[IP] Operation Scaflaine

  • Kerber ist ziemlich guter Laune. Laut Split-Trainingsplan ist heute die Kombination Bein- und Schulter/Nackenmuskulatur dran. Richtiggehend vergnügt betritt er das Studio, an den Steroid-Dealern und anderen fiesen Gestalten vorbei, nickt Jonathan hinter der Theke zu, und macht sich auf in die Umkleidekabine.
    Von dieser Warte aus kann er sich überhaupt nicht vorstellen, was da bei der "Übergabe" des Mädels noch schiefgehen kann.


    Jetzt haue ich mal richtig rein...

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • BLEIB LIEGEN!


    Wenn die Jalousien unten sind, dann eilt Buldow zu Lynn rüber und bring sie zur Tür. Vorsichtig öffnet Buldow die Tür, mit Pistole im Anschlag. Falls der Flur leer ist, eilt er mit Lynn im Schlepptau rüber zu Boris und klopft an der Tür.

  • Nach einer kurzen Weile, die Buldow wie eine Ewigkeit vorkommt, wird die Tür geöffnet und Boris steht dahinter..


    Ach du schon wieder, ich hätts mir ja denken können. Danach fügt er mit einen Blick auf die Elfe hinzu, Oh, ist DAS dein Besuch? Ich dachte in deinem Metier hast du keine Zeit für.. naja..

  • Der verdutzte Boris antwortet etwas verwirrt:
    Auf dem Wohnzimmertisch. Aber wo bleiben deine Manieren Buldow. Normalerweise fragt man bevor man einfach so reinspaziert. In deinem Alter sollte man das ja eigentlich schon gelernt haben aber mit Boris kann man das ja machen...


    Er redet noch weiter, wobei er sich über die Unhöflichkeit der heutigen Gesellschaft aufregt, aber Buldow hört ihm gar nicht mehr zu. Mit einem Seitenblick auf die Elfin bemerkt er ihren seltsam starren Blick. Sie scheint über etwas scharf nachzudenken, doch als Lynn Buldows Blicke bemerkt, weicht sie den seinen aus.


    Sie weiß was hier vor sich geht, oder hat zumindest den Hauch einer Ahnung... worauf hab ich mich da bloß eingelassen...

  • Buldow ergreift den Hörer und wählt die Nummer vom DarkMoon.


    DarkMoon?
    Igor? Wenn Du einen vo den Typen siehst mit denen ich gestern da war, dann schick die sofort zu mir. Irgendjemand hat vor mich zur Wurmfarm umzufunktionieren. Aber sofort!


    Er legt auf. Macht alle Vorhänge zu und läßt die beiden allein in der Wohnung stehen, als er nochmal vorsichtig in seine Wohnung rübergeht um seine AK und mehr Muni für die Pistole zu holen.

  • Mendez trudelt dann so kurz nach halb, zwanzig vor am DarkMoon ein. Er stellt den WAgen vor dem Lokal ab, steigt aus und wartet ein paar Minuten ob jemand kommt. Sollte nach 5,6 Minuten niemand zu sehn sein betritt er die Bar.

  • Nachdem er mit seinen morgendlichen Vorbereitungen fertig ist macht sich Twilight auf den Weg zum DarkMoon. Dabei achtet er darauf so zwischen halb und dreiviertel anzukommen.


    hoffentlich bin ich nicht der Letzte...

  • Igor ist professionell genug Buldow keine blöden Fragen zu stellen, sondern bestätigt, dass er das tun werde und legt wieder auf.


    Als Mendez und Twilight den Laden betreten, schickt der Barmann vom Dark Moon sie sofort zu Buldow und schildert ihnen den genauen Weg. Außerdem sollen sie sich beeilen, was die Vermutung nahe legt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, der Russe und die Elfin wahrscheinlich sogar in Schwierigkeiten stecken.

  • Buldow schien den Barkeeper vom DArkMoon ja gut zu kennen, von daher hegt Mendez keinerlei zweifel an der Notlage von Buldow und der Elfe, so schnell er kann sprintet er zu seinem Wagen.
    Auf der Straße hält er sich an so gut wie keine Verkehrsregeln um zu Buldow zu kommen. Vorsichtshalber fummelt er schon während der Fahrt seine Ares Crusader aus dem Handschuhfach.
    Bei Buldows Wohnung angekommen steigt er aus, lädt die WAffe durch und versucht sich währenddessen einen Überblick über das Gelände zu verschaffen. Dazu studiert er einerseits die 3D-Karten seines Orientierungssystems und vergleicht diese gleich mit dem Wirklichen Aussehn der Gegend.
    Kann man von ihr unten schon irgendwelche Probleme erkennen?

