[IP] Operation Scaflaine

  • Nachdem Twilight den Anruf erhalten hat ruft er alle (mit Ausnahme von Mendez und Buldow, die ja schon dort sind) an und teilt ihnen mit was er von Mendez gehört hat und wo sie hin sollen (Buldows Adresse).


    Nachdem er das erledigt hat versucht er noch schneller zu Buldows Wohnung zu kommen.[/i]

  • Kerber ist mittlerweile mit der Hälfte seines Trainings fertig, als sein Telephon summend auf sich aufmerksam macht. Er nimmt ab, und muss dann grinsen.



    Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Allerdings warst du da schon auf deiner Maschine, und hast mir die Rücklichter gezeigt. Lass uns doch mal demnächst treffen, dann kann ich dir den Kram zurückgeben. Ist nur grad schlecht, bin noch beim Training. Wie wäre es, wenn ich noch mal heute nachmittag anrufe? Dann machen wir einen Treffpunkt aus, und ich bring dir das gute Stück zurück. Ok?


    Er hört sich noch Neo's Bestätigung an, legt wieder auf, nur um das Telephon wieder am Summen zu haben.


    Da hat man mal ein paar Stunden Ruhe, und dann kommt alles auf einmal... Na ja...


    Kerber, ja?


    Im Folgenden erzählt ihm Twilight Mhm, dass war der schlanke Elfentyp..., dass bei Buldow die Scheisse mächtig am Kochen ist. Er lässt sich den Weg beschreiben, und verspricht, so schnell wie möglich das zu sein.


    Aha, jetzt geht es also richtig los. Und natürlich wenn ich beim Training bin...


    Er lässt seine Klamotten einfach im Fitness-Studio, joggt nach Hause, packt seine Sturmflinte ( ;) ) in eine Tasche, schmeisst noch einen Ersatzclip dazu, springt in seine Körperpanzerung III, und macht sich auf dem schnellstmöglichen Weg zu Buldow's Wohnung.


    Auf dem Weg versucht er noch, Mendez telephonisch zu erreichen, um sich den letzten Stand geben zu lassen.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Twilight ist bereits angekommen und sieht gerade noch von weitem, wie die beiden in ein Gebäude verschwinden. Komisch, sollte sich der Barkeeper in der Hausnummer geirrt haben? Buldow wohnt doch auf der anderen Straßenseite.


    Twilight läuft zur Eingangstür des besagten Wohnblocks und bekommt gerade noch mit wie die beiden hinter den Aufzugstüren verschwinden.


    @Mendez:


    Kurz nach der Bestätigung, Buldows Kom habe er mit sich, kommt der Aufzug im 18 Stockwerk an.


    Meld dich bei mir, falls du einen der Hosenscheisser siehst.


    Mit diesen Worten verschwindet er hinter der Fahrzugtür. Der Aufzug setzt seinen Weg nach oben fort.
    Mendez fühlt sich ein wenig unwohl. Sollte Buldow Recht haben so könnte dort oben genau so gut eine kleine Privatarmee sitzen und nur darauf warten, dass jemand im Aufzug hoch fährt, die Türen sich öffnen und sie mit 10 Sekunden Dauerfeuer auf Mendez einschiessen. Die Vorstellung ist nicht besonders angenehm.


    20..21..22..

  • ...scheiße, worauf hab ich mich hier nur eingelassen...
    ein letztes mal checkt Mendez seine Waffe, vergewissert sich, dass sein Reflexbooster aktiviert ist. Dann stellt er sich mehr auf die linke Seite des Aufzugs um zumindest die ersten Sekunden etwas Deckung zu haben und macht sich bereit schnell aus dem Lift zu springen, die Crusader im Anschlag...
    ...21,22...

  • Twilight geht ins Gebäude und überprüft die Stockwerksanzeige des Fahrstuhls.


    16..17..18... die 18 bleibt ein wenig länger auf dem Display, dann geht es weiter nach oben.. 19..20..21..22...23


    Eine Feuertreppe befindet sich neben dem Fahrstuhl wie man am Schild der dazugehörigen Türe erkennen kann.. Aber 20 Stockwerke nach oben schneller zu laufen als der Lift fahren kann, klingt in Twilights Ohren nicht besonders realistisch.


