    "Meine Meinung!"
    füge ich bestätigend hinzu...

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Steel


    "Tja, hab nix mehr zu tun hia. Wir könn´n los."

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Leaven


    Das Mädchen, das die ganze Zeit über still daneben gesessen und der Diskussion gelauscht hatte, nickte nur einmal kurz.


    "Also ich hab meinen Kram dabei... und je früher wir loskommen desto früher werden wir da fertig, so ka?"


    Merkt sie leise an, ihr Gesichtsausdruck zeigt schon dass sie offenbar nicht besonders wild auf diese Insel ist...

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Der Riese nickt zufrieden und bedeutet euch aufzustehen.
    Wenn sie wollen können sie den genauen vertrag wärend der erwsten Woche ihrer Arbeit ausarbeiten. Für diese Woche bekommen sie schonmal 5000 Nuyen im Vorraus als absicherung für sie. Sagen wir sie arbeiten erstmal auf Probe *g*"......
    ...
    ...
    .....
    -.------
    Wenn alle formalitäten geklärt sind bringt euch der Riese zu einem geräumigen (er gehört einem Riesen) Kleinbus in dem schon eure Ausrüstung verstaut ist.
    Wingman wird zu seiner Maschiene gefahren und die andern zu einem Transporthubschrauber auf einem Flughafen ausserhalb der Stadt.
    Euer Gepäck wird verladen und jeder von euch bekommt einen geräumigen Sitzplatz. Offensichtlich wird nurnoch der letzte Rest abtransportiert........


    Schon Bald beginnt die Reise Richtung Mehr....ihr werdet nach einer Stunde plötzlich langsamer und der Hubschrauber senkt sich über eine kleine verträumte Stadt im Kolonialstil bei nacht. Das Meer ist ruhig..........


    Es ist Arschkalt


    Und ihr landet direkt bei dem noch kälteren Wasser. feiner Sprühnebel urchnässt euch und macht die Kleidung eiskalt und klamm auf der haut...
    Ein guter Start....
    Ihr schaut ungläubig zu der Jacht die sich vor euch...... auftürmt.......


    Das ding ist.....einfach "Riesig". Verzeiht mir das wortspiel :wink:

  • Ghostdog


    "Und wieso sollen wir auf der Insel wohnen, Käpten Haddoc ?`Ich bin mir sicher bei dem Riesenteil von Yacht find ich auch 2 m² an denen ne Hängematte für mich hinpasst"


    Ghostdog greift seinen Koffer aus dem Hubschrauber und bewegt sich zügig auf Deck um dort irgendwo aus dem Wassernebel rauszukommen. Als er das nächste Mal zu sehen ist, trägt er ne Wollmütze und hat den Mantel bis unters Kinn zugezurrt.

  • Hero:


    Der Ork schnappt sich seinen Koffer und sieht die Frau (Leaven oder so..) fragend an.
    "Soll ich ihnen bei ihrem Gepäck helfen, Miss?", kratzt er seine Höflichkeitsreste zusammen.

  • Steel


    "Hoi, ganz schön groß... Da pass ja soga ich drauf!"
    Steel schnappt sich den großen Sack, in dem seine Klamotten stecken und geht zu der Yacht rüber...

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Grim:


    "Nicht schlecht der Kutter..." sage ich bewusst provokant und werfe einen Seitenblick auf den Käpt'n.


    Daraufhin kralle ich mir meinen Koffer und meine Tasche und gehe an Bord...

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Der Käp grinst nur verträumt vor sich hin und führt die andern dann über eine Riesentaugliche Aussenleiter an Deck der Rieisigen Hochseeyacht
    "Wenn sie wollen könnten alle ihre Kabinen hier haben. Das müssen sie wissen. Ich garaniee auf Land gibt es genau so gute Küche *g*"

  • Grim


    "Wie Sie selber schon sagten Käpt'n, ich bin net allzu scharf darauf jeden Morgen klitschnass zu werden..."


    ...erwidere ich mit einem Blick auf meine nassen Klamotten...


    "... ausserdem kann ich, wenn ich vor Ort bin, ein wenig länger schlafen..."


    ... füge ich mit einem grossen :mrgreen: Grinsen hinzu...

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Zunächst begleite ich den Helikopter, in dem meine Teammitglieder sitzen mit dem Commuter, dann klappen die beiden Kipprotoren nach vorn und die Boeing nimmt Fahrt auf. Währenddessen kontaktiere ich den Captain via Funk:


    "Helikopter November Sieben Fünf, ich fliege schon mal vor. Wir sehen uns auf Ragged Island. Over and Out."


    Zu dem Zeitpunkt, als die anderen gerade an Bord der Jacht gehen, kreist der Commuter bereits über Ragged Island. Im Licht eines Suchscheinwerfers suche ich die Insel nach einem geeigneten Landeplatz ab. (Ich hoffe, ich finde einen.)
    Sobald ich gelandet bin, überprüfe ich den Untergrund, auf dem mein Schmuckstück steht, schaue mich in der näheren Umgebung um und lege mich dann im Frachtraum des Flugzeugs auf's Ohr, da ich mit der Ankunft der Anderen vor dem Morgengrauen nicht rechne.

  • ---Vaeterchen Rasputin---


    Als der Kaept'n fertig ist leert Rasputin sein Glas und laesst es auf den Tisch knallen.
    "Sehr gut! Endlich geht es los."


    Dann folgt er dem Riesen aus der Bar und hilft den anderen ihr Gepaeck einzuladen und macht es sich danach auf seinem Satz bequem.
    Als der Hubschrauber landet steigt er als erste aus um die anderen vom Wind abzuschirmen.
    Der kalte, nasse Wind perlt an seinem Pelzmantel einfach ab und zerrt an seinem Bart. In seinen Augen kann man ein vegnuegtes Funkeln erkennen.
    Er murmelt.
    "Arrr! Fast wie daheim nur noch nicht kalt genug."


    Als er die Yacht sieht nickt er anerkennend.
    "Wenn sie so ein grosses Schiff mitnehmen, muessen sie ja einiges an Schatz erwarten. Endlich wird das Gold der Kapitalistischen Eroberer wieder dem Volk zugute kommen. Zumindest einem kleinen Teil des Volkes."



    Er schleppt seine Taschen an Bord und macht sich dann auf um die Kombuese zu inspizieren.

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • "Das auch. Aber für den Schatz brauchen wir ein grösseres Schiff. Die Yacht ist mit allem was wir an Computernb Labors etc.pp. gebrauchen können Voillgestopft. Eine Schwimmende Rigger/Computer-Zentrale wenn sie so wollen*g*."


    Auf deck angekommen führt euch der Cäptn zum BVug und deutet aufs Meer hinaus
    "Dort. Etwa 15Min. Fahrt.-Wollen sie direkt auf die insel für eine Besichtig7ung oder wünschen sie erst zu Abend zu Essen?"

  • Grim


    Genau in diesem Moment knurrt mein Magen wie ein aufziehendes Gewitter...

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Hero:


    "Besichtigung..", meint der beladene Ork kurz und geht in den ersten findbaren Eingang um das Gepäck vor der Gischt un der Nässe zu schützen und sich aufzuwärmen.