[OP] Kanonenfutter - Plünderer

  • Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich jetzt dabei bin oder nicht? Ich waere zumidestens mit meinem Char soweit fertig. :D (wenn nicht ist auch nicht schlimm, sonen Char kann man ja hoffentlich wo anderes noch mal wiederverwerten)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mein Charakter habe ich losgeschickt, du solltest Post haben

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Wollte ma fragen wie das jetzt hier weiter geht.
    Wer ist denn jetzt alles mit dabei? Und was fuer Chars spielet ihr?
    (oder wird das erst Ingame herrausgefunden?)
    Ansonsten koennte ich ja mal den Anfang machen und meinen Char vorstellen.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Geht das hier noch weiter oder ist der Run schon gestorben befor er wirklich angefangen hat?
    Wuerde mich freuen wenns hier noch weitergeht.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Das Problem is dass net alle so begierig darauf sind zu starten wie ihr beiden ;)
    Is bei der Parallelgruppe die ich leite ähnlich da lassen sich die Leute halt Zeit mit Chars/Rückmeldung etc...

  • Gut, dann werde ich mich noch etwas gedulden muessen. :oops:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • So, ich habe das jetzt lange genug vor mir hergeschoben :?


    Ich habe mir das erst ganz lustig vorgestellt mit den SOX. Theoretisch wäre mein Char ja sogar fertig. Aber irgendwie spricht mich das Runkonzept nicht mehr so an, nachdem ich mir den Char erstellt habe.
    Es ist nie so toll, wenn man sich durch einen Run "quälen" muss, weil man nicht zu 100% dazu motiviert ist.
    Das hat überhaupt nichts mit den SLs zu tun. Ich bin in einem anderen Run von Arabascan vertreten, welcher mir wirklich sehr gut gefällt und ich muss sagen, dass er ein sehr guter SL ist.
    Ich hoffe, ihr habt genug Nachfrage, um meinen Ausstieg zu kompensieren? Der Run ist ja auch noch nicht gestartet und daher erhoffe ich mir, dass ihr dadurch keine größeren Nachteile habt :?:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Garon" schrieb:

    Sind hier alle Chars fertig? Wie ist der Status?


    Wenigstens einer der genauso begierig darauf ist zu spielen wie ich :mrgreen:
    Aber wie oben schon erwaehnt wurde scheint sich sowas etwas hinzuziehen, nen kleiner Statusreport waere trotzdem nett.


    saturn14  
    Schade das du den Run schon jetzt verlaesst. Dabei kommt doch grade bei den Sox so richtig cooles S.T.A.L.K.E.R feeling auf. Aber wenns nichts fuer dich ist ist das warscheinlich besser fuer dich ^^
    Ich persoenlich mag das Setting (zumidestens aus der sicheren Entfernung meines Schreibtisches).

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Also bei DSA mach ich es so, das eine Gruppe reist und durchaus Leute hinzustossen können, ab und zu fällt auch mal einer weg (Todesfall oder verläuft sich). Die Gegner passe ich an die Gruppengröße an. So bin ich immer recht flexibel.
    Das mit den Charwechsel im Spiel ist mir nicht fremd. Ich bin der Meinung das läßt sich handhaben.
    Ich weiß DSA und SR ist nicht das selbe, aber die Probleme und grundlegenden Abläufe schon.

  • Folgendes: Es sind nur noch wenig (aktive) Leute da. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, beide Gruppen zusammenzulegen. Stoke würde dann meistern, ich ziehe aber noch die Fäden. Oder ich meistere. Mal sehen.
    Ich wollte wissen, was ihr dazu meint. Multiuser wird der Run immer noch, es ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

  • Also, warum nicht, solange es trozdem noch zu den Chars passt (also ob jetzt Pluenderer oder Schmuggler) sehe ich da kein Problem. Multiuser (ob im friedlichem oder nicht) haette irgendwie schon was, auch wenn es moeglicherweise fuer den Anfang etwas viel des guten waere. (Ist mein erster Run und eher auch mein erstes mal das ich nen P&P Rpg spiele wenn man nen gescheiterten DSA Versuch einfach mal Ignoriert)
    Ich habe also kein Problem damit.


    Und mit dem beginnen hat Garon recht *gg* (wobei ich ab morgen wieder Schule habe und somit nur Nachmittags kann)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Schmuggler: wernern, Stoke, Jasi, Lofy, burnaaz
    Plünderer: Merlin, Garon, Arabascan


    Das sind alle noch aktiven Spieler. Der einzige noch fehlende Char ist (glaube ich) der von saturn14. Alle anderen haben glaube ich schon welche.
    Da es somit anscheinend doch genug Leute für Multiuser gibt, würde ich vorschlagen, dass wir mal anfangen. Also beeilt euch mit den Chars, dann haben wir eventuell noch diese Woche Eröffnung!