    @Mendez:


    Der Fahrstuhl bleibt stehen. Dachgeschoß erreicht... Ein dünner Signalton ertönt und die Fahrstuhltüren fahren beiseite.


    Mendez findet sich in einem engem Gang wieder, wo die Fenster zwar alles erhellen, sie aber so dreckig sind, dass man nicht hindurch sehen kann. Es gibt nur eine Tür und zwar am Ende des nach rechts führenden Ganges.

  • Mendez tritt mit der Waffe im Anschlag aus dem Fahrstuhl.
    Schnell sichert er zuerst nach links, dann nach rechts ab. Wenn er nichts auffälliges entdecken kann, lauscht er kurz und versucht dann langsam so leise es geht nach rechts zu gehen - in Richtung Tür -
    Während des ganzen Vorgangs macht er von seinen Cyberaugen gebrauch, sprich er nimmt ein paar Fotos von den Räumen und setzt seine Ultraschallsicht ein um eventuel eine kleine Einsicht mehr zu erhaschen...
    Seine Nerven sind während des ganzen aufs äußerste gespannt....

  • Twilight drückt den Knopf des Aufzugs und wartet bis dieser ankommt. Nachdem er eingestiegen ist drückt er die Knöpfe für die 18. und den 23. Stock. Sobald sich der Aufzug in Bewegung setzt beschwört er einen kleinen Watcher. Dieser soll vorausfliegen und die Lage im 18. und 23. Stock in der Nähe des Aufzugs überprüfen und Bericht erstatten.

  • Buldow tritt aus der Fahrstuhltür und sichert erstmal nach beiden Seiten ab. Dann lauscht er, ob jemand kommt und macht sich in die Richtung auf, in der der Schütze sein müßte, falls er noch da ist. Die MP hält er hinter sich, damit sie nicht auf den ersten Blick auffällt.

  • Avatar bekommt den Anruf


    Buldow hat Probleme? Die Elfe.. Drek! Ich komme...


    Er packt Manhunter und Taser in die Tarnholster, wirft sich die Panzerjacke über und schnappt sich ein nach "Schlagstock mit langer Klinge dran" aussehendes Objekt. Dann rennt er nach unten zu seinem Motorrad und fährt zügig zu Buldow.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Langsam geht Mendez durch den lichterfüllten Gang, der durch die blaugestrichenen Wände, einen furchtbar friedlichen Eindruck auf ihn macht. Als er die Tür öffnet und mit gezogener Waffe hinausspringt, wird er erstmal von dem hellen Tageslicht geblendet, erst dann sieht er, dass er sich ganz offensichtlich auf dem Dach befindet. Doch niemand scheint hier zu sein... zumindest auf den ersten Blick


    Buldow läuft durch die vielen Gänge und hofft, dass er den Rückweg überhaupt noch findet, da hier wirklich alles genau gleich aussieht. Plötzlich hört er Schritte... Sie klingen schleifend und die Person scheint sich nur äußerst langsam zu bewegen. Manchmal fällt etwas mit lautem Klatschen auf den Boden, dann scheint etwas zu tröpfeln, wie Blut, das auf den Boden trifft..


    Jeden Moment, muss das Arschloch um die Ecke kommen und dann...

  • NEO starrt eine weile ungläubig auf den Bildschirm...und beginnt zu fluchen.Er hetzt durch die Wohnung um seine Panzerweste und ein grosses Bowiemesser zu suchen...seine einzige Waffe neben der Knarre
    Er hetzt,vollbeladen mit seinem Kram, die Treppe hinunter und schmeisst Skateboard samt Deck in die Satteltaschen seijnes Motorrads. Er springt geradezu auf den Sattel, von den Kopfschmerzen wird ihm schon langsam schwummrig, und reisst das gas durch


    ... ... ... ...


    "Ach verdammt!"
    Er lässt die Maschiene an und gibt abermals Gas.......Hoffentlich nicht zu spät...."

