• Nachdem Kiiri sich um die beiden Soldaten gekümmert hat, schnappt sie sich schnell die Sturmgewehre und hängt sie sich um. Dann durchstreift sie kurz das Lager um festzustellen, ob noch weitere Bewaffnete sich hier rumtreiben. Befreidigt von der erfolglosen Suche geht sie zu dem weinenden Mann und legt ihm die Hand auf die Schulter, kniet sich neben ihm hin, und beginnt ihn in verschiedenen Dialekten anzusprechen.
    "Hey, wie kann ich dir helfen? Weißt du wer diese Männer waren?" fragt sie beruhigend.
    Wenn der Mann mich immernoch nicht versteht, wissen wir wenigstens, wo wir nicht sind. War das seine Frau? Hoffentlich nicht.

  • "She's wafu, una kuuawa kwao, hii monster!"
    Weitere Leute kommen aus den Feldern, Hütten. Einige laufen weinend zu den Leichen, andere stehen herum, wieder andere sammeln Sachen auf, die die Soldaten durch die Gegend geschmissen haben.
    Ein älterer Mann kommt auf dich zu und spricht dich an.
    "Der Mann kommt aus Tansania und hat seine Schwester besucht." Dabei kuckt der Mann auf die Frauenleiche am Boden.
    "Er spricht nur Swahili."

  • "Scheinbar ein schlechter Zeitpunkt. Mein Beileid. Wer waren die? Weshalb plündern sie eure Siedlung?" fragt sie ihn besorgt.
    Das arme Dorf. Was sollen sie gegen Sturmgewehre machen?
    Als sie zwei Mänenr erblickt, die um die Milizen herumstehen, geht sie zu ihnen und versucht ihnen so gut es geht klar zu machen, dass sie erstmal am Leben bleiben sollen.
    [In welcher Sprache wurde ich angesprochen? Ich werde diese Klammern dann rauseditieren.]
    "Hey guys. Believe me, i can understand your hate against them, but i have to ask you not to harm them, ok? Please dont touch them, I need to ask them some stuff later. My mates will be here soon." ein kurzer Blick auf die beiden, dann wendet sie sich wieder dem Alten zu.
    "Darf ich euer Dorf um ein paar Anziehsachen angehen? Ich glaube ihr könnt verstehen, dass ich das hier nicht besonders mag. Es wäre wirklich nett von ihnen.
    Bald sollten ein paar Freunde von mir hier ankommen, sie tun euch nichts.
    "

  • "Well... wanne grow roots here, or go for the Rest?"


    Fragend blickt Winston abwechselnd Hande und den Copiloten an.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Are you ready to move to them?" , Hande fällt ein, dass sie keine Ahnung haben, wo die anderen sind und was sie überhaupt machen.
    "Maybe they already dead?", oh ja, Hande... Pessimismus, wie clever.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Das heißt sie gehören zur Regierung? In welchem Land sind wir überhaupt? Und nur eine andere Religion, die eh fast dasselbe ist, reicht um andere Menschen zu töten?" Ein leichter Schauer läuft Kiiri über den Körper.
    Wenn diese Typen keine Rebellen sondern Soldaten waren, könnte es brutal werden.

  • "If they're dead, we are too. So... if you carry me, I would recommend to go."


    Im Dorf...
    "Die Typen waren zwar Soldaten, gehören jedoch zu den Putschisten. Und ja, dieser kleine Unterschied reicht aus um hunderttausende zu töten, hat die Geschichte oft genug gezeigt. Hoffentlich sind wir noch nicht an dem Punkt angelangt.
    Ich bin übrigens Jack, der Dorfvorstehende."

  • Die Geschichte hat es oft genug gezeigt? Naja davon wüsste ich aber. Aber wenn es hier so ist, schlimm genug.
    "Ich bin Kiiri. Könntest du dich denn um Kleidung für mich und wenn es ginge sogar noch zwei vielleicht drei Mann kümmern? Wäre sehr nett, weil vielleicht kannst du verstehen, dass ich ungerne so herumlaufe." Sagt sie und deutet an sich herab auf den Sträflingsanzug.


    Wann kommen die endlich?

  • "Moment."
    Der Mann dreht sich um und ruft etwas in einer fremden Sprache. Dann dreht er sich wieder um.
    "Ich muss dir übrigens im Namen des Dorfes danken. Ohne dich wären viel mehr von uns..."


