[OP] Kanonenfutter - Schmuggler

  • Also es sollte grds alles da sein. Nu halt nicht mehr die gesamte Munition und alle Rationen. Wahrscheinlich müssen wir etwas zusammenrücken weils nicht alle Zelte geschafft haben...
    Ich befürchte Wernern wirds am härtesten getroffen haben, muss mal noch genau über euer Gear drüber schauen was weg is...

  • Also ich hab die Infos mal in den IP gepackt ich hoff das war richtig so. Aber ich dachte so allgemeine Beschreibungen machen sich ganz gut dort, bringt bissle Atmo.


    @burnazz: mir is grad aufgefallen dass ich dir gestern den falschen Char geschickt hab. Die endgültige Version müsste noch auf meinem Desktop sein. Werd morgen mal schauen und sie dir dann schicken.

  • was ist genau weg?


    ich hoffe mal nicht mein Drogentäschchen...


    Noch eine Anmerkung was ich mir noch geleistet haben werde (und was aus irgendwelchen Gründen nicht auf der Liste steht bisher): Eine Mapsoft Sox. Ist das OK? Muss ich einfach vergessen haben bisher, kostet aber ja nicht die Welt.


    Übrigens hatte ich mein Gepäck folgendermaßen eingeteilt:
    1 Werkzeugkiste (Elektronik) - auf der Drohne montiert
    1 Werkzeugkiste (Mechanik) - auf der Drohne montiert
    1 Tasche (Chemie, Medizin, Drogen) - Handgepäck
    1 Koffer (diverse Elektronik, Survivalzeug, =der Notfallkoffer eben) - Handgepäck
    1 kleine Box (gut gesichert und isoliert: Sprengschnur und Zubehör) - auf der Drohne


    am Körper:
    Pfeilpistole, Magazine, Kletterausrüstung, Microwire, Kletterhandschuhe, die beiden Handsensoren, die beiden Brillen, 4 Micro Gasgranaten (div. Füllung), 2 Micro Rauchgranaten

  • "wernern" schrieb:

    kein Problem... reicht für einen bisschen besseren Überblick.


    Außerdem: gibts keine Satelitenbilder von der Region?


    Da die Zone Sperrgebiet ist, wird die Regierung und die Kons sicher alles mögliche tun um die Bilder oder ihre Veröffentlichung zu verhindern.
    Wegen deinen Kisten, eine hats nicht geschafft, welche kannst du aussuchen.
    Wegen der Munition, muss ich nochmal schauen, bin grad am arbeiten und hab somit die Daten nicht parat...

  • Bitte keine Sensordaten etc angeben. Mich stören auch die ganzen Klammern, ich weiß nicht wie es mit den anderen steht, und hätte eigentlich damit gerechnet das du Grün als schriftfarbe nimmst.

  • "burnaaz" schrieb:

    Bitte keine Sensordaten etc angeben. Mich stören auch die ganzen Klammern, ich weiß nicht wie es mit den anderen steht, und hätte eigentlich damit gerechnet das du Grün als schriftfarbe nimmst.


    Hatte er ja auch ursprünglich vor aber Merlin war iwie schneller von den Plünderern. Und da wir die beiden Runs iwann mal zusammenlegen würde das zu Problemen führen.
    Du musst wirklich nicht immer die Stufe deiner Sachen angeben, falls die relevant is kann ich sie entweder nachschauen oder dich anpnen ;)

  • Also mein Plan, isses heute Abend einen weiteren SL-Post zu verfassen um die Handlung mal ein wenig voran zu bringen. Wenn ihr zu der aktuellen Szene noch was schreiben wollt, einfach melden dann warte ich noch so lange...


    Ansonsten würde ich mich über Feedback freuen weil es mein ersten Forenrun als SL is...


    Lg Stoke

  • "Arabascan" schrieb:

    Flieder? Hat da etwa jemand "Nachtwache" gelesen?


    häh?Ich steh grad mal mega aufm Schlauch... Meinst du die Wächter Reihe? Und wenn ja was meinst du mit Flieder?