  • Vollkommen ruhig lehnt sich Buldow gegen die Wand und hängt sich die MP über die Schulter. So, dass man sie aus der Richtung, aus der die Schritte kommen, nicht sehen kann. Dann zündet er sich eine Zigarette an und läßt seinen Kopf gegen die Wand sinken, so dass er zur Decke schaut. Langsam saugt er den Rauch der Zigarette in seinen Lungen und noch langsamer läßt er sie entweichen.
    Dann wartet er.

  • Die öffentlichen Verkehrsmittel aufs äusserste Ausreizend ( :roll: ) schafft es Kerber nach einigem Gefluche, bis zu Buldow's Haus vorzustossen. Schnell überfliegt er die Klingelfelder, um schliesslich bei einem der beiden russischen Namen den Knopf zu drücken.


    Schliesslich überprüft er noch die Lage auf der Strasse, um gegebenenfalls die Quelle der Probleme Buldows auszumachen.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • @Buldow:


    DIe Schritte kommen näher und schließlich rückt die Gestalt in Buldows Sichtfeld. Die furchterregende Person ist niemand anderer als eine Orkputzfrau die Buldow wahrscheinlich um einen Kopf überragt. Was vorher so seltsame Geräusche gemacht hat, war nur ihr Putzfetzen den sie regelmäßig in den Kübel taucht und dann den Boden damit sauber wischt.
    Buldow hat Glück, sie sieht weder ihn noch seine MP und geht weiter den Gang entlang Richtung Aufzug.


    zeit : Auf den Straßen scheint alles in Ordnung, allerdings antwortet keiner bei Buldows Adresse und auch bei dem anderen Russen, scheint niemand da zu sein.

  • :wink: Wenn Kerber öffentliche Verkehrsmittel benutzt wird NEO wohl eher da sein.
    Noch wärend der fahrt schickt er eine Nachricht an seine Kumpel.....
    Er schickt ihnen die Adresse des DarkMoon mit der Nachricht
    "Es gibt Ärger ihr müsst mir aus der Patsche helfen, kommt bitrte so schnell ihr könnt zum DarkMoon (Adresse)......Besser für Ärger gerüstet.
    -NEO"
    Er stellt sein Moped Nervös ab und schnallt sich nervös seine Tasche über, die Bowieklinge hängt an seinem Gürtel,die Panzerweste hängt übver seinen hageren Körper.....eigentlich zu gross....in den Taschen hatt er noch ein Stillet,ein paar Ersatzmagazine und 2 Flaschpacks......er hofft die Sachen nicht benutzen zu müssen aber er hatt Schiss.....
    Er geht langsam zum Hauseingang und drückt af eine Klingel mit einem Russischen Namen.,....und steckt sich nervös eine Kippe an.


    Er lehnt sich neben den Eingang und wartet auf ein Lebenszeichen wärend er auf die Jungs oder jemand der anderen wartet......und sieht sich immerwieder nervös um.......

  • Avatar kommt an. Er öffnet die Jacke und schiebt eine Hand hinein, so dass er schnell an den Manhunter oder Taser kommt. Dann sieht er sich schnell um, bemerkt Neo und läuft zu ihm.
    der gibt aber ein wunderbares Ziel ab, wie er so draußen bewegungslos rumsteht


    Hey, Neo, was dagegen, wenn wir reingehen?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Buldow kontrolliert die Gänge des 18.Stockwerks es scheint aber nichts auffälliges zu geben.
    Plötzlich hört er lautes aufregendes Klopfen und als er dem Geräusch folgt und zu einer Tür verschlossenen Tür gelangt, bricht er diese auf und erkennt eine etwas schwergewichtige menschliche Putzfrau, die gefesselt am Boden sitzt und den Runner ängstlich ansieht. Es ist kein schöner Anblick denn sie hat das meiste ihrer Kleidung ganz offensichtlich hergeben müssen..
    Dieses Schwein hat mich tatsächlich reingelegt..


    Mendez der sich noch immer auf dem Dach befindet, schaut sich um. Als er ein paar Schritte vorwärts macht, springt ihn jemand von hinten an und zerrt ihn zu Boden. Danach wird er gewalttätig auf den Rücken gedreht und ein Mensch in komplett schwarzem Outfit beginnt damit auf ihn einzuschlagen, sodass er Mendez kaum zu Atem kommt.


    Der Watcher von Tabris beginnt damit das 18 Stockwerk zu kontrollieren.