[IP] Anfängerleben

  • Trucker John

    na toll also doch mein Baby wieder...

    >>> Okay noch jemand ohne Transport? Hey Doc und du Kügelchen? Seid ihr Mobil oder müsst ihr mitgenommen werden?<<<
    -John-
    hoffentlich ist der Cooper kein Troll, Naja ansonsten ist ja noch platz im Laderaum.
    >>>Also gut wo wird das Päckchen abgeholt und wo soll es hin UR?<<<
    -John-

  • [OT: ich geh jetzt mal davon aus, das Cosmo auch zustimmt]


    Das Alien lächelt erfreut als nach und nach alle zustimmen und streckt dann jedem die Hand zum Geschäftsabschluss entgegen. Sobald alle eingeschlagen haben sagt es


    <<Cool, also es geht um diese Kiste>>
    -Ur Motha -


    Eine Kiste erscheint in der Luft, es ist ein etwa 40 cm langes, 20 cm hohes und 30 cm breites Packet in einer braunen Posthülle. Wer sie kurz nimmt stellt fest, dass sie recht schwer ist, lange nicht untragbar aber doch schon merklich.


    <<Diese Kiste soll in der Nähe vom Flughafen Auburn, an der Bushaltestelle "Auburn Motorenwerke" abgeholt und dann zum ehemaligen Fabrikgelände der alten Tacofabrik von Lucky Mexican in Puyalupp gebracht werden und da diesen Typen übergeben werden.>>
    - Ur Motha -


    In der Luft erscheinen drei Typen, ein für seine Rasse recht schmächtiger Troll mit einem Spazierstock und gedrillten, prächtigen Hörnern, ein auch relativ schmächtiger Mensch mit Haaren in allen Neonfarben, der aber relativ gut gekleidet ist, und ein großer, kräftiger Ork in Bikerkluft, alle ohne jegliche Gangfarben


    <<Das Ganze so bald wie möglich, setzt einfach eine halbe Stunde bevor ihr da seid eine Nachricht an diese Nummer ab [<1383.ejb.154234.fdx> ] und dann wird die Ware da sein. Ihr kriegt 50 von mir und den Rest von den Typen hier. Der Ork heißt MotorMoley, ist'n Schieber, die anderen beiden kenn ich nich, aber Motor zahlt manchmal mehr wenn er zufrieden ist, also seid schnell.>>
    - Ur Motha -

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • # Cosmo


    Eine Nachricht bestätigt Cosmo den Eingang der 50 Nuyen Vorschuss. Da heute bereits ein Job geplatzt ist, trägt er seine Ausrüstung sowieso schon mit sich und muss nichts weiteres besorgen. Ein Bonus für einen schnell erledigten Job käme ihm gerade recht. Da der Elf zu Fuß unterwegs ist, entscheidet er sich ebenfalls Koordinaten an diesen Trucker John zu senden.


    >>Connecting to TRUCKER JOHN
    >>Connection established


    >>Sending Coordinates
    >>Ich würde ebenfalls mitfahren, bin von startweg bereit.


    Weiterhin musstert Comso die Addressaten. Hatte er sie schon einmal gesehen? Merkwürdige Vögel, keine Gangtags. Aber sicherlich erledigt eine Gang die Sicherung auf deren Turf. Welche Gang könnte hinter dem Packet her sein? In Auburn sind vor allem die Afros "Bloodbrothers" unterwegs, unter dem Radar der Yakuzza und in Puyallup? Naja in dieser gottverdammten Gegend konnte einen so ziemlich jede Go-Gang über den Weg laufen. Die Sache könnte lustig werden..

  • Mädik musste noch ein wenig an der Tastatur herumfummeln schaffte es dann aber nach einiger Zeit diesem Trucker John seine Koordinaten zu senden. Auch er hatte 50 ¥ erhalten und bestellte sich nach dem Eingang des Geldes einen heißen Kakao.
    Dannach heißt es für Mädik nur noch abwarten und... naja... Kakao trinken. Auch er überlegte ein wenig darüber mit welchen Gangs dort zu rechnen wäre aber ihm war's egal, wenn es verletzte geben würde dann wüsste er was er tun würde.

  • Trucker John


    Okay also schon zwei, wollen wir hoffen das sie in standartsitze reinpassen.


    Nach dem erhalt der beiden koordinaten wird eine der Sphären langsamer und hält vor dem Gesichtsfeld von John.
    Ein kurzer Blick, zwei eingaben, Berechnung. Route aktualisiert. Pilot engaged. Lets roll out!!!


    >>>Cosmo du bist 30 Minuten von mir weg, ich bin in 15 da.
    Cooper dich hol ich in 70 Minuten ab. Also lass den Stuffershack noch so lange stehen.
    Hey Doc in dem Viertel wo du gerade bist habe ich eine Bitte an dich. Sorg dafür das die Kiddies mich in Ruhe lassen. Ein paar Kumpels von mir sind heute Nacht überfallen worden, der eine liegt derzeit im Krankenhaus und der andere meint er hätte dem Ganger noch ne Kugel reingejagt als der mit ner Kiste Wegwerfkommlinks getürmt ist. Ich hab nen Truck mit Anhänger und wir haben beide ein Interesse daran das dieser Truck am rollen bleibt. Nachdem ich Cosmo geholt habe komm ich zu dir. Dauert ca 45 Min.
    Also in 120 Minuten wäre ich dann ca. am ersten Treffpunkt. Ich hoffe du auch Zook.<<<
    -John-


    >>>50 Nuyen transfered.
    Na bitte jetzt kann der Tag beginnen.


    Der Mecha beginnt Richtung Ausgang zu gehen. Nachdem er wieder im Wald steht transformiert er sich wieder in den Truck und die beiden Sphären Morphen sich wieder zu den kleinen Jägern. Der Truck lasst noch einmal das Horn röhren und fährt dann zurück. Zu seinem Zugangspunkt. Dort angekommen, startet er sei Soyessen in der Microwelle und ruft mal John Doe an.
    >>>connection established.
    <<Und wie lief es?>>
    - zzz -
    >>>Soweit so gut. Kannst du mal gucken ob die Ancients oder die Snakeheads heute in Puyallup unterwegs sind? Wenn ja haben die vielleicht nen Job für heute Nacht?
    Und ja du bekommst deine übliche pauschale
    >>>20 Nuyen transfer complete
    Ich bräuchte die Infos in den nächsten 30 Minuten. Bitte als Textnachricht. So ich werd jetzt mal essen und dann mal so nen Heini einsammeln, der helfen soll.<<<
    -John-
    <<Ich werd mal schauen was ich für dich tun kann>>
    - zzz -


    @Cosmo
    14 Minuten 30 Sekunden später:
    Es wird schlagartig noch dunkler im Lokal, doch nicht weil die Nacht herrein bricht, Sondern weil ein großer Truck direkt vor dem Lokal hält.
    Eine Nachricht auf deinem kommlink kündigt dir an was du schon fast befürchtet hattest.
    >>>Ich bin da<<<
    -John-
    Der Anblick des Ungetüms von einem Truck vor der Tür kann schonmal dazu führen, dass man über seine eigene Kinnlade stolpert. Eine Menge kranker Scheiß fährt auf den Straßen rum, aber ein Laster der nur so strozt vor Panzerplatten ist nicht gerade die Norm. Und dessen Werbeslogan auch mal einen neuen Anstrich vertragen könnte, macht das Bild nicht gerade besser.
    Sobald du dann zur Beifahrertür gehst, hörst du einen mächtigen Schlag, bevor sich die Tür öffnet.
    Vom Führerhaus grinst dich ein Mensch mit einer übers Auge laufenden Narbe an:
    "Cosmo? Komm steig ein, musst nicht im Regen stehen."

  • "Hoi Trucker John, dein Name ist wohl Programm"


    Der Truck war in etwa so unauffällig, wie ein neon Pink leuchtender Troll in einer Zwergenkneipe. Aber hey wenigstens pisst einen nicht jeder X-beliebige Dreckhead in Buyallup an. Cosmo wollte jedoch damit nicht auf die Stars treffen. Der Elf schwingt sich hoch ins Führerhaus des Trucks. Jedemenge Platz!


    "Nette Kiste hast du hier, damit pisst dich wohl nicht jeder beschissene Biker an! Damit sollte der Auftrag kein Problem sein. Wenn jedenfalls nen Ganger Nuyen rüberwachsen lässt, nur um ein Päckchen nach Buyallup zu fahren, dann ist jemand hinter dem Teil her!"


    Derweil macht es sich Comso im bequemen Beifahrersitz bequem und schaut sich im Führerhaus um. Auch Trucker John wird gemustert.

  • @Cosmo
    Du erkennst den normalen Aufbau eines langstrecken Trucks. Die Klapppritsche, der Minitrid, die Kaffemaschiene und die Microwelle. Im hinteren Teil der Kabine erkennst du noch zwei Klappsitze und eine Tür die nach hinten führt.


    "Naja das mit dem Ruhe haben ist so ne Sache. Wenn wir Glück haben begegnen wir den Ancients oder den Snakeheads, wenn wir Pech haben irgendwelchen von den anderen Vöglen. Die Platten die draussen dran sind, sind nicht zur Zierde um die Jungs von dummen Ideen abzuhalten, sondern um nach ihren dummen Ideen zu zeigen wie dumm sie wirklich waren. Kaffee?"


    John unterbringt seinen Redefluss um dir nen Becher heißen Soykaffee hinzuhalten. Dem Aroma nach der dir in die Nase strömt ist das ein verhältnismäßig guter Soykaffee, aber halt immernoch Soykaffee


    "So nun fahren wir mal den Doc einpacken. Achja wenn jemand meint durch die Tür kommen zu müssen, ohne das wir es wollen, sorge bitte dafür das es wie eine dumme Idee erscheint. Gestern Nacht sind zwei Kumpels von mir auf der Strecke überfallen worden, aber ich hoffe Doc ist nicht allzu tief in dem Viertel."


    Mit diesen Worten lehnt sich John entspannt zurück und lässt den Truck munter "ungelenkt" weiterfahren.
    Du hast noch 10 Minuten zum verschnaufen.


    "Nutze die Zeit, denn danach beginnt die Wachzeit, in der jede Unaufmerksamkeit unser Schaden sein kann."

  • ***noch im Matrixknoten***
    Zook startet Horizon-Mega-Map auf seinem Komm und gibt die angegebene Koordinaten ein. Kurze Zeit später spuckt das Programm die Wegbeschreibung aus, inklusive Navidaten und geschätzte Fahrtzeit.
    Er ist zuversichtlich dass er in 120 Minuten am Flughafen Auburn sein wird.


    "Ich würde es vorziehen wenn wir uns vorher am der entsprechenden Ausfahrt des Freeway 169, für den Fall dass es sich bereits am ersten Übergabeort um einen Hinterhalt handelt. Reine Sicherheitserwägungen"


    ***in der Realität***
    Nachdem er die Matrix verlassen hat, beginnt Zook mit den Vorbereitungen. Er zieht sich eine eine Khakihose mit Stadttarnmuster und seine festen Stiefel an. Dazu noch ein Trollcore-Shirt und wirft sich die Reste seines Dusters über
    Besser als nichts
    Er packt sich seine Kampfaxt, schwingt sie ein paar mal zur Probe und schnallt sich das Cougarfineblade an den Gürtel.
    Dann ist er einen Moment unschlüssig welchen bogen er mitnehmen soll, den zum Zusammenbauen oder den anderen, schlieslich entscheidet er sich für die höhere Flexibilität und packt sich die Tasche mit dem Kompositbogen.


    Dann wendet er sich wieder seinem Kommlink zu
    >>An: Burbank
    >>Also Chummer ich schaffs nicht rechtzeitig, aber du hast ja meine Anzahlung bekommen, ich hoffe sie heute noch >>abholen zu können.

    Nachdem er alles erledigt hat, verläßt er seine Wohnung, gibt den Kids auf der Straße nen Fünfer und macht sich dann mit seiner Maschine auf den Weg in Richtung Auburn um im Voraus die Lage zu peilen. Dazu verstaut er den Bogen auf dem Sozius und justiert die Axt in ihrer Halterung um sie schnell greifbar zu haben.
    Als er die Maschine gestartert hat, läßt Zook den Motor einmal voll aufheulen und startet dann mit quietschenden Reifen..

  • Mädik hat sich recht zügig über den Kakao hergemacht und bezahlt seine Rechnung. Er schnappt sich das gute alte Riotshield und bleibt in der Nähe des Cafés um den Trucker nicht zu verpassen. Er beobachtet die Umgebung recht wachsam aber doch gelangweilt und sollte der Trucker dann irgendwann auftauchen und ihm den Zustieg in den Truck gewähren würde er sich wortlos einen flecken suchen und es sich gemütlich machen.

  • Cooper hört sich die weiteren Infos an. Naja - das Packet sah ja ganz ok aus. Hät definitiv schlimmer kommen können.


    John organisiert dann die Leute soweit ganz gut - das schien zu passen. Schick schick.


    >> cu later then <<
    Cooper.


    Und so loggt er sich wieder aus.
    Da hat er also noch gut Zeit jetzt. Tja - hier rumhängen ?! Hm..
    Auch doof..


    So erhebt er sich und nach kurzem Zögern und Überlegen über die Gegend hier - die Barrens - entschließt er sich, aus der Tasche die zwei Pistolenholster heraus zu holen und an den Oberschenkeln anzubringen. Danach verschwinden darin seine zwei Colt Manhunter. Dann nimmt er seine Tasche und seinen Rucksack und macht sich auf, um 10 Minuten später im Stuffer Shack einzuchecken und sich niederzulassen, um die Zeit abzuwarten.


    Dabei schreibt er noch eine Mail an Grunch.
    >> Hey, hab den Job - hier gleich dein Anteil. Grandiose 20 Ockers kriegst du, yey. Is nur ein einfacher Lieferjob für 100 Ockern... Aber besser als nix..
    Meld mich,
    Cooper.<<


    >> 20 Nuyen transfered to Konto-Nr. ########## <<


    Tja. Mal sehn, ob das soweit alles hinhaut...

  • Cooper


    <<100? Sie verkaufen sich unter Wert, Cooper. Die Bank dankt.>>
    - Grunch -



    @Zook


    <<Ka, ich lager den Kram bis morgen.>>
    - Burbank -

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Also Zook in Auburn ankommt dreht er seine Runden entspannt und ohne erkennbares Ziel für den objektiven Beobachter. Innerlich hat er den Plan gefast sich immer weiter den anvisierten Treffpunkt zu nähern ohne unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, soweit dass einem Troll auf ner Rennmaschine möglich ist.
    Nach einer weile denkt er sich, Verdammt viele Flying Gunboyz hier in der Hood, könnte fast ihre gesamte Gang sein, wer verprügelt denn dann daheim im Revier die Nutten und verkauft das Dope?


    Zook hält kurz annem Coffeeshop, ordert nen Soycaf und denkt erstmal über das gesehene nach


    Die Jungs fahren hier rum als wenn sie jemanden oder ETWAS suchen, was ein komischer Zufall


    Dann öffnet er in seinem Kommlink eine Nachricht
    >>Send@List-Teammember<<
    Hoi Chummer,
    ich hab mal vorab die Lage gecheckt, hier wimmelt es von Flying Gunboyz, hab mindestens 20 gesehen
    Ich erwarte euch am vereinbarten Treffpunkt an der Ausfahrt vom Freeway 169
    Zook


    Nachdem er die Nachricht verschickt hat trinkt er gemütlich seinen Soycaf zuende, der ist genau so wie er ihn mag, schwarz und lecker...

