Drachen und anderes Ungeziefer II

  • also sind nur zahlen objektiv ?
    kommtz dabei nich auch auf die interpretation an ?
    dh. auf die intention die der jeweilige betrachter verfolgt ?

    außerdem kannst du mit zahlen nicht alles darstellen, was in diesem unserem (von J geschenktem) universum existiert. ;)

    wat ist mit gefühle, püschologie, soziologie, ... - alles keine wahrheiten *hochgezogeneaugenbraue* ?

  • wie ich gesagt hab wahrheiten nach bestem wissen und gewissen.
    trotzdem würd ich eigentlich ganz gern wieder über drachen und anderes ungeziefer sprechen. aber nur wenn du einverstanden bist Jack.

  • danke... aber mein schatz an worten ist noch lange nicht erschöpft glaub mir ich kann dir das wasser reichen. doch nun zurück zu den dickhäutern:
    ich finde dasz die werte für drachen in sr viel zu mickrig sind. macht ihr die viecher stärker oder ist bei euch jeder ein drachentöter??

  • Endlich mal jemand der nicht so Wortkarg ist aber Drachentöter ist vieleicht falsch, aber unsere andere Gruppe hat schon einen Erledigt.... nach dem wir einpaarmal gegrillt wurden, hat er Granaten gefressen, im warsten sinne des Wortes, und 1/2 Kilo C12 im Maul waren dann doch der Rest und nein wir haben nicht im Blut gebadet nur Schuppen und Zähne weiterverkauft

  • Hurra! Gesegnet sei Papillon, der Retter von Witwen, Waisen und anderem Ungetier.
    Ich wollte schon seit langem fragen, warum es denn keine Lindwürmer mehr geben soll?
    Ich stelle ihnen doch jeden Abend eine Schüssel Milch vor die Tür;)

    Und bitte:falls irgendwer hier die Spielwerte für Goblins hat:BITTE stellt sie mir hier rein oder schickt sie mir per mail.
    Im voraus danke an den freundlichen Spender.

  • THNX, Papillon!!!
    Ey, Wraith, Du machst da etwas falsch. Man lockt Lindwürmer nicht mit einer Schale Milch aus ihren Löchern. Die stehen nur auf höllisch scharfes Chili...
    Gambit

  • Natuerlich nicht, deshalb brauchen sie ja die Chilies, um ihr "inneres Feuer" zu erhalten, oder um es mit den Worten meines Jamaikanischen Freundes auszudruecken: "I need id for mai spaisses!"

  • Warum ist Ryuu sofort wieder aufgetaucht, nachdem ich deinen Rat befolgt habe, Gambit...*schluck*
    ICH KRIEG SCHON WIEDER ANGST BUHUUUUUU!*ggg*

  • Erneuter Aufruf an alle:
    Bitte(das nächste mal fang ich an, Staub zu weinen, weil mir die Augen austrocknen)sende mir doch endlich die Spielwerte für Goblins.
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • nein... so ist es nicht. *traurig den kopf hängen läszt*. nicht ich. es ist... war... nein, nein ich kann es nicht sagen.

  • Also, Moony;
    du kannst doch nun wirklich offen mit uns ueber alles reden. Wenn Dich etwas bedruckt, du, dann vertrau dich einfach dieser kleinen Gemeinde an. Jeder kennt diese Art von Schicksal. Jeder kennt die Paranoia. Aber weil wir alle hier unten fliegen, wird dir keiner wehtuen, oder?

  • eines nachts schreckte ich auf weil ich dachte etwas in unserem haus gehört zu haben. als ich weiter in die dunkelheit lauschte hörte ich ein leises murmeln und ein gequältes stöhnen als würde der wind die äste einer alten eiche biegen. doch die leisen schlurfenden schritte verrieten mir dasz es eindringlinge waren. ich stieg aus meinem bett und schlich so geräuschlos wie möglich richtung wohnzimmer wo ich den quell der laute glaubte. plötzlich hörte ich einen schrei. eine bekannte stimme. ich taumelte kurz vor schreck. sammelte mich jedoch wieder schnell und stürmte vorwärts. dann sah ich sie. die gebäugten kleinen gestalten mit ihren rot glühenden augen. wie flammen loderten sie in den augenhöhlen. sie betrachteten mich mit einer mischung aus gier und lust. ich blickte die krummen gestalten einen moment lang fassungslos an. dann sah ich dasz sie meinen bruder mit ihren krallen fest hielten. ich brüllte ihnen meinen zorn und meine verzweiflung entgegen und stürzte mich auf sie. ich bekam eines der wesen zu fassen schlug es zu boden und hämmerte mit meinen fäusten so lange auf dieses ding ein bis es reglos am boden liegen blieb doch dann spürte ich schon wie sich krallen in meine arme bohrten und mich wie schraubzwingen fest hielten. ich bäumte mich auf doch es war sinnlos. hilflos stand ich da. mein kleiner bruder sah mich verzweilfelt und hilfesuchend an. stille umgab uns plötzlich und bildete eine verbindung zwischen ihm und mir. ich konnte seine gedanken sehen und seine angst riechen. dann bohrten sie ihre krallen in seinen kleinen körper und zerrissen ihn mit ihren zähnen die im mondlicht wie stahlklingen blitzten. mein bruder. ich hatte versagt. es war als hätte ich ihn selbst getötet. mein leben stürzte in einen schwarzen tunnel und wurde von flammen verzehrt. ich sackte zusammen.
    als ich aufwachte erfuhr ich dasz es goblins waren und mein vater sie mit seiner schrotflinte verjagt hatte. meinen kleinen bruder haben sie mitgenommen. wahrscheinlich ist er nun einer von ihnen. ich weisz es jedoch nicht genau da ich ihn nie wieder gesehen habe. egal ob sie ihn nun gefressen haben oder ihn dazu verdammt haben einer der ihren zu sein, er ist tot. und das nur weil ich zu schwach war um ihm zu helfen.

  • Zitat:"Du allein bist schuld an meinem Tod Bill."
    ääh-Wieso fliegen wir alle hier unten? Ich dachte wir SCHWEBEN.
    Mit 'nem freundlichen "he thrusts his fists against the posts and still insists he sees the ghosts" wollte ich nur mal höflich nachfragen:
    Kann z.B. ein Vampir, der einen Zwerg mit MMVV infiziert, diesen zu einem Goblin machen(Elf-Banshee,Ork-Wendigo usw)?