[SR4] Gruppe in Bochum gesucht!

  • Guten Abend zusammen!


    Sympathischer, sexy Rheinländer (m, 22) sucht sympathische, sexy Ruhrpottler für eine SR-Runde! :D


    Aufgrund des Beginns eines Studiums ziehe ich im April in das für seinen Flair und seine Schönheit bekannte Bochum um. Ich spiele (und leite) seid so ca 8 Jahren SR und bevorzuge eindeutig SR4.
    Wann ich Zeit habe: Keine Ahnung, jedoch eher nicht am Wochenende, sondern unter der Woche.
    Wer noch Platz in seiner Gruppe hat, kann mir gerne in diesem Thread antworten oder mir eine PN schreiben.


    Gruß,
    Strife

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Ich sitze hier in Düsseldorf und meine Runden sind auch schon voll,aber man kann sich ja mal auf eine der Cons in NRW treffen & spielen(Klingencon in Remscheid ist demnächst(die 30te),die RPC in Köln,die Kingcon in Duisburg,in Düsseldorf wirds im April im Magestore einen Pegasustag (Spiele,Cthulhu und SR4A)geben,etc ...Und nicht vergessen,diesen Samstag SR4A Einsteigerrunden im Dragonsworld in Düsseldorf )


    mit Alternativtanz
    Medizinmann

  • Ich werd auf jeden Fall versuchen, mal bei einer davon dabei zu sein... Würde sehr gerne mal eine Runde mit dir spielen. ;-) Im Moment siehts zeitlich aber sehr eng aus (Arbeit, Umzugsvorbereitungen, Wohnugssuche, Ämtergänge, usw...)
    Als Quasi-Kölner trau ich mich aber eh kaum nach Düsseldorf rein. :-D
    Ist jedoch von Bochum aus immerhin noch näher als meine jetzige Spielrunde. Ich hoffe doch, dass es auch um Ruhrpott selbst ein paar Spieler gibt.


    Gruß,
    Strife

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Ich sitze hier in Herne und bin grade dabei eine neue Gruppe aufzubaun. Lese mich derzeit in SR4 rein auch wenn ich lieber SR3 spielen würde da meine Charaktäre eigentlich noch nicht rentenreif sind würd ich auch SR4 spielen. Würde mich da der Mehrheit beugen. Ich selbst spiele seid etwa 5 Jahren und hab auch schon das ein oder andere mal gemeistert. Angestrebt wäre von meinerseite und dem bisher einzigen mitrunner 1 mal im Monat zu Spielen. Zwar bevorzugt am Wochenende wegen Arbeitszeiten usw. aber unter der Woche sollte auch möglich sein. Man ist ja flexiebel. Falls du lust hast mit eine Gruppe aufzubaun und wärend der Aufbauzeiot dich auch mit einer kleinen Gruppe zufrieden gibst kannst du dich gerne mal bei mir über icq ( 293987925 ) oder E-Mail ( Nachtschwinge@hotmail.de ) melden.


    Gruß Nachtschwinge

  • Sooo, bin heute in Bochum angekommen. Ich studier an der Ruhr-Uni und habe die Hoffnung, dass ich unter den knapp 33000 Studenten nicht der einzige SR-ler bin.
    Wenn du auch Lust auf SR4 hast, melde dich im Thread oder per PM. Wenn du einen SR-ler kennst, der auch an der Uni studiert, kannst du ihn ja auf mich bzw. diesen Thread aufmerksam machen.
    (Natürlich sind hier auch alle Nicht-Studenten angesprochen und alle, die irgendwie im Umkreis wohnen ;-))


    Gruß,
    Stife

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam