[IP] Operation Scaflaine

  • Dann tut es mir schrecklich Leid. Ich hatte gedacht, Du wärst es wirklich, aber dann ist es dir ja auch egal, dass Eddy oben gerade von einem sehr finster aussehenden Typen zusammengeschossen wurde. Der sah gar nicht gut aus. Der wurde bestimmt von 20 Kugeln getroffen. Leise geröchelt hat er noch. Und irgendeinen Namen gemurmelt. Sca.. Scarbaine. Ich habe es. Scarbain, das war der Name. Aber der Typ hat mich so böse angesehen und dabei mit einer Waffe gefuchtelt, da bin ich einfach weggerannt. Mein Gott, dieses Blut überall. Und gestunken hat es. Schrecklich, sag ich dir. Dem Ork ist die Scheiße aus der Hose gelaufen. Tststs.


    Buldow schüttelt bedauernd den Kopf, immernoch auf eine Reaktion hoffend.


    Warum ist der bloß so nervös? Mal sehen.

  • Der Schlag kommt schnell und obwohl sich Buldow die ganze Zeit über darauf vorbereitet hat, schafft er es nicht dem Schlag noch auszuweichen oder gar abzublocken und fängt sich eine blutige Nase ein...


    Die Reaktionen des Norms scheinen gut zu funktionieren, denn ehe Buldow sich darüber im Klaren werden kann, was jetzt schon wieder passiert, hat der Norm auch schon seine Manhunter gezogen und zielt mit dem Lauf auf dessen Fresse...


    Das hast du nicht erwartet, richtig Russenschwein? Ich hab dich schon an der Scheisse erkannt, die aus deinem Mund geflossen ist, wirklich sehr unprofessionell, aber vielleicht kannst du uns ja behilflich sein.
    Also! Wo ist die Kleine? Wo hält ihr sie versteckt? Wisst ihr überhaupt worauf ihr euch da eingelassen habt?...

  • Buldow lässt sich theatralisch zu Boden sinken und hält sich mit der linken die blutende Nase, die rechte immer noch in der Tasche. Er beugt sich vor und spuckt erst mal etwas Rotz, der sich mit dem Blut der Nase vermischt.


    Was für eine... wovon redest Du?


    Dann versucht er sich so zu dem Norm zu drehen, dass er ihn durch die Jacke mit den verbleibenden 5? Kugeln spicken kann.


    Das ist für Boris! KRETIN!!!

  • Fast jeder Schuss trifft sein Ziel und auch wenn es im ersten Augenblick so aussieht als habe der Norm auch wirklich gar nichts gespürt (Seine Waffe hält er noch immer gerade auf Buldow ausgerichtet und in seinem Gesicht lässt nichts darauf ahnen, dass er getroffen wurde, stattdessen blickt er ihn starr und böse an, wie das schon vorher der Fall war) so fällt er dann doch noch um, der Gitarrenkoffer fällt auf den Boden und gibt ein zweites Scharfschützengewehr der selben Klasse, wie auch schon bei dem anderen Sniper, preis.


    Der Aufzug fährt weiter, als ob nichts passiert wäre..


    8. Stockwerk, 7... 6..

  • Buldow steht so schnell auf, wie es geht und schnappt sich den Gitarrenkoffer und den Manhunter. Die Waffe verstaut er in seinem Hosenbund und den Koffer schließt er schnell. Nun drückt er den Knopf vom 5. Stock, steigt dort aus und verlässt das Haus über die Treppe. Dann geht es erstmal rasch Zurück zur eigenen Wohnung, um die Klamotten zu wechseln, etc.

  • Nachdem Buldow im 5. Stock ausgestiegen ist durchsucht Twilight den Toten, wobei er das Kom einsteckt.
    Vielleicht ist die Komnummer seines letzten Anrufs noch im speicher.
    Während der ganzen Aktion achtet er jedoch darauf den Zauber aufrecht zu erhalten.

  • [OP: ich geh mal einfach davon aus, dass das Treppenhaus ungefähr am selben Ort wie der Fahrstuhl ist, vor dem wir warten]


    Während Avatar und Neo auf den Fahrstuhl warten kommt Buldow die Treppe herunter.


    Buldow? Was ist hier eigentlich passiert? Wer war der Tote in der Wohnung? Und wo ist die Elfe?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Der Tote in der Wohnung ist mein Freund Boris, die Elfe ist weg. Und was hier los ist? Die kleine Hure hat uns belogen. Diese Schweine waren hinter ihr her. Wenn ich die in die Finger kriege, dann Gnade ihr Gott.


    Buldow schaut ziemlich finster drein. Aber auf eine sehr dunkle Art befriedigt. Nachts würde er sich selber auf keinen Fall gerne in einem dunklen Park entgegenkommen. Er geht ohne die Beiden weiter zu beachten an ihnen vorbei zur Haustür.

  • Tut mir leid. Wegen deinem Freund.


    Hmm. Ich frag mich, was die von ihr wollten... da fällt mir ein, Twilight müsste hier doch irgendwo sein.


    Avatar zückt sein Handgelekkom und wählt die Nummer von Twilight.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Noch während Avatar wählt kommt der Fahrstuhl im Erdgeschoss an.
    Als Twilight die anderen sieht hebt er den Zauber auf, drückt den Knopf für die oberste Etage, wischt mit dem Ärmel die Tasten ab und kommt zu ihnen, in der Hand das Kom des Toten, der immer noch im Aufzug liegt.



    Hoi, habt ihr die Kleine gesehen? Bei Buldow war sie nicht.

  • Avatar blickt kurz auf sein Kom.
    Die Technik macht immer größere Fortschritte *g*


    Nein, keine Ahnung. Buldow ist gerade an uns vorbeigerannt. Wer war der Typ mit den Problemen im Neun-Millimeter-Format im Aufzug?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Keine Ahnung, er hat ein Telefonat geführt bei dem es hieß, dass "Auftrag falsche Taube" gescheitert sei und die Taube das Nest verlassen hätte. Er meinte sie sollten zur Jagdhütte zurückkehren. Ich glaube sich selbst nannte er Camel. Dann stieg Buldow zu und nach einem kurzen Wortwechsel der Beiden kam es zur Konfrontation. Ich glaube man kann sehen, wer von beiden erfolgreicher war. Auf jeden Fall hatte der Typ ein Scharfschützengewehr dabei.
    Ich hab mir sein Telekom gekrallt, da vielleicht noch die letzte Komnummer im Speicher ist.

  • Vielleicht weil mehr hinter ihr steckt als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Ich erinnere nur an ihre ungewöhnliche Aura.


    Twilight betrachtet das Telekom genauer und versucht die Nummer, die zuletzt angerufen wurde herauszufinden (Sollte er Probleme damit haben bittet er die anderen um Hilfe.).

  • Wenn du die Nummer rauskriegst wär ich dafür, dass wir erstmal rausfinden, wem sie gehört. Neo, könntest du das machen?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Buldow zieht lässig an seiner Zigarette..


    Wenn ihr sie unbedingt finden wollt, dann sucht doch ihren Onkel auf. Da wollten wir ja auch ursprünglich hin und Neo hat die Adresse der Universität in seinem Deck. Mit ein bischen Glück haben wir dann auch einen neuen Auftrag an Land gezogen, wenn ihr wisst was ich meine..