[OP] Kanonenfutter - Schmuggler

  • Folgendes: Es sind nur noch wenig (aktive) Leute da. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, beide Gruppen zusammenzulegen. Stoke würde dann meistern, ich ziehe aber noch die Fäden. Oder ich meistere. Mal sehen.
    Ich wollte wissen, was ihr dazu meint. Multiuser wird der Run immer noch, es ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

  • "Jasi" schrieb:

    So es tut mir leid, hier melde ich mich zurück, morgen bekommst du den Char. Bei mir ist nur im Moment alles ein wenig stressig, weil ich noch umziehen muss in den nächsten zwei Wochen und Uni hat wiedr angefangen usw. aber die HG ist soweit und bis morgen Abend hab ich auch alles abgetippt.


    Also bist du noch dabei? Bisher hab ich noch keine Post von dir. Die Alternative wäre die Plätze neu auszuschreiben müssten 3 Stück sein wenn ich es richtig überblicke.
    2 bei Arabsrun und 1 bei uns...
    Mir isses grundsätzlich egal was wir machen...


    Lg Stoke

  • Ich weiß dass du noch keine Post von mir hast, ich muss auch leider sagen, dass ich es einfach nicht schaffe. Ich hab momentan leider soviel um die Ohren, dass es glaub ich besser wäre einen neuen Platz auszuschreiben, weil ich eine regelmäßíge Teilnahme in den nächsten Wochen nicht garantieren kann.
    Das war zu Beginn der Ausschreibung leider noch nicht abzusehen und ich entschuldige mich dafür.
    LG Jasi

  • Das ist sowieso eine Frage die ich mir schon gestellt habe:
    Wie regelmäßig sollte denn die Teilnahme sein?


    Ich kann zur Zeit mindestesn 1 Post/Tag garantieren... Allerdings kann es bei mir auch sein dass ich ganze Tage Zeit habe (naja, chaotischer Diensplan halt :? )


    Sollte mehr als der 1 Post gewünscht sein könnte es bei mir eben problematisch werden.

  • Einmal ma Tag reinschauen und falls nötig was posten reicht völlig aus.
    Es gibt immer mal Phasen wo mehr passiert und man mehr posten kann und Phasen wo man eher würfelt und sie die Sache daher hinzieht.
    In erster Linie soll es allen Spaß machen und niemand soll sich zu irgendwas gezwungen fühlen...


    Jasi : is kein Problem dann weiß ich jetzt bescheid.


    LG Stoke

  • Schmuggler: wernern, Stoke, Jasi, Lofy, burnaaz
    Plünderer: Merlin, Garon, Arabascan


    Das sind alle noch aktiven Spieler. Der einzige noch fehlende Char ist (glaube ich) der von saturn14. Alle anderen haben glaube ich schon welche.
    Da es somit anscheinend doch genug Leute für Multiuser gibt, würde ich vorschlagen, dass wir mal anfangen. Also beeilt euch mit den Chars, dann haben wir eventuell noch diese Woche Eröffnung!

  • Also mal ein kurzes Update von meiner Seite, wir starten dann mit Werner, Burnazz, Lofy und mir als Spieler.


    Ich versuch im Laufe der Woche den IP zu verfassen damit wir loslegen können. Wobei es auch sein kann dass ich erst Sonntag oder Montag starten kann, da ich das gesamte WE wohl kein INet zur Verfügung haben werde was vorallem am Anfang ungeschickt ist.


    Was noch fehlt is die Farbenauswahl: Ich werde mir dieses schicke Dunkelrot sichern ;)


    Da Jasi ausgestiegen ist werde ich meinen Char in Richtung Scout/Heavy Arms umbauen, da uns der ja jetzt fehlt. Es sei denn jemand fühlt sich dadurch in seinem Ausfgabenfeld bedroht :)


    Mehr gibts momentan von meiner Seite nicht zu sagen, falls ihr nochmal an euren Chars gefeilt habt, wäre es super wenn ihr mir die Finalversion noch zukommen lasst...


    LG Stoke

  • "Arabascan" schrieb:

    Eröffnet ihr das IP?


    Wie meinen? machen wir jetzt ein gemeinsames IP, nee oder?
    Ich muss schauen wie ich dazu komm diese Woche, hab grad ziemlich viel zu tun... Vllt schaff ich es heute Abend zu Papier zu bringen...


    Die Beschreibung im OP wäre auch bei uns ne nette Sache, Wernern hat ja schon vorgelegt...


    LG Stoke

  • Erstmal getrenntes IP, später dann ein gemeinsames. Dort müssen wir dann querverweise auf die anderen IPs und die Posts legen, damit man dem ganzen flüssig folgen kann, falls sich das Team wieder splittet.

  • Meinste nicht, das wird nen wenig knapp, wenn ich diese Farbe hier nehmen werde?
    Also wenn die Threads zusammengelegt werden.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Knallgelb ist besser?


    Edit:
    naja offensichtlich nicht. Kann ja kein Mensch lesen.


    Welche Farbe soll ich denn nehmen? Weißt mir einfach eine zu. oder sucht euch eine schöne aus den folgenden aus:


    Der Testtext I
    Der Testtext II
    Der Testtext III
    Der Testtext IV
    Der Testtext V
    Der Testtext VI

  • Also ich seh das Problem eher bei Merlin, weil zumindest bei mir seh ich grad gar keinen Unterschied zwischen dem farbigen Text und dem normalen...


    wernern : Grds liest sich II, III, V, VI ganz gut. Aber V hab schon ich und VI Arab...

  • Hm, also ich kann die Farbe ganz gut lesen, zur Not mache ich sie einfach noch etwas heller.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Soooo, IP is offen, bitte nummeriert die Posts durch und schreibt oben euren Namen drüber ;)


    wernern , ich hab dir mal das Orange zugeteilt, wenn du was anderes willst isses aber auch kein Thema...


    Viel Spaß beim spielen und auf gute Zusammenarbeit ;)