• Oh ja, hype Urban, bitte. :P
    Ich mag diesen SURGE-Bastard einfach. :D


    Ich nehm dann wieder die hier, die find ich inzwischen auch im Schlaf u Moosgrün is einfach toll. ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ein sehr schön verfasster Einstieg, toll. :)


    Mich wundert nur, wie ich Dispell einfach so über den Weg laufen kann u der dann einfach losrennt?
    Seattle is ja nich grad klein u Dispell hat sicherlich ein schönes Auto... somit? ^^


    Wär schön, wenn du das noch anpassen könntest, ansonsten sehr nice geschrieben. =D>

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ja, wie geil! :lol:


    Das war der letzte Funke Leben, den dieser NSC gebraucht hat! [IMG:http://www.rudeltiere.net/board/regner/images/regner/smilies/rock2.gif]


    EDIT:
    Ich schreib meinen ersten Post morgen... heute bin ich einfach zu müde, als das das wirklich gut geworden wäre. :S


    EDIT2:
    1. kommt der Post wohl erst morgen... äh, ja. ^^ Reallife und "Real"Shadowrun kamen dazwischen... der Post ist aber schon zu 75% done.
    2. find ich die Idee aus Burnaaz neuem Run gut, die MSN-ADD`s auszutauschen. Dadurch könnte man nicht nur einiges beschleunigen, sondern es sollte auf Dauer wirklich dafür sorgen, dass niemand einfach "verschwindet", der vorübergehend das Interesse am Forum verliert.
    Anyone?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • 1. Müsste dann jeder ein entsprechendes Pendant nutzen, was ich zum Beispiel nicht tue.
    2. Kann man auch dort einfach Anfragen ignorieren und deswegen können Spieler trotzdem einfach abhanden kommen.


    Die Beschleunigung hält sich wohl in Grenzen, man kann vieles auch schnell mit PM klären.
    Zumindest, wenn man die Zeit, in der man chattet, ab und zu mal seinen Browser aktualisiert und nachsieht, welche Neugikeiten es da gibt.

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Ich bin täglich hier im Forum, aber nur 1-2mal pro Woche im ICQ, von daher....


    Gut, das kenn ich auch...
    leider gibt es trotzdem Spieler, die irgendwann einfach aufhören ins FOrum zu schauen... u dann ist es aus. :S
    Der Post wird heute Nacht noch abgesetzt, er muss nur ins Digitale übertragen werden(was ich in ca 1-2h zu tun gedenke).

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "BUTH" schrieb:

    ist da einer eingeschlafen? Hab mich schon auf einen Post zum Frühstück gefreut!


    Allerdings. ^^ In der Badewanne. :x
    Und dann war mein Kreislauf so down, dass ich nur noch ein paar Zeilen geschafft hab.


    Aber jetzt isses gleich on. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Sope.


    Ich sitze schon am IP Post.


    Es gibt ein paar Dinge, die jeder von euch zu der Bar wissen könnte und so versuche ich das auch darzustellen.
    Rein von eurem Job her, habt ihr manche Dinge eben einfach mal von jemandem gehört.
    Wenn ihr wollt könnt ihr dann alle euer Ankommen stilvoll und nach euren Wünschen in Szene setzen. Die Eckdaten, die ich euch ins IP stelle werden die Fantasie (hoffentlich) so sehr anregen, dass ich euch keine Bar beschreiben muss, sondern ihr das dann selbst macht.
    Wenn ihr wollt kann ich euch aber auch die Bar IP beschreiben, da ich aber nicht weiß, wer noch was genau wann macht und sich welche Ausrüstung zulegt, würde ich damit natürlich noch warten.


    Sope.
    Los gehts.

  • Ist so ne Rand - und Überlappungsgeschichte. Stadtteilmäßig eher B zuzuordnen, aber praktisch wohl eher C.
    Du musst nicht damit rechnen, dass dich jemand auf dem Weg dahin abstechen will, weil du Schuhe trägst und du brauchst nicht mit deine HMG's auf alles halten was sich bewegt, nur damit die nicht auf den Gedanken kommen dich zu geeken - aber du wirst auch nicht 4 mal durchsucht werden, wenn du die Straßenseite wechselst.

  • Ab in die Freakshow, eh? Na das is ja geil! :lol:
    Da fällt ja gerade Nerocas mit seiner "unauffälligen" Kleidung bestimmt besonders auf. XD
    Voll auf die Fresse... gleich im zweiten SL-Post. :twisted:


    Das wird lustig... werd mich mal die Tage ran machen. :)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Nix schlimmes.


    Es war nur SEHR lustig zu lesen, dass da nur Freaks rumlaufen, Nerocas ergo mit seinem "unauffälligen" Stil wahrscheinlich voll auffällt. ;)
    Obwohl er so stark darauf bedacht ist, unauffällig zu sein. :P
    Einfach sehr geil... das wird ihm nicht passen. :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Will man in so einem Laden nicht auffallen? Was gibt's da besseres als unauffällig rum zu laufen? ;-}


    Stehe auch gerade vor meinem imaginärem Kleiderschrank...*grübel*

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.