[ST] Wer ist besser?

  • >>Ich stell mal mich hin, okay?^^
    Ich halt mich jetzt nicht für wirklich verrückt...
    Ich halte ja gerne Gespräche mit irgendwelchen Wesenheiten (KIs, Geister, E-Geister, Sprites demnächst vielleicht auch...) einfach weils mich interessiert... ob ich deswegen verrückt zu nennen bin...


    @ Lain: sag einfach wann und wo du meinen Geist treffen willst^^ dann schick ich dir mal die Adresse von dem Knoten für deinen Sprite^^
    Am besten per PM^^ << - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>> Ein so spassiges Thema musste ich einfach mal lesen.
    Was für eine außerordentliche intelligente Frage.
    Besser, wobei?
    Beim Sex? Beim Töten? Beim Informationen beschaffen?
    Nicht einmal wen man mehr mag, kann man hier daraus machen, denn das sollte doch von dem Individuum abhängen.
    Vielleicht könnte man höchstens fragen: "Wen fürchtest Du mehr", aber auch da.
    Amüsant sehr amüsant! bei welchen Antworten solche Fragen am Ende landen, ist auch interessant. (Oder sollte ich verrückt sagen?)
    Snowcat<<<

  • <<<Ein einziger Hacker kann unglaubliches anstellen. Fast alles kann gehackt werden. Einmal hat einer ein Team von Sicherheitsmagiern 'ausgeschaltet', indem er ihre Uhren auf dem Komm vorgestellt und sie so zu früh in die Kantine geschickt hat.
    Wenn ich die Wahl haben müsste, würde ich meist eher zum Hacker als zum Magier greifen, was aber von der Situation abhängt.>>>
    -Boom-Man

  • >>*lach* Als wenn man so eine Frage wirklich beantworten könnte. Es kommt immer auf die Umstände drauf an. In einem hoch magischen Naturreservat ohne Matrixanbindung, oder Möglichkeiten für den Rigger seine Drohnen zu laden, dürfte ein kompetenter Magier mehr Vorteile haben als in einer hochtechnisierten Anlage mit übler Hintergrundstrahlung wo sich kein Erwachter freiwillig hin traut. Mal ganz extrem ausgedrückt. Deswegen werden temas doch je nach Bedarf ausgewählt und zusammengestellt.
    Beide sind nützlich, da gibt es kein "Besser". Zudem es ja nicht nur von "dem" Hacker, oder "dem" Magier abhängt, sondern es da auch gewaltige Unterschiede gibt.<<
    -Al-

  • >> Naja, die meisten Rigger und Hacker die ich kenne sind doof ...
    andauernd am trinken ...
    und dann werden die meist auch noch frech ...
    nur weil ich ein Drache bin ...
    die lachen mich immer aus und glauben mir kein Wort wenn ich es dann mal erzähle ...
    versteht mich nicht falsch ... sie machen eig. immer ihren Job und das auch gut aber menschlich ... buärgs <<


    --- Maxi

  • >>Drache? Nee klar, und du bist gerade nüchtern? Dann haste was anderes eingeschmissen. Komm wieder runter von dem Trip, sonst versuchts du irgendwann von ´nem Hausdach zu fliegen und das wars dann...<<


    --- Acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>[Magie ist die Kunst, das «Betriebssystem» der Welt zu hacken!]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>> Sehr poetisch Mog
    Und Acid? ... Du bist auch ein Hacker oder ? ...
    Zu deiner Info ... mir verkauft noch niemand Bier oder ähnliches ... und der Zwerg der mich aufgenommen hat fands mal ultra lustig mir was in den Soykaf zu machen ...
    Ergebnis ... ich hab fast sein Haus abgefackelt ... fand er auch nicht lustig ... <<<


    -- Maxi

  • >>Hacker? Sehr witzig, ich mache Jobs die andere nicht wollen, Magier jagen, Hells Kitchen oder auch Chicago Trips...in den meisten dieser Gegenden kommt man auch ohne Hacker klar...oder Drachen^^ <<
    --Acid


    >>Wieso nennt Dich niemand Scarface?<<
    --Azrael


    >>Weil ich sie alle erwischt habe<<
    --Acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer