[IP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • "Es gibt da nichts offizielles. Die Sache ist folgende: Erstmal sind die Typen arrogante Arschlöcher. Das wäre kein Problem, immerhin kurbeln sie die Wirtschaft an. Aber nach einiger Zeit verschwanden Leute im Dschungel, auf der Jagd. OK, der Dschungel ist gefährlich. Aber nach etwa zwei Monaten tauchte plötzlich einer der Verschwundenen wieder auf, wir nennen ihn Eagle-Eye, einer der Indios. Der Schamane hatte ihm prophezeit, das Gaia ihn auserwählt hätte, er also evenuell magisch ist. Er erzählte uns, dass er von Kon-Leuten betäubt und als Versuchskaninchen missbraucht wurde, dass er nicht der einzige sei und das diese Bastarde schon Leute von uns getötet haben. Zu allem Überfluss haben die Arschlöcher ihm Ware eingebaut, so dass "die Verbindung zu Gaia geschwächt" sei, wie sich der Schamane ausdrückte. Der Typ hat einen Hass auf die Arcies, wir auch, immerhin war er einer von uns und die anderen auch... Wir haben den Drogenleuten davon erzählt, die hatten eh Probleme mit den Säcken und auf unsere Unterstützung sind die auch angewiesen... Die Bullen helfen mit, inoffiziell unterstützt uns auch die Regierung, da ihnen dieser Kon auch ein Dorn im Auge ist... Der Kon hat natürlich Lunte gerochen und alleine kommen wir nicht mit denen klar, weil die die Sicherheit erhöht haben, Verstärkung anfordern können und wir Verluste unter unseren Familien fürchten. Der Rest ist Geschichte."

  • Wolf wendete sich Booma zu.
    "Na, Booma, biste jetzt zufrieden? Iss doch nen richtig guter Grund die auszuräuchern."
    Dann wendete er sich wieder der Unterredung zu.
    "Woher kommt die Verstärkung, die die anfordern?"

  • "Aus Bucaramanga. Die müssen eingeflogen werden. Entfernung etwa 470 km. Die werden dort einfach Söldner oder Sicherheitsleute anheuern, Mietbullen und -soldaten. Die dürften mindestens fünf Stunden bis hierher brauchen, und dann eine weitere Stunde um ein sicheres Lager einzurichten."

  • Roadhog
    "Wenn wir sie lassen." mit einem breiten Grinsen nimmt er noch einen Schluck.


    "Fakt ist
    Ziel 1: Arc räumen
    Ziel 2: Stadt beschützen
    Ziel 3: Arc Verstärkung ausmerzen
    "

    Ich hoffe nur das sie keine Söldner rufen, immerhin hätten das dann auch wir sein können, die dann so umkommen.

  • Wolf kraulte sich nachdenklich den Bart am Kinn.
    "Das heisst wir nehmen am Scheinangriff auf die Ark teil? Wie kommen wir dann schnell genug zwischen das Dorf und die Ark?"
    Er wartete kaum auf die Antwort, als er schon die nächste Frage stellte.
    "Was das Verstärkungslager angeht, kann die Regierung da mit dem Standort helfen? Also Radarüberwachung oder sowas?"

  • Booma sah Wof entsetzt an.
    "Alda, ich knall' bestimmt keine Zivis ab, entwed'r wia nehm'n die fest oda wia lass'nse lauf'n."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wolf musste lachen.
    "Die Zivilisten da drin machen Experimente mit Unfreiwilligen und haben wohl auch einige getötet. Ob wir sie gefangen nehmen odersich Eagle-Eye um sie kümmert... Es macht unseren Job da drin viel einfacher, wenn wir keine Rücksicht nehmen müssen."

  • "Die Zivilisten da drin machen Experimente mit Unfreiwilligen und haben wohl auch einige getötet. Ob wir sie gefangen nehmen odersich Eagle-Eye um sie kümmert... Es macht unseren Job da drin viel einfacher, wenn wir keine Rücksicht nehmen müssen."


