[OP] Between Devils and their Rats

  • Im gegensatz zu ICQ MSN und Skype ist es aber wenigstens nicht so proprietaer und man kann es nutzen ohne irgendwo einen Account zu haben.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich könnte eventuell übermorgen bei ICQ oder hier beim Chat online kommen.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/bDatR/Bonepicker/13371337/]
    Ok, habe auch schonmal das Startgeld erwuerfelt.
    16+12= 28 28*100¥ = 2800¥


    Wann wird jetzt gestartet und wo/wie machen wir das jetzt mit dem Chat?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich bin so ab jetzt halbwegs im Chat, beziehungsweise schau immer mal wieder rein

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ah ok

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Das hört sich doch gut an. ich werde Morgen auch wieder so ab ca 20 Uhr länger online sein, das wir auch hoffentlich gut durchkommen werden.


    Edit:


    Schade, scheint ja Heute irgendwie nicht geklappt zu haben. Kurz vor Mitternacht am ersten Juni..

  • Ja ich empfinde den Weg per PN auch als sehr anstrendgend. Was hälst du davon, wenn wir uns kurz über Preis unterhalten und ich den Rest einfach selber schreibe, du mir ne Kritik gibst und ich das ändere. Einfacher.

  • Wo anders habe ich Solos per PN laufen, da klappt das eigentlich immer ganz gut. Aber da ist auch noch nie eine PN oder gar mehrere im Datennirvana verschwunden so wie bei uns. Das bremst leider sehr.


    Ja, das passt auch, ein paar ausgespielte Posts hast du ja bekommen, dann machen wir den Rest so.

  • Hui, verschwindende PNs hatte ich mal im alten Fanpro-Forum, sowas ist die Pest. Keine Hektik Chummers ;-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Bin aber gespannt darauf wie es wird. Der Anfang ist ja erstmal ganz cool und bietet ziemlich viele Moeglichkeiten. Ich muss ja eherlich sagen ich haette mit etwas gradlinigerem gerechnet. Habe aber halt auch noch kaum Rollenspiel Erfahrung.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.