[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • "Kann eina dafür sorg'n, dass unsa Zeug hierher g'bracht wird? Wenn ich mein Zeug hab, kümma ich mich um 'n paar schöne Übaraschung'n für uns're Gäste."


    Booma's Gesicht verwandelte sich in eine furchtbare Fratze, was wohl ein Grinsen darstellen sollte.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Nee, wenn ihr euer Zeug wollt, müsst ihr es selber holen."
    "Komm schon, zu Fuß sind das hin und zurück nur drei Stunden! Obwohl... Könnt ihr uns ein Fahrzeug leihen?"
    "Ich habe einen alten Mostran, den könnt ihr nehmen."

  • "Is' gut, dann hol ich unsa Scheiss halt selba. Kommt jemand mit?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Roadhog
    "Hmm also meinen "Scheiß" wirst du wohl kaum holen können. Zudem sollten wir erstmal noch unseren Christbäumen Meldung machen. Aber die Arbeit hier duldet keine Aufschub, denn bis unsere Freunde losschlagen muss hier einiges gemacht sein damit die Arcies hier nicht herkommen."


    Er leert seinen Krug in einem Zug und fragt dann:


    "So Meister, wie lange meinst du brauchen wir mit deinem Trans und nem guten Leiter der mir sagen kann wo ich nicht fahren darf, und wie lange brauchst du mir die Leute an den Start zu bringen?"

  • "Es braucht nur einer aus der Ark mal ins Dorf fahren, dann sieht er die Bauarbeiten. Vielleicht sollten sie mit dem ersten Spatenstich warten, bis wir wieder hier sind, damit wir die Leute unauffällig abfangen können."

  • Roadhog
    "Genau da kommst du ins Spiel. Erinnerst du dich "Bewässerungsgraben". Dazu dann noch ein Auffangbassin wo das Regenwasser gesammelt wird. Du und Nick ihr dürft hier Vorarbeiter einer Hilfsorgaisation spielen. Eure Aufgabe besteht darin mit den Bauern und eurem Wissen für Verteidigungsgräben eine Bewässerungsanlage zu planen die in ihrer Bauform für unsere Zwecke dienlich ist und sobald hier wieder alles sauber ist auch als Bewässerungsanlage dienen kann oder als Wasserversorgungsstelle für den Vorort."


    Roadhog steht mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck vor Wolf. Sollte dieser ihm genauer in die Augen gucken, kann er sehen das Roadhog bereits voller Tatendrang und Eifer steckt. Denn jetzt gibt es Arbeit für die Hände und den Kopf. Und nützlich ist diese arbeit im Nachhineinauch noch.

  • "Ferio von Cefiro" schrieb:

    "So Meister, wie lange meinst du brauchen wir mit deinem Trans und nem guten Leiter der mir sagen kann wo ich nicht fahren darf, und wie lange brauchst du mir die Leute an den Start zu bringen?"


    "Unsere Leute sind bereit. Ein Anruf, und fünfzig unserer Jungs stehen vor der Tür. Um zu eurem Lager zu kommen... Da müsst ihr einen der Drogenleute fragen, das dürfte aber bestimmt keine drei Stunden dauern, so wie zu Fuß."

  • Roadhog
    "Na Prima. Aber wie gesagt ich brauch kräftige Leute die arbeiten können und die NICHT sofort kämpfen sollen. Besagte Leute die uns hergebracht haben?"


    Plötzlich verfinstert sich das Gesicht von Roadhog und er geht zum Wirt hin


    "Seid ihr eigentlich auch bereit auf eure Freunde zu schießen wenn die dort aus der Arkologie kommen? Ich meine wenn die rauskommen während wir angreifen!"

  • "Ferio von Cefiro" schrieb:

    "Na Prima. Aber wie gesagt ich brauch kräftige Leute die arbeiten können und die NICHT sofort kämpfen sollen. Besagte Leute die uns hergebracht haben?"


    "Unsere Leute würden eher arbeiten als kämpfen, keine Sorge."

    "Ferio von Cefiro" schrieb:

    "Seid ihr eigentlich auch bereit auf eure Freunde zu schießen wenn die dort aus der Arkologie kommen? Ich meine wenn die rauskommen während wir angreifen!"


    Das Gesicht des Wirts verfinstert sich.
    "Was meinen sie damit?"

  • Roadhog
    "Ich meine damit das die Freaks sie vielleicht umprogrammiert haben, damit sie die Arc verteidigen. Ich habe schon einmal sowas gesehen. Wenn totgeglaubte Freunde auf einen zumarschieren und dann auch noch anfangen die Leute um sich rum zu töten. Bei mir waren es totgeglaubte Söldnerkameraden, die sie zu Cyberzombies umgemodelt haben. Aber ihre Gesichter waren dieselben. Es ist das grässlichste was ich je erlebt habe. Und ich befürchte das es hier auch so sein könnte."

  • "Ich weiß es nicht. Das werdet ihr vermutlich alleine erledigen müssen. Ich meine, noch nicht einmal ausgebildete Soldaten haben das geschafft und unsere Leute sind nicht viel mehr, als ein gutbewaffneter, entschlossener und schlecht ausgebildeter Mob!"

  • Mit einem harten Ausdruck in den Augen äussert sich nun auch Cutter dazu.


    "Egal ob da aus der Ark nun eure Freunde rauskommen und auf euch ballern werden, oder nicht. Das wird sich herausstellen, wenn der Zeitpunkt da ist. Und genau dann werden wir entsprechend handeln. Wir werden uns auf jeden Fall auf alle Möglichkeiten vorbereiten."

    Cutter schaut in die Gruppe und nickt dann bestimmt.


    "Ich denke wir holen mal unser Zeugs. Wolf und Behemoth fahren ins Lager zurück und holen unseren Scheiss. Wer was braucht, soll 'moth eine Liste mitgeben. Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich meine automatische Bleispritze kriegen könnte. Und einige Schachteln APDS oder Ex-Ex...


    Wir bleiben wenn möglich über Komm in Kontakt. Wenn ihr in fünf bis sechs Stunden nicht zurück seid, ist was schiefgegangen. Dann seid ihr auf euch gestellt und wir werden erst mal schauen müssen, was wir unternehmen können.


    Ich und der Rest bleiben hier, arbeiten einen Plan aus und halten die Ohren offen. Alles klar? Fragen?"


    Er schaut in die Runde und blickt stolz auf Männer, welche voller Tatendrang bereit sind diesen Auftrag wie Profis zu erledigen.

  • Roadhog
    "Ich werde wohl oder übel mitfahren. Denn meine Babys werden die wohl kaum hierher bekommen. Ausserdem bin ich schneller als Wolf. Aber während ´moth und ich euer Zeug abgreifen, könnte Wolf den Lamettas die Infos geben und im Versorgungszelt ein paar nette Kisten Muni auftun."


    An Nick gewandt


    "Jo Nick kannste dich mal schlau machen welche Hilfsorganisation hier so ein Projekt starten würde. Ach und Meister, könnten wir ein paar Unterlagen bekommen die irgendwie das ganze nach offiziell genehmigt aussehen lassen?"

  • "Alles klar 'hog, dann fahr mit. Wolf, wenn die Lamettas was zu meckern haben, zeig' ihnen wo der Hammer hängt und sag ihnen du handelst als mein direkter Stellvertreter. Und bring für Booma noch Kippen mit, sonst wird er stinkig..."

  • "Yo, vergiss mein ganz'n Stuff net, was heisst: meine Wummen, mein Anzug und mein Feuawerk. Liegt alles in mein'm Zelt."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Nick Clark


    "Ich werd' mich mal nach Hilfsorganisationen hier in der Umgebung umschauen! Wann beginnen wir denn mit unseren "Bauarbeiten"?
    Ach ja: Bevor ich es vergesse: Kommen wir nochmal ins Lager zurück bevor wir die Arc angreifen oder muss ich mir jetzt schon alles bringen lassen was ich für den Angriff brauche?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Am Besten stellt jeder eine Liste mit allem, was er braucht zusammen. Das bring ich dann einfach mit. Wenn Euch noch was einfällt, könnt ihr mir eine Nachricht schicken. Nick, geh mal davon aus, dass wir nicht mehr ins Lager kommen."

  • Nick Clark


    Nick Clark nahm seinen Kom heraus und schrieb eine Nachricht an Wolf:
    >>>Ingram Smartgun X mit Muni, Panther XXL mit Muni, Aztechnology Striker mit Muni, Panzerjacke mit Helm, meine gesamten Patches<<<


    "Wolf, hast Post von mir. Da steht alles drin!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Am besten bleib ich hier. Falls es Probleme gibt, dann wird das hier sein und ich bin hier, glaube ich, am besten ausgestattet."
    Mit diesen Worten öffnet er die Sporttasche an seiner Seite und holt kurz das AK-98U heraus, damit es alle sehen können, und verstaut es dann wieder.
    "Wolf, ich sende dir dann eine Liste zu."
    >>>Tarnanzug, PSB-Set, Machete, Kabelbinder, Brechstange, meine ganze AK-Muni<<<

  • Wolf notierte sich auch Cutters und Boomas Sachen.


    >>>Aktive Notiz (Wolf Pfeiffer, 20710628.1212)
    Cutter: Automatik und ADPS oder EX-EX
    Booma: Waffen, Anzug, Sprengstoff<<<

    Er war bereit zu gehen. "Dann los Roadhog."
    Er wandte sich an den Wirt der Bar. "Wer kann uns fahren?"