    "Mag ja sein, aba wir sind keine Richta. Ich knall auf jed'n Fall keine unbewaffnet'n ab. Was die Bosse dann mit denen mach'n, is net mein Bier."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Roadhog
    "Jungs seid ihr noch ganz fit oder was? Wir reden hier gerade nicht von nem Dorf mit Kindern wo sich ein paar Irre verschanzt haben. Sondern von ner verdammten ARKOLOGIE!!! Da drin haben mehr leute Platz als hier auf 5 Quadratkilometer leben. Die holen sich Leute und basteln den wer weiß was rein. Ohne zu Fragen oder ohne mit der Wimper zu zucken. Die einzigen die ich nicht direkt umpusten werde sind die, sie mit dem Gesicht zum Boden liegen und Arme und Beine weit von sich strecken.
    Für alles andere könnt ihr ja Schocker Muni benutzen. Aber ich habe keinen Nerv drauf wegen irgendwelcher sentimentalitäten von Irgendwem noch einen Freund zu Grabe zu tragen. Also seid euch mal klar erstmal wird alles niedergemacht was in irgend einer Form bewaffnet da rauskommt.


    Dann brauchen wir einen Scan der Überlebenden. Wir können nicht riskieren das die ne Ware drinnen haben mit der sie uns gefährlich werden können. Gaia hin oder her. Wenn uns euer Anführer abdreht weil die nen Knopf drücken ist der Schaden zu groß. Dazu müssen wir genau wissen wieviele Überlebende direkt mitkämpfen. Da sie dasselbe Problem darstellen können.


    Für die Verteidigung des Drofes könnten wir Noch ein wenig hilfe gebrauchen. Seid ihr nicht auch der Meinung vor zwischen der Stadt und der Arc müssten ein paar "Bewässerungsgräben" gebuddelt werden? Dazu sind mir ein paar Bäume aufgefallen die auf die Straße zu "stürzen" drohen. Vielleicht wisst ihr ja um ein paar kräftige Jungs die mir da helfen könnten. Aber bevor ich es vergesse, wie sieht die Meinung in der Stadt zu eurer Lösung aus? Sind sie dafür, dagegen oder wollen sie keinen Ärger?"

  • Booma wendete sich an den Wirt


    "Was habt'n ihr an Feuawerk da? Man könnt' das Dorf auch an verschied'n'n, stragetisch'n Punkten verminen."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Ferio von Cefiro" schrieb:

    "Dann brauchen wir einen Scan der Überlebenden. Wir können nicht riskieren das die ne Ware drinnen haben mit der sie uns gefährlich werden können. Gaia hin oder her. Wenn uns euer Anführer abdreht weil die nen Knopf drücken ist der Schaden zu groß. Dazu müssen wir genau wissen wieviele Überlebende direkt mitkämpfen. Da sie dasselbe Problem darstellen können."


    "Nur Eagle-Eye ist rausgekommen. Wir haben ihn durchgecheckt. Das, was er drin hat, sieht ungefährlich aus."

    "Ferio von Cefiro" schrieb:

    "Für die Verteidigung des Drofes könnten wir Noch ein wenig hilfe gebrauchen. Seid ihr nicht auch der Meinung vor zwischen der Stadt und der Arc müssten ein paar "Bewässerungsgräben" gebuddelt werden? Dazu sind mir ein paar Bäume aufgefallen die auf die Straße zu "stürzen" drohen. Vielleicht wisst ihr ja um ein paar kräftige Jungs die mir da helfen könnten. Aber bevor ich es vergesse, wie sieht die Meinung in der Stadt zu eurer Lösung aus? Sind sie dafür, dagegen oder wollen sie keinen Ärger?"


    "Gute Idee. Die Leute werden dir helfen. Und was die Stadt angeht: Die ist voll und ganz auf unserer Seite."

    "Malebolgia" schrieb:

    "Was habt'n ihr an Feuawerk da? Man könnt' das Dorf auch an verschied'n'n, stragetisch'n Punkten verminen."


    "Keine Minen. Dafür hat sich unser Dorf einstimmig entschlossen. Wir können nicht noch mehr von dem Scheiss gebrauchen."

  • Roadhog
    "Hey Sarge gehört: wir haben hier viele helfende Hände.


    Okay pass auf ich bräuchte Wolf und Nick. Zudem bräuchte ich die Bauern dessen Felder direkt betroffen sind. Und deren älteste Söhne. Ausserdem brauche ich alle halbstarken Jungen die ihr möglichst nicht bei den Kämpfen haben wollt. Sie werden uns dabei helfen hier alles vorzubereiten. Von mir aus auch alle Mädchen und Frauen die unbedingt helfen wollen.


    Sarge könnten sie mit Booma, Behemoth und den Holzfällern des Ortes die Bäume entlang der Straße vorbereiten?"