  • Trucker John


    Nachdem auch die zweite Kiddie Gang ihren Spass versucht hatte, kommt John mit seinem Truck an dem Zielpunkt an. Mit flauem gefühl im Magen sieht er eine Gang sich zusammenrotten. An ihren Emplems erkennt er das es die Jungs sind die Gestern seinem Kumpel den Krankenhausaufenthalt möglich gemacht hatten. Gerade wollten sie sich aufmachen seinen Truck zu besuchen, als irgendetwas sie davon abhält. John blickt durch seine Sensoren und sieht einen Troll mit einem Antiaufstandschild in der Hand, einem Medkit umgeschnallt und etwas abgetragenen Klamotten.
    Er öffnet die Tür:


    "Bist du Doc? Ich bin John, kannst einsteigen, aber ich kann dir nur meinen Fußboden zum sitzen anbieten. Die Sitze die ich habe sind leider nicht stabil genug für dich."


    >>>Memo an mich. Verstärkte Klappsitze bei Mike bestellen.<<<


    Der Troll nickte nur auf die Namensfrage und kletterte dann durch die Seitentür in den Truck um sich dann einfach auf den Boden zu setzen und der Dinge zu harren die da kamen.


    Weiter gehts.



    >>Hoi Chummer,
    ich hab mal vorab die Lage gecheckt, hier wimmelt es von Flying Gunboyz, hab mindestens 20 gesehen
    Ich erwarte euch am vereinbarten Treffpunkt an der Ausfahrt vom Freeway 169<<
    Zook


    >>>Okay habe verstanden und werde mich vorbereiten.<<<
    -John-


    Nachdem das nun geklärt und Doc an Bord war gab John gas um möglichst schnell hier wegzukommen.


    Auf die Frage wieso die Ganger nicht angerückt sind antwortete Doc nur kurz und knapp:
    "Status quo"


    Nächster halt Stuffer Shack:
    Nachdem John seinen Truck auf vier Parkplätzen geparkt hatte schickte er eine Nachricht an Cooper.
    >>>Bin da<<<
    -John-


    Cooper : hier die Aktion nach deinem Text.

  • Tse - als wenn es so einfach wär. Der kann sich in den ADL 'nen Lenz machen und ich hock hier rum... Arsch..



    Cooper nippt an seinem bestellten SoyKaf und beobachtet das Com hin und wieder.


    >> Flying Gunboyz? GoGang? Kennt jemand die genauer?


    Man könnt ja im Zweifelsfalle Zook in seiner Karre verdeckt hinterher fahren lassen... Sollte halt nur nich bei der Übergabe mit dabei sein...<<
    - Cooper -


    Ah - da kommt auch schon sein Taxi.
    Cooper geht hinaus und es hat sich wenig geändert - bis auf den riesen Laster, der da nun steht. Uff - das ist ja mal nen Taxi.
    Er geht zusammen mit seiner Tasche dorthin schaut kurz hinauf. "Cooper hier - bin hier hoffentlich richtig!"


    Nach einer Bestätigung hieft er sich in den Wagen, lässt seine Tasche unter der Bank verschwinden und seinen Rucksack gleich daneben.
    Cooper selbst trägt Jeans und eine unter der offenen Jacke eine gepanzerte Weste.
    Seine Bewegungen, als er einsteigt und sich niederlässt, zeugen von einem guten Maß Körperkontrolle und Beweglichkeit.


    Kurz schaut er sich hier um und grinst dann breit. "Yo Chummers, dann lasst es uns mal angehn, hm?"


    Seiner Aussprache des Englischen ist zu entnehmen, dass er kein Muttersprachler ist.

  • Trucker John


    Naja wenigstens ist der nicht ungeschickt. Aber warum schleppt der soviel Zeug mit sich rum?


    >>>Hier John habe alle eingesammelt und fahre nun zum Treffpunkt.<<<
    -John-
    geht die Nachricht per Kommlink raus.


    Der Truck fährt an und John dreht sich zu seinen Passagieren um:
    "So Jungs, Zook erwartet uns in 10 Minuten am Treffpunkt. Von dort aus sind es 30 Minuten bis zum Zielort. Das Zielgebiet ist ziemlich gut bewandert heute. Also was auch immer ihr dabei habt um anderen damit Schmerzen zu bereiten, jetzt ist der Augenblick es vorzubereiten."


    Nach diesen Worten verschwindet John durch die Tür und kommt 2 Minuten später wieder. Jetzt trägt er eine Panzerjacke und an den Beinen jeweils ein Holster mit eine Ares Predator IV drin. In der Hand hat er noch eine Franchi SPASS 22 die ziemlich schwer aussieht. Diese steckt er in eine Halterung neben dem Schaltknüppel, von wo aus er sie ziehen kann ohne das es zu Komplikationen kommt.


    "Seid ihr soweit?"


    9Minuten 30 Sekunden nach versenden der Nachricht:
    >>>Zook wenn du der kleine Troll auf der Eierfeile bist solltest du starten. Ich komm jetzt vom Highway runter.<<<
    -John-


    Ein kurzer Blick in den Rückspiegel zeigt dir auf das nur ein einziges Fahrzeug ist was diese Ausfahrt benutzen wird.
    Ein Truck, der mit einem Haufen Panzerplatten bestückt ist. Und der Trailor hinten dran scheint nicht minder bestückt zu sein. Der Anstrich dieses Monsters besteht zum größten teil aus Kratzspuren von Schußwaffen (vermutlich Kleinkailber), Spachtelmasse und Lackstift. Wem auch immer dieses Monster gehörte, hatte entweder nicht viel Geld oder aber das Teil bedeutete ihm nicht viel.
    Der Motor des Trucks heult auf, als der Fahrer den Gang runterschaltet. Schwarzer Rauch steigt aus den beiden Schornsteinen des Ungetüms auf langsam verringert sich die Geschwindigkeit des Trucks und er lenkt ein um auf die unten liegende Straße zu kommen. Wo Zook bereits auf sie wartet.


    >>>Okay Zook, ich bin da. Bereit? Wenn ja gib mal dem Paketheini bescheid. Oder willste erstmal vorfahren und gucken das dem auch nichts passiert bis wir da sind?<<<
    -John-

  • Der Truck der sich die Ausfahrt runterschiebt ist wirklich ein massives Exemplar, und Zook überlegt sich ob er sich in anbetracht der zu erwartenden Opposiotion nicht im inneren sicherer fühlen würde. Er verdrängt den Gedanken und klappt den Ständer seiner Maschine ein.


    >>Ok John, ich bin der Troll auf der wie du sie zu nennen magst "Eierfeile". Bei dir ist der Name ja auch Programm, und deine Matrixopersona ist definitiv nicht untertrieben<<


    Zook, startet seine Maschine und fährt los.


    >>Ich hatte mir gedacht, dass wir mit einem entsprechenden Annäherungsschema den größten Teil der Go-Ganger entgehen könnten. Leider kenne ich mich mit solchen Manövern nicht aus. Ich bin eher der direkte Typ. Aber vielleicht, John kannst du als unser Transportexperte was entsprechendes überlegen.<<


    sendet er an alle Mitglieder per Kommlink, danach sucht er die Kontaktdaten für den Abholer heraus und verfasst folgende Nachricht


    >>Send to Matrixadresse: 2356-xz-5983
    Der Transportservice ist in 30min vorort, bitte halten sie sich zur Packetübergabe bereit.
    gez. ihr Privaterlieferservice<<

  • "Das ganze Zeug hier? Naja - ich wollt es ungern in meiner aktuellen Absteige liegen lassen. Außerdem ist nich auszuschließen, dass das ein oder andere Zeug daraus nich noch zu gebrauchen wär...
    Bin doch erst gestern hier gelandet. Aus Südamerika."


