• Wir hatten mal einen Telesmarun in Afrika. Ein KiAdept meinte, er braucht ein seltenes Holz, dass nur im Gebiet eines bösen Warlords wächst.
    Insgesamt wars aber eher harmlos, auch weil die Infos über die Gegend echte Mangelware sind. Das Schlimmste waren ein paar Critter, die teilweise sehr elegant umgangen wurden. Wenns nicht unbedingt sein muss, würde ich kein weiteres Abenteuer dort ansiedeln.

  • Das Problem mit dem Leichen im Keller ist grade bei Konzernen dass sie nicht da bleiben.
    Und damit meine ich nicht dass ein paar SR sie ausbuddeln um dem Kon die PR zu versauen, sondern
    eher dass die Leichen das von alleine tun. Grade in den Ursprungsländern des Vodou so ne sache...

  • Da wir schon bei 28 days later sind... Das Innere Afrikas soll ja laut Lagos-Kapitel zum Teil RIESIGE Shedim-Problem haben (vermutlich wird es dort auch einige dieser "minderen" Shedim, dieser Gnatcher oder Snatcher oder wie sie hießen geben), noch mehr als etwas das ohnehin schon nicht zu beneidende Lagos (oder LA). Deshalb mussten die Organschmuggler für Asamando ihre Transportgewohnheiten ändern - entweder zerlegte Leichen oder Lebende, komplette Leichen wurden ab dem Jahr des Kometen einfach zu gefährlich...Wäre ja mal interessant wenn der König der Untoten auf die Königin der Leichenfresser trifft... :lol:


    Bleibt zu hoffen, dass der Almanach etwas mehr Klarheit reinbringt.