[OP] Halbgötter in Weiss

  • hmm, ich habe eine recht gravierende Tagesrhythmusumstellung ab dem 01.10 vor mir, da ich ab da arbeiten werde, deswegen kann es sein, dass meine Postings nur noch abends kommen.


    Auf jeden Fall wäre es nett, wenn ihr mal im inplay ein wenig näher an die Sache ranfliegt und schon mal ne Vorgehensweise Euch überlegt. Anhand der Satellitenbilder (siehe google-maps) könnt ihr schon erkennen, dass in unmittelbarer Nähe kein geeigneter Landeplatz für die Osprey existiert. Es gibt ca 300m Südwestlich vom Zielgebäude ein Baseballfeld (Kirk Peter Park), welches groß genug zum Landen wäre.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Wir könnten uns auf dem Dach abseilen. Mit einer Trage den Patienten sichern und uns zum Baseballfeld hin zurück ziehen. Ich hoffe doch das wir Equiment haben um eine Sicherheitstür zu sprengen. Allerdings wär ich eher für die öffentliche Methode, vor dem Gebaude abseilen und den Haupteingang nehmen. Erstens sieht die Sicherheit dann, das wir kommen und ausserdem sparen wir uns das gewaltsame Eindringen. Eventuel kann uns auch wer sagen, was los ist. Ausserdem ist ja angeblich schon öffentlicher Betrieb, der Haupteingang sollte also offen sein.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Alles wenn wir davon ausgehen das der Patient noch im Gebäude ist.
    Ich würde jetzt erstmal von einer Extraktion, freiwillig oder unfreiwillig ausgehen.


    Mein Vorschlag wäre Osprey hovert über dem Dach, zwei Securitys seilen sich ab. Dann müssen wir sehen wie es sich entwickelt.

  • Bin auch fürs Abseilen, würde aber das ganze Security-Team und min. 1-2 Sanis runterschicken.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • So, das ist der Anflug-Scan. Faules Stück, wie ich bin, hab ich dieses Mal einfach das google-maps bemüht und reingemalt. Die roten Pünktchen auf den Fahrzeugen markieren die geparkten Autos mit Wärmesignatur. Die ganzen Autos auf dem Central Way sind nicht markiert, weil sie nicht parken :wink:


    Btw. Das Bild ist ziemlich groß, deswegen hier nur ein Thumbnail.


    [IMG:http://img529.imageshack.us/img529/9532/mission2scan1.th.png]


    Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Haupteingang auf der Nordseite, die Einfahrt in die Tiefgarage auf der Westseite. Was man auf dem Bild nicht (aber dafür im streetview) sieht, ist, dass die 5th Street nach Süden hin bergab geht, weswegen dann die Tiefgarage, die eigentlich Untergeschoss ist, auf Bodenniveau eine Einfahrt hat.


    Und bevor Anfragen zum Landen auf den umliegenden Parkplätzen kommen: Eure Osprey ist ca 20m (60ft) lang und hat eine Flügelspannweite von etwa 16m (50ft), mit Rotorblättern zusammen gehts dann Richtung 27-28m (80-90ft)


    Inplay gibts von mir später

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich bin übers Wochenende weg, sehr warscheinlich ohne Internetzugang. Credstick hat natürlich volle Verfügungsgewalt über Ace.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Wochenende wird nicht viel passieren, weil ich ebenfalls gut unterwegs sein werde. Insofern dürfte es höchstwahrscheinlich erst ab Montag bei mir weitergehen - außer Euch fällt heute noch was ein, was eine Reaktion meinerseits nötig macht :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • hab gerade kein GRW zur Hand, aber soweit ich weiß, mußt du deinen Köfper wieder finden, was bei einem Heli in einem sonst leeren Himmel ja keine Weltbewegende Aufgabe sein sollte. Du hast ja 6h Zeit fürs ganze, und wenn der Heli nicht abstürzt dann ist er spätestens dann wieder on Overlake. (und wenn er abstürzt haben wir eh keine Probleme mehr...


    Oder hat die ganze Chose sonst noch nen Haken?

  • Ja, Veronique muss den Körper wieder finden, da ist allerdings immer die Unsicherheit eines Würfelwurfes. Nach 6 Stunden nich gefunden :arrow: Exodus.
    Deswegen kann das Bill gern wollen so viel Er will Er wird es nicht bekommen. Ich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen und sagen das dies im Vertrag zwischen Vernique und DocWagon entsprechend geregelt ist.
    Credstick : Bitte korrigieren wenn ich mich irren sollte.
    Mit festem Boden unter den Füssen kein Thema aber nicht aus dem Osprey raus.
    Ich denke auch das Bill weiss wo da die Grenzen sind. Ich würde sagen das dies im Lehrgang für angehende HTR Leader drin sein sollte.


    Lass uns das bitte im OP klären.


    Ich habe da eh so ein Gefühl das der Van nur ein Ablenkungsmanöver ist. Ein Rigger steuert den Van remote und die Runner entkommen auf anderem Weg. So würde ich als Runner es zumindest machen.

  • Das Ding ist einfach: Die Osprey fliegt nicht sonderlich weit weg von der Position an der sie ihren Körper verlassen würde - zusätzlich ist das in der Luft, d.h. mit weniger Hindernissen und mehr Anhaltspunkten um die Stelle wiederzufinden. Insofern sehe ich das nicht so eng und das Wiederfinden des Körpers dürfte recht problemlos vonstatten gehen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Haben wir ein Ortungssignal des Patienten? Ich mein von dem Armband/Implantat-Biomonitor das den Alarm wegen der Überdosis Neurostun ausgelöst hat.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • nein, kein Signal vorhanden

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • So was hab ich mir schon gedacht, da ja der Notruf abgebrochen wurde. Das macht die Sache echt interesant da wir keine Ahnung haben wo er ist. Entweder ist er in dem Van oder noch in dem Gebäude, eventuel aber auch sonst wo. Aber das wissen wir erst mit Sicherheit, wenn wir mit der Gebäudesicherheit gesprochen haben. Dann könnte der Van aber schon über alle Berge sein. Wobei ein GMC Bulldog schon das Klische Fluchtauto für Runner ist. :D

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Weitere Frage: :D


    Bekommen jeder im Team es mit, wenn sich jemand innerhalb des Teams über Funk unterhält, z.B. Saphire und Bill?


    Wäre in sofern interesant, ob Maya die Spannung im Team mit bekommt und sich Gedanken dazu machen kann oder nicht, bzw. eventuel etwas dazu sagen kann.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Dark Fury: bitte eine Wahrnehmungsprobe für den Van und eine fürs Gebäude. Beim Gebäude wüßte ich noch gerne etwas genauer, wo Du die Suche anfängst resp. wo Du schauen willst. Das Gebäude hat 4 Stockwerke und ist nicht gerade klein.


    Was den Funk angeht: ihr habt euren internen Kanal, deswegen dürfte es jeder mitbekommen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)