[OP] Bangkok Last Minute

  • Hi Nemody, willkommen zurück!


    Ich muss zugeben mir schon Sorgen gemacht zu haben, das passiert immer wenn sich SLs die sich erst vor kurzem angemeldet haben abtauchen. :wink:


    BtW: Ich arbeite meine Online-Runs immer sehr gerne ausführlich aus. Das sollten am besten alle tun, denn ein Online-Run kann seeeehr lange dauern.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Hmm ... wenn ich mir heute RL die Nachrichten ansehe sollte ich wirklich nen Flug "Bangkok last Minute" nehmen und den arroganten Gelbhemden-Dreksäcken mal erklären das sie nicht mehr in Siam leben. :evil:


    Tja mit der Demokratie haperts halt doch noch ein bisschen :roll:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Meine Daten sind auch seit ner Woche abgeschickt.


    Gruß,
    Elfsam

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Hab alle Chars da. Demnächst eröffne ich dann den IP-Thread. Hoffe ich schaff das noch am Wochenende. Aber keine Bange, stecke mitten in den Bemühungen um die Plausibilität der Story. :wink:


    Grusch
    der Nemody

    "Jenseits unserer Wahrnehmung ist das Unmögliche absolut wahrscheinlich." -A.E.

  • "Nemody" schrieb:

    Hab alle Chars da. Demnächst eröffne ich dann den IP-Thread. Hoffe ich schaff das noch am Wochenende. Aber keine Bange, stecke mitten in den Bemühungen um die Plausibilität der Story. :wink:


    Grusch
    der Nemody


    Dann bin ich mal auf das Wochenende gespannt :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • "Tildus" schrieb:

    Dann bin ich mal auf das Wochenende gespannt :wink:


    Zwischen euren beiden Posts liegen so fast ein 2/3Jahr. Ich glaube nicht das er dieses Wochenende da was schreiben wird. :lol:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.