[IP] Operation Scaflaine

  • Eher letzteres. Man weiß ja nie, ob man sowas noch selber braucht, oder lieber gewinnbringend veräußert. Welches Modell genau drin ist, weiß ich aber nicht. Mit Scharfschützengewehren kenne ich mich nicht so aus.

  • NEO kratzt sich nachdenklich den Kopf und schaut sich um
    "Wo ist eigentlich Mendez? War der nicht zu dieser kleinen Party eingeladen?"
    Er dreht sich einmal um seine Achse und kratzt sich abermals den Halsansatz.......
    ""....ich weis nich ob wir wirklich zu deiesem Ominösen Onkel gehen sollten....wer weis was die Frau uns aufgetischt hatt.....
    Ich mein.....was zum Teufel war hier überhaupt los????
    Ich hab keine Lust mir ne Kugel einzugfangen nur weil mir eine zufällig verdammt hübsche Elfentussi mist erzählt!

    Wenn sie Hilfe wollte dann hätte sie auch gleich sagen können was Sache ist!"
    Er dreht seinen Kopf in etwa in die Richtung wo das Apartement von Buldows Freund liegen müsste
    "Den ersten Toten auf unserer Seite gab es schon......
    Wenn ihr meine Hilfe wollt,irgendwas,gerne, aber ich komm nicht mit dahin......"
    er schüttelt heftig den Kopf

  • Buldows Nachbar. Anscheinend wussten sie nicht, wer Buldow war. Beide russischer Abstammung.


    Ist ok, Neo. Könntest du in der Matrix was über die Attentäter rausfinden? Oder über... das Zeug, was er ins sein Com sprach?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Ich habe Mendez seit der Prügelei bei der Kneipe auch nicht mehr gesehen. Keine Ahnung.... Ach Neo, wo ist eigentlich meine Karre? Die ist doch wohlbehalten angekommen, oder?

  • Kerber lässt sich auf dem Rückweg von den anderen einsammeln, natürlich nachdem schon alles vorbei ist.


    Ist ja logisch; kaum unterbrech ich mein Fitness-Training für einen unentgeltlichen Auftrag, komme ich dank der öffentlichen Verkehrsmittel auch noch zu spät...
    Irgendjemand wird dafür büssen, irgendwann, irgendwo...


    Nein, bei deinem Auto kann ich dir leider nicht weiterhelfen, und ihren Onkel wollten wir doch ohnehin besuchen gehen, oder?

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • "Deine Karre? keine Ahnung! wenn du die nich mitgenommen hast steht die immernoch vorm Blue Moon. ich hab das Ding seid gestern nichtmehr angerührt.
    Avatar " Klar kann ich das....versuchen immer....wenn ihr mir die Pager gebt die die Kerle hatten,..... und am besten ein Digitales Foto kann ich viuelleicht was richten. ich kenn kaum jemanden in den Schatten., Mit so wenig Anhaltspunkten dürfte es schwierig sein was zu finden......
    UND ich werde unsere kleine mal gründlich unter die Lupe nehmen...darrauf könnt ihr euch verlassen....
    Sagt mir bescheid wenn ihr zur Uni wollt, Dann Check ich da auch nochmal den Host...........

    Er seufzt leise und steckt sich wieder eine Kippe an ......

  • Twilight wendet sich an Neo und reicht ihm das Kom des Toten.
    Hoffentlich kannst du was damit anfangen.


    Twilight ruft seinen Watcher zu sich und weißt ihn an in seiner Nähe zu bleiben und den Astralraum für ihn zu überwachen.
    Hoffentlich kriegt er wenigstens das einigermaßen zuverlässig hin.


    Also, langsam sollten wir uns auf den Weg machen.


    Er schaut in die Runde Kann mich einer von euch mitnehmen?

  • Mein Wagen steht beim DarkMoon. Das ist gleich um die Ecke. Achja, jetzt fällt es mir wieder ein, Mendez ist war mit mir im Gebäude, der müßte auch bald rauskommen. Hat jemand seine Nummer?


    Er steckt sich eine Zigarette in den Mundwinkel und beginnt zu rauchen.


    Aber wie gesagt, ich muß noch den Kasten wegbringen. Bin gleich wieder da. Wollen wir uns in 15 Minuten beim DarkMoon treffen? Von da an haben wir auch einen Wagen.

  • Buldow geht nach Hause, verstaut den Gitarrenkasten, den Manhunter, seine AK und sorgt für frische Muni für seinen 1911er. Dann wechselt er die Klamotten, versorgt seinen Schrammen mit dem erste Hilfe Kasten und macht sich auch auf den Weg.

  • Avatar zückt mal wieder sein Handy und ruft Mendez an. Als dieser nicht rangeht, ruft er Buldow an und fragt nach, wo genau Mendez hinwollte.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Der ist in einem anderen Stockwerk ausgestiegen. BLJAT!, dass der auch nicht selber auf sich aufpassen kann. Warte kurz, ruf die anderen zurück, ich glaueb wir sollten mal das Haus unter die Lupe nehmen. Magie wäre gar nicht schlecht, könnte die Sache erheblich abkürzen.


    Buldow kommt nach kurzer Zeit wieder aus seinem Haus heraus.

  • Kerber, der mit dem Russen zusammen zum DarkMoon gehen wollte, bekommt das Telephongespräch natürlich mit. Er lässt sich von Buldow nochmal in seine Wohnung führen, wo er seine Tasche abstellt, und nimmt nur seine Pistole mit.


    Vielleicht bekommen wir ja doch noch einen von den Komikern in die Finger...


    Wir sollten uns lieber beeilen; Mendez scheint zwar ein harter Hund zu sein, aber die Jungs sind nicht gerade zimperlich.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • NEO hatt von der Unterhaltung nichtsmehr mitbekommen und ist schon mit seinem Motorrad davongebraust als sich Buldow und die andern auf die Suche nach Mendez machen.
    Zuhause angekommen setzt er sich erstmal ans Trid und schickt eine Nachricht an StoXXX
    "Hey Chummer! ich bräucht mal deine Hilfe. Ich hab meine Bleispritze nem Chummer gegeben weil er selbst nichts auf Lager hatte als es Ärger gab. Ohne ist im Moment für mich leider schlecht rumlaufen. Kannst du mir vielleicht ne neue Besorgen? Du hast die besseren Kontakte....und wenn ich in nem Laden auftauche....du kennst mich ja.
    is mir ganz egal was es wird Hauptsache man kann damit ein paar Möchtegernbanditen einschüchtern.... 9mm Muni hab ich noch da.
    Bezahlung wie immer.Du würdest mir nen riesen gefallen tun!Hast was gut bei mir!!"
    Danach setzt er sich mit zweifelnder Miene an das Com und dreht es eine weile in den Händen....bevor er sich erstmal daran macvht alle gespeicherten Daten abzurufen......
    Wenn das nichts ergeben sollte schliesst er das Com seufzend an seinen Rechner an und klinkt sich ein. Auf dem CPU des Coms müssten mindestens die Nummer des Coms selbst gespeichert sein....wenn er glück hatt auch die letzte Nummer die Angerufen wurde....zumindest hofft er darauf.....
    NEO nimmt den kleinen Speicher und die CPU funktionen des Coms bis aufs letzte fitzelchen auseinander.
    Allzulange dürfte das bei der geringen Kapazität ja nicht dauern...
    Danach sieht man weiter..........

  • Als Buldow und Kerber wieder auf der Straße stehen, wendet sich Buldow Kerber zu:


    Irgendeiner von den Typen konnte doch mit Magie was anfangen... Scheiße, wer zum Teufel war das nochmal?


    Er schaut etwas verwirrt drein, sein Gesicht immer noch von dem Verlut des Freundes gezeichnet.

  • Ich glaube, das war Tabris. Der sah allerdings vorhin noch ziemlich verwirrt aus, keine Ahnung warum. Wir sollten Mendez besser alleine suchen, das sollte doch kein Problem sein.
    Auf jeden Fall kannst du dann sicher sein, dass der Mörder von deinem Freund wirklich tot ist...


    Kerber versucht erfolgreich zu verhindern, dass Mitleid in seiner Stimme mitschwingt, denn das hat Buldow sicher nicht nötig. Zudem hat er sich ja jetzt einigermassen wieder gefasst, und konzentriert sich auf die vorliegende Aufgabe.


    Wo wollen wir denn anfangen?

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!