DEUS . . . Ex-Human Revolution

  • Hm, da wär ich vorsichtig. Nur weil Deus Ex drauf steht, heißt das nich, dass es deswegen nicht schlecht werden kann.
    Die Splinter Cell Reihe, DSA, Gothic, Max Payne... Je weiter die Zahl hinter dem Namen steigt, desto mehr entfernt sich das ganze vom Ursprung. Naja, abwarten und hoffen lautet hier die Devise.

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • "Hugin" schrieb:

    Hm, da wär ich vorsichtig. Nur weil Deus Ex drauf steht, heißt das nich, dass es deswegen nicht schlecht werden kann.
    Die Splinter Cell Reihe, DSA, Gothic, Max Payne... Je weiter die Zahl hinter dem Namen steigt, desto mehr entfernt sich das ganze vom Ursprung. Naja, abwarten und hoffen lautet hier die Devise.


    Ja, aber nicht immer muss deshalb die Qualität sinken. Sieh dir mal Fallout 3 an.

  • Nein, Fallout 3 war kein Schritt nach vorn, sondern eine Hechtrolle zur Seite. Aus der Sicht eines Fallout ist es eine totale Katastrophe. Oblivion mit Knarren.
    Ich hoffe, dass die das DeusEx nicht auch antun.

  • Geschmackssache, ich finde Teil 3 weit besser als Teil 2, es ist ruinöser, ernster aber leider teilweise auch nicht so witzig (keine schwule Flintenhochzeit :-( Aber dafür ein Riesenroboter der sooooo geile Sprüche bringt :-D )

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich habe STUNDEN bei diesem verdammten Roboter verbracht, auf der Suche nach Witzen, die ich noch nicht kannte...
    Ich habe die Vorgänger nie gespielt und die Ähnlichkeit mit Oblivion ist ja kein Zufall, aber die Perks und das VATS fand ich schon ziemlich cool, das Spiel hat echt Spaß gemacht. Von daher: Mir ist egal, wie ähnlich Deus Ex 3 seinen Vorgängern ist, Hauptsache, es ist gut.

  • Scheinbar haben sie aber aus DE3 die Rollenspielelemente rausgenommen und es mehr Richtung Shooter entwickelt . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Das meinte ich nicht
    Sondern das hier:

    Zitat

    The latest issue of "PC Gamer" has a article on the game. It's going to be a prequel to the original game and part of the plot will revolve around discrimination against augmented humans. Also the RPG elements of the game are being removed in favor of a more action shoot em up style game play.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Das meinte ich nicht
    Sondern das hier:


    Bitte nicht....

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Discriminatin of augmented humans? Müsste nicht eher das Gegenteil der Fall sein? Von wegen leistungsorientierte Gesellschaft und so.
    Die Spieleindustrie nervt mich mit jedem neuen Spiel noch weiter. Hauptsache alles wird schön massenkonform 1/4 fertig auf den Markt geschmissen, dass der Käufer Alpha-Tester für 50 Euro sein darf.
    Gameplay, Story? Wozu?! Graphikposen ist angesagt!


    Gut, das mag mal wieder abschweifen, aber mal ehrlich: Ich kann mich auf Nachfolger von richtig guten Spielen mittlerweile nicht mehr freuen. Dieser Teil ist für mich damit auch gestorben.

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • Ich werd es mir mal organisieren und ansehen, dann kann ich ja mal hier ein wenig was drüber schreiben.
    Vielleicht ist es ja nicht so schlimm . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.