[ST] First Blood

  • "Radioactive Turtle" schrieb:

    Das sehen die anderen vermutlich anders


    <<<Nee. Die hätten mich auch gegeekt, wenn ich Magazin um Magazin auf sie abgefeuert hätte und sie keine Gelmuni zur Hand hätten.>>>
    -Boom-Man

  • >>>Jack: Ich nehme an, das geht jedem so. Wenn man erst mal den ersten Schritt getan hat - abwärts - fallen einem die nächsten um so leichter. Die Frage ist nur, ob man wirklich alle Hemmungen über Bord wirft. Ich bemühe mich ja auch heute noch, eher mit Stick'n Schock zu schießen - aber ich setze auch tödliche Muni ein oder lasse mich für etwas "nassere" Aufträge anheuern.<<< Wilk

  • >>>Genau das meine ich. Im Normalfall verhalte ich mich relativ freundlich, aber ich habe auch Aktionen durchgezogen, bei denen ich dachte "Drek, früher hättest du das nicht gemacht".<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>Hab ich auch. Aber zunehmender Ausbildungsstand und immer bessere Ausrüstung erweitern eben die eigenen Möglichkeiten. :mrgreen: <<<
    -Fallefüralle aka Prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<<Hast recht. Nehme keine normale Muni mehr.>>>
    -Behemoth


    <<<Weiß ich. Bist auf Ex-Ex umgestiegen.>>>
    -Merc


    <<<Nur Ex. Und damit schiesse ich denen nur die Deckung unterm Arsch weg.>>>
    -Behemoth


    <<<Ja. Eine Munitionskiste, wenn ich mich recht erinnere.>>>
    -Merc

  • Wenn ihr glaubt Schußwaffen machen eine Sauerei, dann denkt mal an euern ersten blutigen Nahkampf zurück. Im Infight gegen eine Rotte Ghule die auf einmal aus allen Löchern kam... Die hatten nicht mal Waffen, die kämpften mit Klauen und Zähnen. Verdammt war das eine Sauerei. Wir waren zu 6. 2 haben es unbeschadet überstanden, 2 Tote und die restlichen beiden schwerst verwundet. Und wie sich später rausstellte: Infiziert...


    **Asango**

  • >>> Das schlimmste, was mir dabei passieren kann, ist ein Auswurfschock....
    Und wenn du schonmal 'ne stämmige Orklady mit Raketenwerfer im Einsatz gesehen hast, dann weißt du was blutig ist.<<<
    -Jack the Rigger

  • <<<Musste mal Bäume umsägen und hatte nur meine Kettensäge zur Hand, als ich plötzlich angegriffen wurde. Hab das Ding geworfen. Sehr brutal, sehr klischeehaft, sehr ineffektiv.>>>
    -Behemoth


    <<<Selbst gebaute Splitterbomben. Das ist fies.>>>
    -Boom-Man

  • Mein Vater brachte mir bei zu töten. Ich war fünf Jahre alt, da hat er mir ein Lamm gebracht. Das war mein erstes blut nachdem ich das geeckt hatte nahm er mich ab und zu mit auf die Jagd.
    Wenige Jahre später waren wir wieder auf der Jagd, es hatte sich nicht viel geändert, nur dass die Beute Inteligenter war nicht immer gefressen wurde, und ich nicht nur meine Krallen und Zähne, sondern auch mein Mojo und meine White Knight verwendet habe.
    Für mich ist es ziemlich gleich ob ich en Norm, en Ork oder en Rind töte. Kein Schock, kaum Mitgefühl. Wie das sein wird wenn ich mal einen meiner Art hinmache weiss ich nicht. Aber zum Glück kämpft meine Art nicht bis zum Tod gegeneinander, wir sind eben Inteligent.