    Im Dschungel...
    Ihr kommt am Rande eines Maisfeldes an. Der Rauch ist nah und gut zu sehen.


    Beim Copiloten...
    "Shouldn't we go?"

  • Caleb fing das Walkie auf und drückte die TALK Taste.


    "Kiiri, alles ok? Können wir kommen?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Ah, yes you're right... well... I carry the pilot, will you have an eye on the dschungle around us? And... I think we'd better hurry, so I walk, but still quite quick... You able to keep up?"


    Vorsichtig hebt Winston den Copiloten von der Trage und hält ihn sich mit beiden Armen quer vor die massige Brust. "Tell me, if it turns too rough"
    Er wartet noch auf eine Antwort von Hande und wird dann mit großen Schritten den anderen folgen.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Arabascan" schrieb:

    Im Dschungel... Ihr kommt am Rande eines Maisfeldes an. Der Rauch ist nah und gut zu sehen.


    Als Jinxed in der Ferne die Hütten, die Fahrzeuge und die langsam aus den Verstecken hervorkommenden Anwohner entdeckt, kann er sich lebhaft vorstellen, mit welchen Erfahrungen und Ängsten die Einwohner zu kämpfen haben.
    Langsam schreitet er in Richtung des Dorfes, beschleunigt seinen Schritt merklich, als er die Klarmeldung von Kirii vernimmt.
    Dann hat die Kleine wohl alles gut überstanden. Gut so.
    Zusammen mit Caleb schließt er zu Kirii auf, die in einer augenscheinlich lebhaften Unterhaltung steckt.
    Die Uzi weiterhin fest im Griff überblickt er die Szenerie in all seinen grausamen Details. Mit unberührter Miene schließt er zu den beiden am Boden, bewußtlos liegenden Angeifern auf, überprüft die Fesselung und stellt sich dann hinter die am Boden liegenden Männer.
    Yo Kirii. Was war los ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Sie haben sich an den Dorfbewohnern vergriffen... So sollte niemand behandelt werden! Ich habe denen geholfen, die sich nicht selbst helfen konnten.
    Die beiden sollten bald wieder wach werden, also wenn ihr Fragen habt...
    " Sie wendet sich ab und spricht wieder Jack an.


    "Also kannst du jetzt irgendwie Klamotten organisieren? Wir bräuchten was für vier Männer und mich, nur wenn es keine Umstände macht. Ich kann verstehen, wie schlecht eure Lage ist, aber unsere..."

  • Cyprian


    Als er aus dem Dschungel brescht und Kiiri am LKW mit den 2 Gefesselten sieht, ist er durchaus enttäuscht. Mist... jetzt hatte die kleine die ganze Aktion für sich alleine.
    Als er sieht, dass hier akut keine Gefahr besteht, sichert er ganz intuitiv die Szenerie um weitere Angreifer frühzeitig erkennen zu können.


    "Ist bei euch alles unter Kontrolle?"


    Sein Blick schweift zu den Ankömmlingen aus dem Dorf, er mustert die Personen um ihre Gefährlichkeit einschätzen zu können
    "Sind dass deine Leute?" sagt er an den Mann der als einziger nicht gefesselt ist, "sind da noch mehr von denen?" und zeigt dabei auf dei Gefesselten.

  • "Das waren alle Soldaten. Und alle anderen hier sind von uns. Wegen der Kleidung... hattest du vorhin nicht was von zwei Leuten gesagt?"


    Im Dschungel...
    Es geht gut vorwärts. Der Weg, den die anderen in den Boden getrampelt haben, ist gut zu erkennen.

  • "I´ll have a look around while walking. No problem... Winston. You dont hurry too much and i can keep up.", Hande nickt ihm dabei bekräftigend zu, bevor sie sich auf den Weg machen, den Trampelpfad immer vor sich.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Ja wenn wir die klamotten von den Gefangenen nehmen, brauchen wir zwei und was für mich. Hatte zuerst nur an Caleb und mich gedacht, sorry.
    ...Hier hab ich was,
    " sagt sie und deutet auf die beiden Sturmgewehre die um ihre Schulter baumeln. "Die drei anderen dürften auch noch was dabei haben, hab die bisher noch nicht durchsucht. kann einer von euch den hier fahren?" fragt sie und deutet auf den Laster. "Damit sollten wir weiter kommen als zu Fuß in dem Zeug hier."