[ST] First Blood

  • >>>
    Zeigt doch nur das du noch etwas "Menschliches" beibehalten hast wenn es dich nicht völlig kalt lässt
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • Hatte ich bisher noch nicht. Konnte mich immer rausreden oder Irgendwie entkommen. Allerdings, bin ich recht abgehärtet glaub ich. Hab ziemliche Psyschopathen als Chummer. Ist ganz gut das die Freaks in den Barrens bleiben..
    -?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wir beglückwünschen zu dem Upgrade, User Deathproof.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//


    +++

    "Deathproof" schrieb:

    >>
    - Ich hab noch nie nen rasierten Troll in nem rosa Tütü gesehen


    [Hotlink42213]
    Wenn du sowas life sehen willst kenn ich da auch so einen Laden in DC.
    +++Radioactive Turtle

  • >>>Ich glaube, der Matrix-artikel zu "Taktgefühl" wäre mal ein Sinnvolles "Upgrade" für dich, Legion...
    Ausserdem, rein rechnerisch falsch: Magie verloren, Cyberware gewonnen... kommt in etwa auf +-0 raus...
    mit dem unterschied, dass Cybermonster in der Regel Unglücklicher sind, als Magier...
    Und die Völlige Verfremdung kommt noch dazu! Stell dir vor, du kannst nur noch kampfuntaugliche Drohnen benutzen, dafür aber sachen Schweben lassen...
    Wärst du glücklich über den Wandel, Legion?


    PS: mein Beileid, Deathproof<<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    In diesem Beispiel ist die Antwort ja, jedoch ist das Beispiel unzureichend.
    Zum einen empfinden wir nicht, zum anderen ist die Beschränkung nicht durchführbar. Reprogrammierung um Kampfdrohnen wieder zu bedienen stellt kein Problem dar.
    Wir verstehen jedoch, worauf sie hinaus wollten, User Dozor. Wir sind dennoch überzeugt, das User Deathproof bald die Vorteile des teilweise synthetisierten Daseins erkennen und schätzen wird.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • >>>Ich schließe ja nicht aus, dass Deathproof irgendwann gefallen daran finden könnte...
    oder dass es Vorteile hat...
    Trotzdem... Die Magie zu verlieren, die Jahr(zehnt)elang mittelpunkt des eigenen Lebens ist...
    Anderes, vielleicht etwas... probateres Beispiel: Stell dir vor, du kannst dich nicht länger in der Matrix bewegen, sondern dich nur noch in einem einzigen Drohnenkörper aufhalten. Und weisst, dass du diesen Zustand niemals wieder ändern können wirst.
    Hoffentlich habe ich mich jetzt deutlich machen können...<<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>Hey Deathproof, ignorier L.E.G.I.O.N. einfach. Der äußert sowieso den ganzen Tag nur Blödsinn zu Sachen, von denen er keine Ahnung hat, wie Liebe, Gefühle oder einkaufen gehen.<<<
    -Jack the Rigger

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wie wir erwähnt haben, verstehen wir durchaus was gemeint ist.
    Es gibt schlicht kein Äquivalent dazu, da wir sämtliche Probleme beheben könnten.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    DEUS erwies sich leider als fehlerhaft. Wir denken aber, dass sich auch diese Probleme hätten lösen lassen.
    Im Gegensatz zu den meisten organischen Konstrukten arbeiten wir zumindest daran, uns zu verbessern.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • "L.E.G.I.O.N." schrieb:

    Im Gegensatz zu den meisten organischen Konstrukten arbeiten wir zumindest daran, uns zu verbessern


    >>>Ein weiterer Beweis deines miserablen Einfühlungsvermögens und mangelnden Verständnisses der grundlegensten Ambitionen der "organischen Konstrukte". Von einer der primären Triebfedern des gesamten Transhumanismus ganz zu schweigen. Traurig sowas. Sowas dummes wäre Deus sicherlich nicht passiert. :mrgreen: <<<
    -Fallefüralle aka prankmaster

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Ihre Aussage ist fehlerhaft und ohne Informationsgehalt. Bitte drücken Sie sich verständlicher aus.


    Initialisiere Deutungsversuch.
    +
    +
    +

    Code
    1. Ein weiterer Beweis deines miserablen Einfühlungsvermögens und mangelnden Verständnisses der grundlegensten Ambitionen der "organischen Konstrukte".


    Wir verstehen genug, um zu wissen, dass in den meisten sapienten Wesen völlig freie Ambition nicht existent ist, uns eingeschlossen. Grundlegenste Ambitionen entwachsen beinahe immer
    *)Schutzbedürfnis
    *)Sättigung
    *)Fortpflanzung


    Darüberhinaus gehen oft nur übersteigerte Grundbedürfnisse, Motivation "Gier".


    Code
    1. Von einer der primären Triebfedern des gesamten Transhumanismus ganz zu schweigen.


    Tatsächlich transhumanistisch motovierte Zellen sind äußerst selten. Bei einer oberflächlichen Analyse muss Ihnen bereits auffallen, dass wir diese Möglichkeit dennoch eingeräumt haben. Tatsache ist jedoch, dass die Ambitionen beinahe aller Zellen darin liegen, realistisch irrelevante Bedürfnisse zu befriedigen. Streben nach tatsächlicher Verbesserung ist nicht vorhanden.


    Code
    1. Sowas dummes wäre Deus sicherlich nicht passiert.


    Rückbezüglich. Da vorhergehender Text nichtssagend, sinnentleert.
    Dennoch müssen wir zustimmen. DEUS erreichte den Konsens, dass die momentane Existenz Organisch-Sapienter nicht notwendig ist und verwendete daher auch keine Ressourcen auf den Versuch des Verstehens.


    Code
    1. :mrgreen:


    Icon. Kategorie Emoticon. Registriert, hier: 4.192.39
    Emotion in diesem Kontext schwer deutbar. Scham?
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • >>>Dass du dich verbessern willst, ist auch einer der Gründe warum ich mit dir Diskutiere, Legion.
    Und wie sagte noch... ach wer war das noch gleich... naja... er sagte: "Man muss das Utopische anstreben um das Realistische zu erreichen"
    d.h.: Sag ein paar Leuten: "Kämpft, damit ihr einen Monarchen bekommt, der euch zwar knapp hält, aber nicht darben lässt"... nix passiert...
    Stachel die Leute an: "Kämpft für eure Freiheit (etc.pp.)" und es wird auf ersteres hinauslaufen.
    Das Beispiel mag zwar schon einiges Älter sein, aber ich denke, es verdeutlicht den Usus...


    Und wenn du die Metamenschheit besser kennenlernst, wirst du feststellen, dass "Scham" erschreckend selten geworden ist...<<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>Hey Wilk, außer "tldr" hab ich für dich eigentlich nur übrig, du kleines eckiges Würstchen, dass du keine Ahnung von der wahren Epik und Ästhetik eines echten Kampfes hast. Schweiß, Blut, Chrom... und vielleicht auch ein wenig Magie, das ist der Stoff, aus dem Legenden gewebt werden.


    Ich habe zwar nie wirklich eine Choreographie für den Kampf entwickelt, aber der ein oder andere Konflikt begann schon mal mit einer aggressiv um gesetzten Tanzbewegung->Es leben Kapoera und Co.


    Ich würde nicht sagen, dass ich aus Hobby töte. Ganz im Gegenteil: Es ist mein Beruf. Ich arbeite für "die Sache" und kann dabei ohne schlechtes Gewissen oder irgendwelche anderweitigen Ablenkungen, die (Meta)Menschen vom Antlitz dieser Welt beseitigen, die ich am meisten Hasse.


    Dichtet mir jetzt ja keinen Humanis-Hintergrund an... es zählt doch nicht die äußere Erscheinung eines Menschen, sondern seine innere Überzeugung.