    -bärenjunges


    Verdammt und dafür beneide ich euch Biester. Obwohl es bei mir schon lage Zeit jehr ist erinnere ich mich noch daran. Es war in den bösen alten Zeiten 2040 oder so. Mein erster harter Einsatz. Wir sind aus dem Heli raus gesprungen und haben das Feuer ne Drogenküche eröffnet. Danach rein und der Häuser und Nahkampf begann. Plötzlich stand en Junge vor mir keine 16 Jahre alt uns ne Streetsweeper in der Hand. ich wollte gerade meinen Taser ziehen um ihn nur zu betäuben, da drückt der Depp ab. Die Kugeln haben mich gestreift und mir die Hand hoch gerissen. Dabei hat sich ein Schuß aus meiner MP gelößt und ist im direkt zwischen die Augen. Ich war danach erstmal in Behandlung, aber scheiße obwohl ich mittlerweile mindestens 100k an Kinderheime gespendet hab, fühl ich mich immer noch nach all den Jahren schuldig.


    -sarge



    Ach halt die Klappe Alter Mann. Ich hab mein Firstblood auf der Dosis Cram gemacht, haut voll rein. Hab danach direkt denn nächsten Schädel an der Wand verteilt. Ich liebe es wenns knackt und kracht und sprizt.


    -pinball

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>wenn ich dich irgendwann mal geeken muss, pinball, sag mir vorher, dass du das bist...


    Dann brauch ich mir um Gewissensbisse keine Sorgen zu machen<<<
    -Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>Sowas in der Art habe ich auch gedacht...
    Sarge : verstehe dich nur zu gut. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre, müssten die meisten Hilfsorganisationen/ Waisenhäuser wegen Geldmangel dicht machen, wenn es keine Runner gäbe.<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>bärenjunges: Toll, du willst wohl, dass wir deinesgleichen nur als Tiere abknallen? Wozu hat Gott diesen Viechern eigentlich Verstand und Sprach gegeben, wenn sie damit nichts anfangen? Ich meine, wenn ich weiß, dass vor mir ein Gestaltwandler (?) steht, dann behandle ich den auch eher wie ein Mensch, soll heißen, ich betäube ihn lieber und schieße nur scharf wenn es sich nicht vermeiden lässt (oder Teil des Auftrages ist). Aber diese halben Tiere scheinen rassistischer zu sein als wir ach so intoleranten Menschen - zumindest einige von ihnen.


    Wenn du intelligent wärst, würdest du kapieren, dass du mit einem Norm oder Ork mehr gemein hast als mit einem Rind - oder auch einem echten Bären. Denn ein Bär träumt nicht, und er hat auch nicht eine Seele wie ein Mensch - und wie du eigentlich eine haben solltest, dachte ich zumindest. Er ist nur ein Tier wie das Rind.


    pinball: Kranker Scheißer. Ich kann ja verstehen wenn man aus Angst tötet, oder auch aus Rache oder Gier. Aber sich daran aufgeilen, das ist was für Psychopathen.


    Jack: Also da kennst du aber andere Runner als ich. Die, die ich kenne, spenden ganz bestimmt nicht groß. Ich zum Beispiel schieb den Zaster lieber meiner Familie zu...Oder auch mal einer gute Freundin.<<< Wilk

  • >>>Gut, Familien kommen auch noch dazu, aber ich kenne echt viele, die sich engagieren, wegen einem schlechten Gewissen, wegen ihrer harten Kindheit oder warum auch immer.<<<
    -Jack the Rigger

  • <<<Hey pinball, gib mir mal deine Adresse. Dann kannst du das Knacken und Krachen und Spritzen wieder hören. Aus nächster Nähe.
    Mein erster Kill war ein Runner, der im Nebenraum meiner Kneipe einen Runner bedroht hat. Ich wollte dem Kerl nur einen Kinnhaken geben und plötzlich platzt dessen Schädel wie eine überreife Melone. Ab dem Tag wusste ich, dass Cyberware bei mir eine dumme idee wäre.>>>
    -Slug

