[IP] Ragged Island

  • Ghostdog


    "Sorry, ich dachte bei Kapaten irgendwie an Europa..."


    Er schaut mit einem freundlichen Lächeln zu Steel


    "Ich hab keine Ahnung ob da schon jemand wohnt, aber wir werden wohl länger dort sein, wenn Thelesma uns Unterkünfte stellt. Und selbst wenn das nur Blechcontainer mit Klappbetten sind wird die auch jemand aufgestellt haben, also wird schon jemand da sein."

  • Leaven hat inzwischen ihr Sandwich verputzt und lehnt sich gemütlich zurück, schließt die Augen, dreht die Musik nochmal auf, (Trotz Kopfhöhrern dröhnt der Bass bis zu euch rüber) während sie sich nun mehr auf ihren Getränkemix konzentriert und die Welt um sich rum endgültig zu vergessen scheint.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Ihr findet euch also alle nach und nach am 31.08. gegen 10:00 Morgens
    am Flughafen/Bahnhof von Bangor ein und tretet in die kalte Ostküsten luft. Nicht gerade das was man von einem Sommer im Seattler Sprwal gewohnt ist....ganz und garnicht. Auf die Spürwalkinder wirkt die Stadst eher wie ein kleines Bauerndorf....schöne kleine Häuschen und ein paar Hochhäuser in der Innenstadt....die Typische Amerikanische Ur-Siedlung *g*
    Ihr steigt in eure Taxis und lasst euch zu dem Vorab angemeldeten Motel bringen.
    Ein Gelände auf dem ein paar weisse Wohnbungalows Verteilt sind....ihr werdet alle zusammen in eines dieser bauten gelotst. Es gibt insgesamt 11 Betten, eine kleine Küche, und eine Art "Dachboden" unter einem grossen Fenster in dem man es sich gemütlich machen kann..........
    Was immer ihr auch den rest des Tages machen wollt:


    Um 19:30 (wenn nicht schon früher jemand weg wollte) fährt ein Kleinbus mit dem Thelesma Firmenlogo vor um euch abzuholen.


    Das Shade ist eine kleine Kneipe mitten zwischen zwei Mietskasernen. Nur die haqlb ausgebrannte Neonreklame deutet darauf hin das in der kleinen verschmnutzten Gasse überhaupt etwas anderes zu finden ist als ein paar Mülltonnen. Vor dem Eingang (eine Massive Stahltür) ist ein grobschlächtiger Trollpostiert der euch mit einem Handscanner nach Waffen durchsucht....und sollte er welche finden euch diese gegen einen Nummerierten Chip aushändigt.
    Als ihr die Tür öffnet dröhnt euch der Masswive Bass und die E-Gitarren von Metal und Punk-Klängen entgegen zusammen mit einer gesunden Qualmwolke die ganz bestimmt nicht nur Tabak enthält.....Hinter der Breiten dunklen Theke; deren Verspiegelte Regale fast die Gesamte Gegenüberliege Wand einnehmen steht ein
    Alter; Grauhaarigem Ork; Der Gewaltige Oberkörper wird von einem Muscelshirt bedeckt das den Cyberarm an seiner rechten Gut zur Geltung bringt;
    Der Ork schaut zu dir auf und hält kurz im Gläserpolieren inne....
    Neben dem Tresen stehen ein Flipperautomat und die neueste Streetfighter Konsole (Streetfighter XX Gold) an der sich gerade Zwei Zierliche Elfen; wie im Partnerlook mit schwarzem knappen Rock und weissem Top gekleidet
    In einer Ecke Des Kellerraums Stehen 2 Billierdtische an dem sich grade ein paar junge Trolle probieren; überhaupt......der Altersdurchschnitt in der Bar ist ziemlich niedrig....;an den Tischen sitzen noch eine Gruppe von Jungen Gangern ....