    >>Smooth<<


    >>Gibs ihm, Bruder!<<
    >>McDougle<<


    >>Bist trotzdem n komischer Vogel, Tanzboy. Ich würde einem Löwenzahnfresser oder Fußabtreter doch niemals die gleichen Props und die gleiche tasuke anbieten, wie einem meiner Tugster, oder erstmal nem fellow Crush-Member...<<
    >>Urban<<


    >>Für mich ist töten zwar nur eine gelegentliche Notwendigkeit, die ich nur ungern selbst herbeiführe, allerdings verstehe ich deine Argumente, Smooth. Legenden sollte man vermeiden, sie bringen einem nur Ärger mit den falschen Personen ein. Da ist es besser, im Verborgenen zu arbeiten.
    Allerdings ist die innere Überzeugung tatsächlich das Wichtigste: Meine Gedanken sind frei, Chummer.<<
    >>Window<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • >>>Smooth: Mann, da hat aber jemand für eine so kurze Lunte eine verdammt lange Leitung. Hast du tatsächlich so lange gebraucht, um diesen Haufen Datenmüll auszuscheißen? Mein Respekt... :lol:


    Ich habe keine Ahnung von der Ästhetik eines echten Kampfes? NEIN!!!!! Wie furchtbar!!!! Wie kannst du mir das nur vorwerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
    Weißt du wie egal mir diese Unterstellung ist? Ich habe mir oft genug die Garben um die Ohren pfeifen lassen, dass mich dein Gegeifer kalt lässt. Im Kampf liegt keine Kunst. Es ist ein Handwerk, dass man nicht so schön sondern so effizient wie möglich erledigt. Kampf ist Angst - um sich und andere - Kampf ist Gestank, Blut, Stöhnen und Flehen, es ist ausgelöschtes Leben auf dem Asphalt. Daran ist nichts künsterlisches. Das kämpfen an sich kann aufpeitschend und erregend sein - die Gefahr, das Gefühl von Macht und Triumph. Aber dieser kurze Kick ist mir durch die Begleitumstände und das hinterher gründlich vermiest.
    Ich bin übrigens selber in Sachen Kampfkünste nicht übel, ein ziemlich guter Kickboxer, aber ich besabbere mich nicht damit, wie toll das aussieht (vielleicht fehlt mir ja deine homo- oder autoerotische Ader? :roll: )
    Und welche Sache ist es denn, für die du so leichten Herzen mordest?


    McDougle: Ach, der kleine Bubi Smooth hat sich ein paar Groupies mitgebracht, weil er sich nicht alleine hertraut? Wie niedlich. Keine Angst, der große böse Wilk wird das kleine Smooth-Schweinchen nicht fressen... :mrgreen: <<< Wilk

  • >>> Hey Chumskis, kommt ma runter, unsere Feinde sind die Konzerne! <<<


    >>> Terras Fist <<<



    >>> Terras Fist??? Entweder einer Vorliebe für seltsame Praktiken oder ein Wannabee Öko. Süß! "Meinen" Feind kennst du nicht und das ist auch besser so für dich, was die Kons machen ist mir relativ. <<<


    >>>Bloodshed<<<

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

  • <<Jeder der auch nur halbwegs Realist ist sollte bemerken das die Konzerne das Licht sind das uns das Leben im Schatten erst ermöglicht. Ob wir nun für oder gegen einen von ihnen arbeiten. Einer von ihnen bezahlt uns.>>
    -Jane


    <<Oder irgendeine Konzernrichtlinie ermöglicht uns Schmuggelrouten mit entsprechenden Profit aufzubauen. Und seih es nur weil ein Konzern eigentlich ein Monopol aufbauen will. Gäbe es keine Konzerne würde für uns auch nichts abfallen.>>
    -Grimwolf

  • >>>Terras First: Das ist eine ziemlich selektive Sicht der Dinge. Natürlich sind die Konzerne meine Feinde, denn ich arbeite oft gegen einen (im Auftrag eines anderen). Aber sie sind auch meine Freude, denn ich arbeite oft für sie (gegen einen anderen). :lol:
    Man muß es ja nicht mit dem "wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe" übertreiben, aber ich sehe die Kons als solche nicht als meine Feinde - außer wie gesagt im unmittelbaren Einsatz wenn mir jemand ans Leder will. Wir bekämpfen die Kons nicht, wir arbeiten auch für sie und helfen ihnen bei der Umsatzmaximierung. Deshalb stimme ich Jane und Grimwolf zu.<<< Wilk