[OP] Halbgötter in Weiss

  • Das wollt ich auch fragen. Da ich beim ersten Einsatz nicht dabei war sagt mir bescheit wann es Proben braucht, z.B. das benutzen der Anziehmachiene.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • In diesem Fall sind die Athletikproben nicht wirklich nötig, da die Armory direkt gegenüber vom Briefing-Room ist. Allerdings könnt ihr in eure Postings einfließen lassen, dass es einen kleinen Stau bei den Anziehmaschinen gibt, da der gute Haim noch nicht alle Anzüge aufgehangen hatte. Entsprechend wird er mit wüsten Fluchtiraden um sich werfend Viktor herbeizitieren, der ihm helfen soll/hilft. Alles in Allem werdet ihr ungefähr 1 min 30 brauchen, bis ihr alle vollzählig im Lift steht.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Benji : Das ist vermutlich mal wieder untergegangen, aber zum Anziehen der Rüstungen geht ihr nicht in die Armory rein. Sie werden in die Geräte gehängt und diese dann um 180° gedreht, so dass man aus dem Korridor darauf zugriff hat. Genau das passiert jetzt quasi vor eurer Nase: die ersten zwei Panzerungen hängen "richtig" herum, die restlichen werden vom fluchenden Haim und anschließend auch von Viktor in der Armory auf die Geräte gehängt und diese zu Euch herum zum Korridor gedreht.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • abhängig davon, wie schnell ihr reagiert, gibts den nächsten Post zwischen übermorgen früh und Dienstag.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Benji" schrieb:

    Bill


    Während er auf Eleonores Antwort wartete, forderte er vom DW-Zentralrechner die Personalakte von Ms. Blackmoore an. Er wollte so viel wie möglich über ihren Hintergrund wissen, bevor er sie in die Schlacht schickte.


    Beantwortest du das Credstick oder soll ich?

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • hmm mach Du.


    Sonnenaufgang ist etwa um 8 Uhr morgens, d.h. draußen ist es noch finster.


    Edit:
    Für ein paar erste Impressionen vom Zielgebiet&Gebäude gebe man in google-maps folgende Koordinaten ein: 47.679498,-122.198654


    Sobald ihr dann überm Gelände seid, gibts dann von mir dann das nächste MS-Paint-"Kunstwerk" :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • So Askennen auf Maya
    Askennen auf Maya (1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=8)
    Das war nicht so gut


    Dann mal noch Auren lesen hinterher
    Auren lesen auf Maya (1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=4)
    Immerhin mal zwei Erfolge


    @NightRain
    Die Reaktion von Maya sieht Veronique höchstens in der Aura, nicht im Gesicht, Verspiegeltes Helmvisier. Kann nicht geöffnet werden.

  • Wirklich würde uns das nicht zu extrem anonymen Kommandos machen. Was ausserst unpraktisch wäre wenn wir mit Patienten arbeiten. Dabei will man doch Vertrauen schaffen, um den Patienten nicht in Panic zu versetzten. Klar im Gefecht ist das was anderes, aber deshalb sind die Visiere vermutlich regulierbar. Kann mir auch vorstellen das der Teamleiter manchmal mit einem in die Augenkontakt aufnehmen möchte, z.B. bei der Einsatzplanung während des Anflugs, um sicher zu gehen das jeder verstanden hat.


    Aber wenn ihr das so geregelt habt dann pass ich meinen Post noch an.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Ihr werdet in besonders schwierigen Situationen eingesetzt, deswegen geht hier Sicherheit vor. Außerdem habt ihr riesengroß das DocWagon-Logo auf der Panzerung und ein Namensschildchen an der Brust. Das ist Identifikation genug. Ihr müßt den Patienten aus der Situation raushauen und erste Hilfe leisten. Alles darüber hinaus sollte - theoretisch - erst im Krankenhaus erfolgen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ay, kein Problem. Hab das wohl irgendwo überlesen, als ihr das festgelegt habt.

    Everybody dies, Chummer. Someone's
    carrying a bullet for you right now,
    doesn't even know it.


    The trick is to die of old age before
    it finds you.

  • Ich weiss aber nicht was (:


    Benji, schreib du was.


    EDIT: Da faellt mir ein, ich habe vom Montag ca. 2 Wochen keinen permanenten Internetzugang, falls ueberhaupt. Wenn ich bis zu einem Stichtag nichts geschrieben habe, kann Credstick gerne einen Satz von/ueber Roger fallen lassen.