  • Steel


    Mit einem Frösteln steigt Steel aus dem Zug und platziert seine Tasche im Kofferraum eines Taxis.
    Im Motel macht er, was jeder gesunde Metamensch tut, wenn er irgendwo in einer unbekannten Gegend auf Quasi-Urlaub ist:
    Sich ein wenig umsehen und dabei ein paar Snacks verdrücken (je nach Angebot, falls es keine BurgerBude gibt halt was anderes).


    Gegen Nachmittag kommt er wieder in den Bungalow und platziert seinen Körper auf dem Sofa, zwischen Trid und Heizung.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • So ziemlich gegen 19:20 trifft ein älterer, ziemlich breiter und offenbar auch ziemlich kräftiger Ork mit wachen blauen Augen auf dem Gelände ein. Er fragt sich zu dem Bungalow durch und steht gerade vor dessen Tür als auch schon der Bus vorfährt und ihn und die anderen zu dem Club kutschiert.


    Er sieht sich voller Interesse seine neuen Mitarbeiter an und fragt sich welchen Fachgebieten sie wohl zugeordnet sein mögen. Allerdings scheint er sich nicht zu trauen jemanden anzusprechen.

  • Ein paar von den Ganger schauen auf, als sich die Tuer offnet, ob jemand reinkommt der Opferqualitaeten besitzt. Als sich jedoch Rasputin durch die fuer ihn zu kleine Tuere zwaengt und ihre herausfordernden Blicke mit einem unwilligen Knurren quittiert wenden sie sich wieder ab und warten auf einfachere Beute.
    Aergerlich schuettel er den Kopf als der Musik wahrnimmt. Warum muessen sich diese jungen Leute immer ihre Musik so laut aufdrehen.
    Und eng ist es hier auch!

    Rasputin versucht seine Schultermuskeln zu lockern, was aussieht, als ob ein Gebirge ueber seinen Rucken wandern wuerde.
    Wenigstens wird es auf der Insel ruhiger sein.
    Er steckt sich seine Pfeiffe an und geht zum Barkeeper. Nach einem letzten gemuetlichen Zug spricht er ihn an.
    "Sag, Bruederchen, habt ihr Wodka in diesem Hause?"

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Steel


    Als Rasputin sich durch die viel zu kleine Tür zwängt, in der schon Steel ordentlich Probleme hatte sieht man ein wenig Erstaunen auf der natürlichen Hälfte von Steels Gesicht.
    Meine Fresse. Ich dacht immer ich wär groß, aber der schlägt mich locker...


    Steel läßt einen in langen Türsteher-Jahren geschulten Blick über den Riesen wandern und kommt nach einiger Zeit anscheinend zu einem Ergebnis.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • -Vaeterchen Rasputin-


    Nachdem er den ersten doppelten runtergespuelt hat, bestellt Vaeterchen Rasputin nochmal einen. Dann schaut er sich ein paar mal im Raum um. Sein Blick bleit ein Steel haengen. Er ist der einzige im Raum, dessen kleifung und Haltung nicht aus 10 meter Entfernung schon "Provinz" schreit.
    Mit schweren Schritten geht er zu dessen Tisch. Mit russischem Akzent spricht er ihn an.
    "Wie geht es dir, Towarisch? Hat es da noch ein plaetzchen frei an deinem Tisch?"
    Der Gedanke dass jemand nein sagen koennte kommt ihm gar nicht und er setzt sich und haelt Steel eine seiner riesigen Pranken hin.
    "Ich bin Rasputin Godunow, Jungchen, aber du darfst mich Vaeterchen nennen. Du siehtst nicht so aus, als ob du von hier kommst. Was treibt einen jungen kraeftigen Mann wie dich in einen ort wie den hier?"