    Cooper hebt die Arme und verzieht das Gesicht. "Fragt lieber nich nach Details. Verdammt abgewrackte Geschichte das...
    Aber ihr kommt alle hier aus Seattle, hm? Voll krasse Stadt, eye!"


    Das mit dem Vorbereiten scheint Cooper ebenfalls so zu sehen und kommt in rege Bewegung. Er hatte ja zwei Colt Manhunter an seinen Oberschenkeln befestigt - beide mit Schalldämpfern in den Taschen, aber nicht angeschraubt - und von dem rechten tauscht er das Magazin aus. Überprüft beide Waffen nochmals und lässt sie wieder in den Holstern verschwinden. Seine Jacke zieht er aus und zieht über seine Panzerweste eine Koppel, wie sie bei Söldnern und Militär üblich ist. Darin verschwindet nochmals zwei Magazine und 4 Granaten werden daran befestigt. Dazu noch ein - teures - MedKit und eine kleine Verwahrungstasche, die mäßig mit unbekanntem gefüllt ist. Dann wirft er die Jacke wieder über.


    Dann zieht er Kopfhörer und sobvokales Mikro aus seiner Weste und bringt diese an. Beides scheint wohl mit der Weste irgendwie verbunden zu sein...


    "Nach gestern hab ich mir ein neues Com besorgen müssen. Welches ma voll abgewrackt oll is. Und wohl nich sehr sicher. Aber hab noch nen guten Transceiver von meinem Paps bekommen - der sollte, so wie er mir das erklärt hat, sicherer sein. Jedenfalls - Funk is sowieso besser als das doofe rumgetippe auf dem Com. Vor allem, wenn die Kacke am Dampfen is.. Können ja nen Funksystem aufziehen..."


    Er tippt dann noch eine Weile auf seinem Com herum (und löscht mal so ziemlich alles, was so darauf ist...) und macht es sich dann wieder bequem. Soweit das mit dem ganzen Zeugs, was an ihm hängt, noch möglich ist...

  • Sieht so aus, als wären ein paar Jungs fürs Grobe dabei. Nett nett diese Spass. Cosmo hatte natürlich andere Möglichkeiten. Ein leichtes Grinsen konnte er nicht verbergen. Dennoch auch er verließ sich manchmal doch auf gute, alte Bleiarbeit. Seine Ares P. IV steckte sicher im Schulterhalfter und hielt für den Notfall ein paar Argumente bereit. Aber bisher hatten sie ja nichtmal das Paket abgeholt. Der Elf lehnt sich entspannt im Sitz zurück und schließt kurz die Augen, während er sich konzentriert. Kurz darauf tauchen zwei kleine Gestalten mit einem PLOPP im Führerhaus auf.


    "Hallo, Meister"


    Nach ein paar kurzen Anweisungen verschwinden die beiden Watcher wieder im Astralraum. So als wären sie nie dagewesen. Cosmo scheint an derartige Viecher gewöhnt zu sein. Er blickt kurz zu den anderen:


    "Die Jungs sehen, was wir übersehen. Sie geben Meldung, wenn etwas nicht stimmt. Kämpfen können die beiden zwar nicht groß, aber ein bisschen Verwirrung stiften ist alle mal drin. Einer achtet auf uns, der andere auf Zook mit seiner Mühle. Für harte Fälle gibts andere Viecher."

  • @Zook
    Kurz darauf kommt eine Antwort


    <<Grüne Hose, blaue Jacke, pinkes Haar etwa 1,30>>
    - anno nümus -

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ohne sich großartig zu rühren bleibt Medik da wo er ist. Es ist nicht wirklich bequem aber er scheint sich nichts anmerken zu lassen oder es scheint ihn tatsächlich nicht zu interessieren. Etwas nervig könnte vielleicht das ständige klackern und schaben der Warhawk sein die immer wieder den Kontakt zum Boden gewinnt, also dem Führerhausboden. Sollte dieser gepolster sein wird es wohl weniger nervig. Ansonsten versucht Mädik einfach nur die Ruhe selbst zu sein.