  • @Wilk, wieviele meiner Art habt ihr denn wie Tiere über den Haufen geschoßen? Wieviele "Tiere" werden von euch so genannten Homo Sapiens in den Jahrhunderten gequält, gefoltert und für experimente missbraucht.Jetzt haben manche von diesen Tieren endlich gelernt und zahlen es dem ein oder anderen Menschen zurück.
    Schonmal von dem gemeinen Spiel Namens Evolution gehört? Deine Art hat meine ohne Gnade an denn Rand des Aussterbens gedacht. Und glaub mir , Bären haben Träume! Und ob manche von diesen Menschen Träume oder eine Seele haben wenn sie zu 70 % aus Metall und verändertem Fleisch bestehen wag ich schon zu bezweifeln.
    Natürlich leg ich es nicht darauf an zu töten. Mit meiner WK ist es mir bisher gelungen die meisten Ziele nur auszuschalten, ohne sie zu killen. Kämpft sich halt schlecht wenn beide Arme zertrümmert sind.
    Übrigens, die letzten dennen ich die Beine weggeschoßen habe, die sind 2 Stunden später gefesselt wieder aufgewacht. Nackt aber mit allen Beinen. Mojo und Bär sei dank.
    Die Natur ist nicht gnädig, und ich bereue es nicht wenn mal wer stirbt, auch wenn es durch mich oder meinen Ahnen ist.Das Leben ist tödlich und wer stirbt macht Platz für denn nächsten frei.
    Aber Tiere töten nur um zu essen und zu Überleben Menschen nicht denk mal drüber nach.


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Was für Tiere kennst du denn?
    Katzen spielen gerne mal Katz und Maus mit Mäusen. Die quieken so lustig, wenn man die Krallen in sie bohrt, sie dann 2m kriechen lässt und dann nochmal zuschlägt.<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>Psycho-Teddy: Also ich - keine. Und ich wette, die Zahl der abgeknallten Bärengestaltwandler hält sich in Grenzen. Klar, im Krieg kommt so etwas vor. Ich habe gehört, als die Yakutier sich ein Stück Russlands geklaut haben, war euresgleichen mit von der Partie. Aber wenn man einen Krieg anfängt, sollte man nicht hinterher flennen, wenn man selbst Tote hat, richtig?


    Und drück mal nicht auf die Tränendrüse wegen der getöteten Tiere. Das sind eben nicht mehr als das. Nur Tiere. Menschen sind keine Tiere - und ich denke, du solltest auch keines sein. Zurückzahlen, so ein Quatsch. Als ob Gestaltwandler Mutter Erdes Rache an den Menschen sind - das ist nicht mehr als eine miese Ausrede für den eigenen Ego-Tripp, so wie das Gewasch der Giftschamanen und durchgedrehtesten Öko-Terroristen. Die sagen alle "Die Mutter Erde" (oder was in der Art) doch in Wahrheit meinen sie immer nur "ich, ich, ich". Erbärmlich.


    Woher willst DU denn wissen, ob Bären Träume haben. Du bist ja gar keiner. Du bist eine Mutation oder eine erwachte Besonderheit. Du hast Verstand und wohl auch eine Seele, was dich vom Tier unterscheidet. Tiere haben doch nicht mal eine Vorstellung vom Ich, von der Welt. Sie reagieren auf Reize. Das heißt nicht, dass ich nicht der Meinung bin, man solle sie mit einem Minimum an Respekt behandeln. Aber sie sind eben keine vernunftbegabten Wesen.


    Du bist kein Tier, und wenn du auf diese Fressen und Gefressen werden Schiene abfährst klingt mir das ziemlich faschistoid. Die standen auch auf solche Sprüche. Aber jeder nach seiner Facon...


    Jack: Ich weiß nicht, ob das Handeln der Katzen wirklich Sadismus ist, sondern nicht zum Gutteil auch Training. Wir sollten Tiere nicht zu sehr vermenschlichen und ihnen menschliche Gefühle zuschreiben - wie Grausamkeit. Sicher haben einige von ihnen so etwas ähnliches wie Loyalität und Zuneigung (ein Hund, der sich an sein "Rudel" gewöhnt, zum Beispiel) die über reine Instinkte hinausgehen. Aber gerade die dunkelsten Schatten unserer Seele scheinen mir doch an Verstand gebunden zu sein.<<< Wilk

  • >>>Ich wollte Tiere nicht vermenschlichen, ich wollte nur die These von bärenjunges widerlegen: Katzen spielen (egal aus welchen Gründen) mit Mäusen, bis sie tot sind, und lassen sie dann auch gerne mal liegen. Ich kenne genug Runner, die, um zu "trainieren", in Kneipen gehen und Schlägereien anzetteln, die für die unverchromten echt übel ausgehen, um hier die Frage in den Raum zu werfen, ob sich da Tiere menschlich oder Mensch tierisch verhalten.<<<
    -Jack the Rigger