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Steel


    Es sieht nicht grade so aus, als wenn Steel mit dieser Aktion nicht gerechnet hätte, er schlägt seine nicht viel kleinere Hand in Rasputins Pranke und gönnt ihm einen festen Händedruck.
    "Ich werd Steel genannt, wohl wegn dem Schädel," er deutet auf seinen Cyberschädel, in dem sich matt rot glimmend das künstliche Auge abzeichnet, "und hier bin ich weil wer meint, ich könnt´Urlaub und Geld kriegn. Beides auf Mal ist ne tolle Sache, also hab ich angenommn."
    Steel winkt zum Tresen rüber, in einer allgemein verständlichen und weltweit akzeptierten Geste für "mehr zu trinken".

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Ghostdog


    Ghostdog genießt den halben Tag in dem er sich nach dem Einchecken in den Bunglow ausgiebigst was zu essen liefern läßt und danach ein bis zwei Stunden beim Joggen die saubere Luft genießt. Nach der Dusche genießt er einfach auf dem Dachboden den Rest des Tages und folgt der Truppe abends mit in die Bar und kommt ohne irgendwelche Auffälligkeiten am Magnetdetektor ins Shade.


    "Oh sch*** ein Riese, was zur Hölle hat Thelesma denn vor" [etwas leiser zu sich selbst gesagt und vor allem auf Deutsch]


    Ghostdog bestellt sich das was einem Saft in der Bar wohl am nächsten kommt, mustert die Ganger und die Trolle beim Billiardspiel und fühlt sich in den Lederklamotten zumindest nicht mehr ganz so unpassend. Danach setzt er sich in aller Ruhe neben Steel an den Tisch und hört dem Riesen nach oben schauend bei seiner Vorstellung zu.


    "Nimms mir nicht übel wenn ich dir nicht die Hand gebe Großer, aber du würdest die wahrscheinlich kaum bemerken.
    Hoi, die Leute nennen mich Ghostdog.
    Steel hab ich bereits während der herfahrt kennen gelernt."
    Er hebt sein Glas und hält es den beiden zum Anstoßen hin
    "Nastrowje, auf eine ruhige Zusammenarbeit"

  • Steel


    Steel greift sein Glas und hält es ebenfalls zum Zusammenstoßen knapp über die Tischplatte.
    "Yo, auf´n tolln Job!"

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Leaven hält sich für den Rest der Bahnfahrt und den Tag dort eher von den anderen getrennt, scheint damit auch sehr zufrieden zu sein. Abends im Shade trägt sie ein rotes T-Shirt, Jeans und einen Ledermantel der wohl cool wirken soll, aber irgendwie scheint sie da nicht ganz so recht reinzupassen. Sie bestellt sich einen Wodka Orange und folgt dann erst mal dem Rest des Teams, ebenso wie Ghost Dog gibt sie dem Riesen nicht die Hand um schwerere Verletzungen zu vermeiden.


    Der Kerl ist ja bald doppelt so groß wie ich... und dreimal so breit...


    Das hagere Mädchen sieht nun endgültig wie ein Strich in der Landschaft aus, doch trotzdem versucht sie, nicht allzu eingeschüchtert zu wirken, hebt ebenfalls ihr Glas um mit den anderen anzustoßen.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Hero hatte nicht wirklich Zeit sich umzuziehen und so läuft er noch immer mit einer robusten, braunen Kord-Hose und einer Bomber-Jacke herum unter welcher sich ein weißes T-Shirt verbirgt.
    Unsicher betritt der breite Ork die Bar und sieht sich um. Die Anderen Leute stehen an der Bar und so geht er hinterher.
    >Vieleicht nehmen sie ja jetzt sogar Notiz von mir..<, denkt er und stellt sich neben sie.
    "Ein Bier..", meint er zum Barmann und mustert die Anderen.
    "Hi Chummers.. Mein Name ist Hero..", er sieht in die Gesichter seiner Mitarbeiter und bleibt schließlich an dem riesigen Troll hängen am welchem er hoch sieht. In seinen Augen ist nur unglübiges Staunen.

