• Ich hatte Ms. Johnson übrigens askennt. ^^
    EDIT:
    Und die Wahrscheinlichkeit, dass du selbst rauchst, ist sehr hoch, Heinz. :P Hab ich recht? :?:


    Ich brauch das askennen-Intel für meinen nächsten Post. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Haaaaa!


    Eben nicht!


    Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass Nichtraucherjohnsons von Nichtrauchern dargestellt werden, jedenfalls meist.


    Das mit dem Askennen hatte ich verplant und mir wurde nicht angezeigt, dass es hier einen neuen Beitrag gibt.
    Geht also los:


    Krankheiten/Toxine:
    So gut wie nicht vorhanden, die Aura scheint rein, auch graue Wirbel, die auf Implantate schließen lassen, siehst du nicht.


    Die Frau ist nicht magisch.


    Ihre Stimmung ist scheinbar durch eine Mischung aus Gelassenheit und leichtem Unbehagen geprägt, aber sie scheint sich emotional sehr zu kontrollieren.

  • Wie? 8O
    Nicht vercybert? Nicht magisch aktiv? Kerngesund?


    Vorsicht Leute! Das ist ein Hinterhalt! :wah:

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Ferios comment entzieht sich mir iwie... aber ansonsten sag ich nur: mein Post wird in den nächsten Tagen folgen. :P
    Doch keine Öko-Schamanin? :lol: Gut, lasst mir Zeit was nettes kleines zu verfassen. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • [Ungebetenes Einmischen]Das passiert wenn man die Ergebnisse solcher Proben für alle Spieler offen lässt ;) [/Ungebetenes Einmischen]

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Okay.


    Der Run hat eine unerwartete Wendung genommen.


    Ich bitte euch nur eure Chars zu spielen. Vielleicht werde ich gezwungen sein, euch jetzt etwas zu lenken, damit nicht alles aus den Fugen gerät, aber das kriegen wir ohne Zweifel hin.


    Postet bitte keine zu langen handlungsabläufe, damit die Spieler und ich möglicher Weise intervenieren können.


    Macht was immer eure Chars jetzt tun würden, aber haltet mir vll eine Ecke frei, um euch beisammen zu halten (ich weiß, das jetzt alle gehen wöllten).


    PS: Ich editeren nochmal das IP, weil ich Wahrnehmung für euch gewürfelt hab.






    EDIT:


    Ich könnte euch in naher Zukunft auch einen NPC zu Hilfe schicken, um die Gruppe beieinander zu halten und eure destruktiven Kräfte/konstruktiven Ideen auf eine Aufgabe zu lenken, was haltet ihr davon?

  • ?_? ähh Heinz wieso sprengst du den Run?


    Hier kommt wunderbar eine Regel zur Geltung:
    Spielerwissen ist kein Charakterwissen.


    Das heißt was auch immer wir hier im OT posten ist nicht das Wissen unserer Charaktere.


    Du hättest also nicht auf die Spekulation mit dem Drachen eingehen müssen.
    Zudem würde ein Drache sich auch nicht perfekt Gesund darstellen, bzw wenn sie nicht gerade die Hochgradigen Initiaten sind (die großen alá Ghostwalker, Lofwyr, usw) würden eindeutig als Drachen bei Astraler Sicht zu erkennen sein.


    Ausserdem ist unser Magus derzeit der einzige der unsere Johnson ascannt hat. Wir anderen wissen nichts davon, zudem ist es öfter so das ein Magus den Johnson scannt.

  • Ich denke mal ich darf, weil Heinz heute nich mehr ins Netz kommt.


    Das war ironisch gemeint.
    Kein Drache. Nur Jack-The-Riggers Kommentar aufgegriffen. Der Grund für das Geschehene ist ein anderer, von dem nur ein Spieler/Charakter weiß und das werdet ihr schon noch heraus finden ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Spoiler! Spoiler! Wenn's kein Drache war, dann ist ja jetzt alles klar, kommt Leute, strengt euren Grips an, ihr kommt bestimmt auch drauf... :D


    Das war übrigens unerwartet...