  • Buldow kontrolliert mit scharfem Blick den gegenüberliegenden Häuserblock kann aber außer der gewöhnlichen Szenerie nichts weiter erkennen. Noch dazu spiegeln die obigen Fenster das morgentliche Sonnenlicht so gut ab, dass man absolut nicht erkennen kann was oder wer sich dahinter verbirgt. Wer immer auch geschossen hat, jetzt ist er nicht mehr da.


    Oder er beobachtet uns


    Lynn, die sich knapp hinter Buldow gestellt hat und versucht über seine Schultern zu sehen, flüstert in ängstlichem Tonfall:
    Kannst du was sehen? Ist er noch da? Als nicht sofort eine Antwort folgt, fährt sie fort:
    Bitte lass uns gehen, ich fühle, dass wir hier nicht mehr sicher sind. Sie zieht vorsichtig an Buldows Hemd und versucht in so dazu zu bringen sich vom Fenster abzuwenden, das wohl im Moment den größten Gefahrenfaktor darstellt.

  • Zu beiden Seiten der Straße türmen sich 20-stöckige Wohnkomplexe. Deren ehemals farbigen Fassaden sind grau vom Schmutz und die Fenster sind blind vor Dreck. Auf der Straße türmt sich an den Wänden der Dreck. Besonders schlimm ist es um die Mülltonnen. Ein Geruch nach Müll und Verwesung liegt in der Luft.

  • Nachdem Kerber seinen Schulter- und Nackenbereich so richtig malträtiert hat, bewegt er sich langsam in Richtung Beinmaschinen. So langsam breitet sich ein wohliges, warmes Gefühl in seinen Schultern aus, als das entsprechende Gebiet aufgrund der Anstrengungen extrem durchblutet wird.


    Er sieht kurz auf die Uhr ( kurz vor 10 ), und denkt sich:


    Gleich ist sie abgeliefert... Neo kann mir dann ja die Geschichte erzählen, wenn er die Autogeschichte überlebt...


    Kerber grinst kurz, und macht sich dann an seine Squads.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Für Mendez scheint von hier unten alles normal...


    Die Elfin sagt erstmal nichts mehr, wird aber zusehends nervöser.
    Sie flüstert etwas verständnisloses vor sich hin, den gewohnten starren Blick an den Tag legend, der einem dennoch so weise vorkommt ohne genau sagen zu können warum.


    Boris bringt den beiden ein Glas Wodka (das Lynn mit erhobener Hand ablehnt) aber als er dem Gespräch der beiden lauscht, wird er ebenfalls etwas nervös und fragt Buldow mit verzogener Miene:
    Äh von wem genau sprecht ihr denn?? Gibt es irgendwelche Probleme? Hey Buldow, du kannst mir doch sagen, wenn was nicht stimmt, also?

  • Genau im selben Moment indem Buldow seine Waffen nach dem Munitionsstand kontrolliert und Boris zu einer Antwort ansetzt, erscheint mit einem lauten Klirren, das vom Fenster kommt, gefolgt von einem dumpfen Klopfen, ein kleiner roter Fleck auf dem Nachthemd Boris'. Dieser lässt das Wodkaglas augeblicklich fallen und fällt auf die Knie. In seinen Augen steht der Schrecken...

  • Trotz des ständigen Alkoholgenusses funktionieren Buldows Reflexe noch einwandfrei. Er hechtet zu Lynn und reißt sie zu Boden.


    RUNTER!


    Mit einer Gewandtheit, die man ihm nicht mehr zutrauen würde, wirbelt er herum, die MP im Anschlag. Falls er etwas entdeckt, gute Nacht.

  • Twilight macht sich ebenfalls so schnell wie möglich auf den Weg. Da er kein Fahrzeug hat nimmt er die öffentlichen Verkehrsmittel [sollten die nicht schnell genug sein oder nicht in die Richtung fahren weicht er auf einen Levitationszauber aus und fliegt Luftlinie]


    Scheiße!!! Ich sollte mir echt mal ein Fahrzeug besorgen! Hoffentlich ist der Kleinen nichts passiert.