  • Nachdem ich meine Klamotten im Hotel verstaut habe, schliesse ich mich Ghost beim Joggen an. Als er umdreht, um zurück ins Hotel zu laufen, trenne ich mich von ihm und laufe zum Strand, wo ich noch kurz schwimme...
    Argh, ist das kalt....
    Noch'n Zenti kälter und ich wär Königin....
    Buuuuaaaahhh, aber es tut gut, endlich kommt der Kreislauf in Schwung....


    Nachdem ich dann mit klitschnassen Haaren wieder in der Wohnung ankomme, ignoriere ich die Blicke der anderen und gehe duschen...


    Nachdem der Bus angekommen ist, kontrolliere ich noch einmal ob wirklich alles verschlossen ist, und verlasse das Haus als Letzter.


    Vor der Bar gebe ich meine Max Power dem Aufpasser, um gleich darauf den Chip in Empfang zu nehmen....


    Danach halte ich mich an der Bar, wo ich bei Nichtalkoholischen Getränken bleibe und meine neuen Mitstreiter ein wenig beobachte...


    Nach einiger Zeit haue ich den Barkeeper an und frage ihn ob ein Raum für ne Besprechung reserviert wurde...
    Falls ja, frage ich ihn, ob ich ihn mir mal kurz ansehen dürfe...

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Rasputin blickt einmal in die Runde. Und schaut sich jedes Gesicht.
    "Da haben wir ja ein vortrrrrrefliches Team zusammen. Wirr werden jede Menge Spass haben, und am Schluss heben wir diesen Schatz."
    Er blinzelt Leaven zu.
    "Schatzsuchen auf einer einsamen Insel, und dann auch noch schoene Frauen! Schade dass zu so klein bist. Und du brauchst ein wenig mehr Speck auf den Rippen, bei uns in Sibirien waerst du sofort erfroren!" Seine Lippenzeigen ein warmes Laecheln als er wieder in die Runde schaut. Es tut ihm sichtlich gut wieder in gesellschaft zu sein.
    Er dreht sich zum Barkeeper und ruft durch den Raum. Sein tiefer Bass hallt durch den ganzen Raum.
    "He, Bruderchen, bring mehr Wodka fuer mich und meine Freunde und was kraeftiges zu essen fuer das suesse Maedchen hier!"
    Er hebt sein Glas, wobei die Decke ihn bald stoppt.
    "Auf die Schatzinsel! Auf den Schatz! Und auf Muetterchen Russland!"

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Das Mädchen funkelte Rasputin böse an, setzte schon zu einer Entgegnung an, entschied sich dann aber doch wieder anders und schaute weg.


    "Kümmer dich doch um deinen eigenen Drek..."


    Murmelte sie vor sich hin während sie ein wenig rot anzulaufen schien und sich auf ihren Drink konzentrierte.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Rasputin lacht herzlich. Auf seinem Geischt bildet sich ein Netz von Lachfaeltchen, und sein ganzer Koerper lacht mit. So ungefaehr muss es aussehen, wenn man den Alpen einen guten Witz erzaehlt. Irgendwie sieht er so aus wie man sich als kleines Kind den Weihnachtsmann vorgestellt hat.
    "HarHar! Die Rose des Westens besitzt also auch Stachel! Nicht so schuechtern, kleine Dame. Wir sind hier unter Freunden. Als einzige Frau in unserer Gruppe musst du schon noch ein wenig auftauen, um unsere Herzen zu waermen. Kannst du eigentlich singen?"

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Leaven gab ein Geräusch von sich das deutlich machte, dass sie der ganzen Sache rein gar nichts lustiges abgewinnen konnte. Sie warf Rasputin einen dieser Blicke wie es nur eine Teenagerin kann.


    "Sag mal, was genau an... ach vergiss es, kapierst du doch sowieso nicht. Lass mich einfach in Ruhe."

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning