[IP] Operation Scaflaine

  • NEO flucht lauthals und rennt durch die Wohnung um Buldow zu suchen, nichts.Er bleibt bei dem Loch in der Scheibe stehen und schaut sich verwirrt um, schnuppert. Der geruch nach Cordit ist sehr....durchdringend....und verzieht nicht so schnell...wenn hier gefeuert wurde?......
    Nein
    Er Überprüft zur sicherheit auchnoch wo die Scherben liegen aber das Ergebniss stand für ihn eh fest
    "Die Schüsse kamen von woanders, hier drin wurde nicht gefeuert. Scheisse wir sind im falschen Haus!....Aber wo zum Teufel sind die andern?"
    Er schaut Avatar an und dreht sich nervös um die eigene Achse "Was machen wir?"

  • Während sein Watcher die 18. Etage überprüft schaut Twilight auf die Anzeige des Fahrstuhls. Anschließend setzt er sich gegen die Fahrstuhlwand und projiziert sich auf die Astralebene. Nachdem er noch einen letzten Blick auf seinen fleischlichen Körper geworfen hat fliegt er durch die Decke der Aufzugskabine in Richtung 23. Etage.

  • Auf der obersten Etage hält Twilights Astralgestalt und befindet sich scheinbar in einem kleinen Gang aus Steinwänden. Als er aus dem Liftschacht rausfliegt, fällt ihm sofort der Norm auf. Er scheint eine Waffe in der Hand zu halten und hat einen Koffer bei sich. Der Typ scheint auf den Lift zu warten.
    Moment! schießt es Twilight durch den Kopf!.


    In dem Lift sitze ja ich!

  • Schätze, du hast Recht. Ruf schon mal den Aufzug!


    Avatar rennt nochmal rüber zu Buldows Wohnung, sucht das Einschussloch in Wand/Boden/woauchimmer, legt den Kopf darauf und sieht zum Loch im Fenster, um ungefähr das Stockwerk zu schätzen, aus dem der Schuss kam und zählt die Anzahl der Fensterreihen bis zum Boden.


    Ok, dann gehen wir mal

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Die Schüsse treffen und die breite Fresse des Orks ist von einem schönen runden Loch verziert aus dem laufend Rauch austritt. Seine Augen schauen noch immer böse auf die Fahrstulsluke, allerdings ohne jeglichen Glanz der noch die Vermutung auf Leben zu ließe.
    Tot, diesmal ganz bestimmt.


    Als Buldow sich in den Fahrstuhl sinken lässt, entdeckt er das Scharfschützengewehr und die Predator, ansonsten aber nichts besonderes. Keine Ausweiße, keine Papiere, keine Hinweise auf einen Namen. War ja irgendwie klar.

  • Falls das Scharfschützengewehr halbwegs tarnbar ist, dann nimmt er es mit. Genauso wie den Predator.
    Dann geht er aus dem Haus raus, zu seinem Auto und verstaut das Zeug.

  • Das Scharfschützengewehr ist etwa 1.20 Meter lang, für einen Norm unmöglich das Ding zu verstecken. Die Predator steckt Buldow ein, doch mit dem Lift nach unten fahren möchte, fällt ihm plötzlich ein, dass das nach seiner eigenhändigen Sabotage gar nicht mehr möglich ist. Er springt wieder hinaus in den Gang.
    Soweit sich Buldow recht erinnern kann, gibt es zwei Fahrstühle, denn er ist aus einem anderen heraufgekommen. Jetzt gilts erstmal dorthin zurückzufinden, sonst müsse er die Treppen benützen und das könne dann lange dauern.


    Twilight schafft es im allerletzten Moment in seinen Körper zurückzufliegen und sich gerade hinzustellen, da ertönt bereits das Geräusch, das darauf hinweist, dass der Fahrsthul sein Ziel erreicht hat. Die Aufzugstüren werden sich jetzt jeden Augenblick öffnen. Twilights Herz schlägt...

  • Twilight konzentriert sich so gut es in einer solchen Situation geht und wirkt einen Unsichtbarkeitszauber, der ihn hoffentlich vor dem Norm verbirgt, und quetscht sich in eine Ecke des Fahrstuhls.


    Hoffentlich sieht mich nicht!

  • Die Aufzugstüren fahren beiseite. Der scheinbar schwer bewaffnete Norm steigt ein, blickt aber vorher noch etwas nervös den Gang entlang.
    Twilight muss aufpassen, denn der Mann trägt einen relativ großen Gitarrenkoffer bei sich, der schon mal einiges an Platz im Lift für sich beansprucht. Danach holt der Mann ein kaum sichtbares Kom aus seiner Weste.


    Auftrag 'falsche Taube' ist gescheitert. Ich wiederhole, Auftrag gescheitert. Die Taube hat ihr Nest verlassen und hat dabei scheinbar einige Federn verloren. Ich rate einen sofortigen Abbruch und Rückkehr zur Jagdhütte, Camel over.


    Der Norm steckt sein Kom wieder ein und verstaut auch seine Handfeuerwaffe wieder in seiner Jackentasche.

  • Buldow macht sich fluchend auf die Suche nach einem anderen Fahrstuhl. Das Gewehr lässt er zurück, nicht ohne die Munition mitzunehmen.
    Dann greift er zu seinem Handkom und teilt Michail mit, dass er in dem Fahrstuhl ein Gewehr findet, wenn er sich beeilt. Er kann auch 50% von dem Verkaufswert behalten. Andere Zahlungsweisen sind verhandelbar. Nur beeilen sollte er sich.

  • Michail scheint überrascht zu sein, dass jemand sein Gewehr in einem Aufzug einfach so liegen lässt, willigt aber ein und meint, er würde sich das Ding mal ansehen und Buldow später kontaktieren.


    Nach einigen Minuten Umherirrens, findet Buldow schließlich den zweiten Aufzug, der sich, der Anzeige nach zu schließen, gerade auf dem Weg nach unten befindet und jeden Moment im 18. Stockwerk ankommen müsste.


    [OP: Hälst du deine AK noch immer in den Händen?]

  • Avatar und Neo nehmen den Fahrstuhl um nach unten zu fahren. Unten blickt Avatar vorsichtig durch die Haustür um dann, wenn nichts ungewöhnliches zu sehen ist so schnell wie möglich auf die andere Straßenseite zu kommen ohne überfahren zu werden und stellt sich neben die Haustür, wo er auf Neo wartet.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Im letzten Moment drückt Buldow den Knopf. Der Fahrzug hält an, die Türen fahren beiseite. Drinnen steht ein auffällig gekleideter Mann in schwarz, der einen breiten Gitarrenkoffer an seiner Seite trägt. Er schaut an Buldow vorbei, fast schon zu starr um noch wirklich unauffällig zu wirken.
    Als der Russe hineintritt, macht der Norm Platz.


    @Twilight:


    Plötzlich hält der Aufzug im 18. Stockwerk. Twilight erkennt Buldow, der den Norm einige Zeit lang misstrauisch mustert. Danach steigt er ein und Twilight muss sich noch weiter in die Ecke drücken um nicht aufzufallen.

    Langsam wird es kritisch...

  • Buldow spannt sich innerlich an und schaut dem Norm geradeheraus ins Gesicht. Die rechte Hand ist in der Tasche an der Pistole.


    Sind Sie nicht Paul Withegarter, der Gitarrist von den Sockets? Ich habe Sie neulich gesehen, Sie waren echt gut.

  • Der Norm scheint etwas verwirrt darüber zu sein, einfach angesprochen zu werden, dreht sich aber nicht einmal zu Buldow um, als er antwortet...


    Sie müssen mich verwechseln.


    Der Mann schaut ungeduldig auf die Stockwerksanzeige.

  • Neinnein, auf gar keinen Fall. Ich bin ganz sicher. Ich habe dich und den Sänger doch erst letzte Woche im Underground spielen gehört. Eddy Parabolic. Das ist doch der Sänger von euch, oder? Ich meine, ich würde es auch nicht zugeben, bei den aufdringlichen Fans. Aber Du siehst Paul wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Und Eddy habe ich im 18. doch auch getroffen. Das ist doch so ein Ork, etwa 1,...


    Buldow beschreibt die "Orkputze". Finger am Abzug.

  • Der Norm schaut Buldow böse an...


    Ich weiß nicht wovon sie sprechen. Ich spiele in keiner Band und ich kenne auch keinen Eddy, der so aussieht wie sie es mir beschrieben haben. Und jetzt lassen sie mich in Frieden...


    14. Stockwerk... 13..12