[IP] Operation Scaflaine

  • "Ich komme auch mit." sagt Twilight in die Runde.
    Sobald Lynn und Buldow gegangen sind spricht er weiter "Vielleicht kann ja dieser Twisko erklären warum seine Nichte eine so merkwürdige Aura hat.

  • Ehrlich gesagt kann ich auch mal ne Mütze Schlaf gebrauchen... wenns nix weiter zu bereden gibt, verzieh ich mich auch. Ach, wollen wir mal Telekomnummern austauschen?


    Avatar speichert diese in seinem Handgelenktelekom.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Kerber sammelt ebenfalls Telephonnummern ein, und wendet sich dann noch mal an die Verbliebenen:


    Ich denke, ich werde morgen erstmal nicht mitkommen, aber falls es Probleme, Komplikationen oder gar einen Auftrag geben sollte, dann wisst ihr ja, wo ihr euch melden könnt.


    Dann nickt er nochmal in die Runde, und verschwindet.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • NEO zuckt die Schultern und verteilt seine Kom-Nummer
    Meinetwegen kann ich morgen mitkommen. Ist mir egal....er gähnt herzhaft und ausgiebig,reibt sich die Augen
    Aber erstmal leg ich mich pennen....war ein langer Tag.....
    Er packt seinen kram zusammen und hebt müde die hand zum abschiedsgruss bevor er nach draussen schlockert,sich auf sein Moped setzt und nach Hause fährt.....
    Er schliesst das Motorrad sorgfältig ab und schleppt sich müde die Treppen zu seiner Wohnung hinauf, schliesst hinter sich ab, und lässt sich noch in Klamotten aufs Bett fallen........*schnarch*

  • An der nächsten Ecke fällt Kerber auf, dass er noch Neo's Kanone in der Jacke hat. Zur gleichen Zeit hört er dann Neo's Maschine aufheulen, und als er sich umdreht, kann er gerade noch ihre Rücklichter aufleuchten sehen.


    Na ja, dann sehen wir uns auf jeden Fall noch, Neo...


    denkt sich Kerber. Nach etwa 15 Minuten angenehmen Fussmarsches ist er auch zu Hause. Tür auf, Tür zu, Sachen ausziehen, unter die Dusche, ins Bett geht in etwa 5 Minuten über die Bühne, und bald umfangen Kerber die Traumschatten...

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Na denn, vielleicht bis morgen...


    Avatar macht sich die gedankliche Notiz morgen das Motorrad abzuholen und ruft sich ein Taxi, welches ihn kurz vor seiner Wohnung absetzt.


    Home, sweet home. Und jetzt ab ins Bett...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Nach einem relativ kurzen Fußmarsch erreichen Buldow und Lynn einen Wohnkomplex. 20 Stockwerke, äußest trist, kleine Fenster.
    Er schließt die Tür auf, geleitet Lynn zum Fahrstuhl, aus dem er erstmal einen Squatter hinauskomplimentiert und lächelt sie entschuldigend an.


    Hab ja gesagt, dass es nicht die beste Bude ist.


    Die Fahrstuhltür öffnet sich und die beiden stehen in einem kleinen Flur, von dem 5 Türen abgehen. Buldow verschafft sich mit Hilfe seiner Keycard zutritt und hält Lynn die Tür auf. Nachdem sie die Wohnung ebenfalls betreten hat, eilt er zum Bett, stopft hastig die Schmutzwäsche, einige Zigarettenpackungen und eine leere Flasche Wodka in das Betttuch. Dieses feuert er elegant in eine Ecke. Er führt Lynn zum Sessel.


    Setzt dich erstmal hin. Ich räume nur schnell auf und richte dein Bett.


    Dem Schrank entnimmt er saubergefaltete Bettwäsche und fängt an das Bett zu beziehen.


    Ich bin sowas nicht gewohnt. Normalerweise verschwindet der Besuch nach der..... äh, Izwinitje.........
    ..... willst Du duschen, was essen? Komm ich zeige dir, wie das Badezimmer funktioniert.

    Er führt Lynn zu einer kleinen Tür, neben der auf einem Display verschiedene Symbole angezeigt werden.


    Hier, das ist die Dusche, das das Waschbecken .. und hier ist das Klo. Du drückst einfach auf das Symbol und das Bad erledigt den Rest. Warmes Wasser gibts aber erst wieder ab 1000. Dann gibt es hier noch den Soyautomat.


    Er geht mit ihr zu einem kleinen Automaten, der auf der Komode steht.


    Der spuckt entweder Kaffee oder Kaffeebrei aus. Der Hartmacher und die anderen Geschmacksrichtungen gehen nicht.... auf jedenfall ist der Kaff heiß.........Ich schlafe auf dem Sessel, also wenn was ist, brauchst du mich einfach nur anzutippen.


    Buldow geht zur Tür und befestigt den Screamer. Dann klappt er den Sessel auf, legt sich darauf und zieht den Nachttisch zu sich heran. Da legt er die Waffe drauf.
    Entschuldigend zu Lynn:


    Das muß sein, die Nachbarschaft....
    Gute Nacht.

  • Lynn hört den Erklärungen Buldows aufmerksam zu.


    Nach einem dankbaren Gute Nacht legt sie sich ebenfalls ins Bett, zieht sich aber noch vorher ihre schmutzigen Sachen aus und schläft dann innerhalb weniger Sekunden ein, wie man an ihrem langsam und regelmäßigen gehendem Atem vernehmen kann.

  • [Der nächste Morgen --- es ist 8.44 Uhr]


    @Twilight, Neo, Avatar, Mendez und Kerber


    Ein Blick auf die Uhr verrät es, es ist bald dreiviertel 9 also höchste Zeit aufzustehen...
    Neo, Mendez und Avatar haben damit extreme Schwierigkeiten. In ihren Köpfen dreht sich alles und sie finden kaum den Weg zur Dusche.
    Verdammter Trollvodka


    Buldow wacht schließlich auch noch auf, wirft sofort einen Blick auf das Bett der Elfin, wo diese noch immer tief und fest schläft, allerdings im Laufe ihres Schlafs die Bettdecke runtergetreten haben muss, die einsam (naja vielleicht in Gesellschaft einiger Wodkaflaschen) am Boden liegt.


    Maan, so jung und so ein K... egal

  • Buldow steht auf, holt sich aus dem Schrank frische Wäsche, stellt die Sanitäranlage auf Duschbetrieb und macht sich frisch. Er zieht sich an, verstaut die Pistole im Hosenbund und geht aus der Wohnung. Bei einer Nachbarstür bleibt er stehen und klingelt.
    Ein müde aussehnder männlicher Norm öffnet die Tür:


    Was zum Geier...?
    Morgen Boris. Hast Du vielleicht noch eine Patrone für den Hartmacher und die Brötchengeschmacksrichtung? Ich habe nur noch Kaff und Schleim.
    Du weißt aber schon wie..... schon gut.


    Boris dreht ab, knallt die Tür vor Buldows Nase zu und kommt nach kurzer Zeit mit zwei kleinen Metallpatronen wieder.


    Dankeschön.
    Warum?
    Besuch.
    Besuch?????
    Nicht so.
    Nicht so.
    Bis später.
    Bis später.


    Buldow geht wieder in seine Wohnung und macht sich an dem Soyapparat zu schaffen. Kurze Zeit später duftet die Wohnung nach frischgebackenen Brötchen und heißem Soykaff.

  • Nachdem er aufgestanden ist und sich gewaschen hat zieht sich Twilight erst mal frische Klamotten an und frühstückt. Seine Pistole läßt er absichtlich zu Hause.


    könnte unangenehm werden, wenn ich an der Uni mit ner Knarre erwischt werde

  • NEO krabbelt müde und mit fiesen Kopfschmerzen aus seinem bett. Immernoch in Klamotten...er schleppt sich mühsam unter die Dusche und lässt sich in das kleine Bassin unter dem Duschkopf fallen.....er nuschelt irgendwas vonwegen Wasser vor sich hin und die Dusche springt n....Eiskalt. NEO wird erst richtig wach als er zu zittern beginnt und dreht das warme Wasser auf.... mühsam schält er sich aus den,nun triefend nassen, Klamotten und lässt das Wasser auf sich hinabprasseln
    Shit......Kate wollte noch vorbeischauen.......hab Ich noch irgendwo Alkaselzer??" Nach einer halben stunde steigt NEO halbwegs wieder hergerichtet aber immernoch mit Kater aus der Dusche und sucht sich seine Klamotten zusammen....Jeans und ein schlichtes Kevlar-TShirt.


    Er schiebt ein Soygericht...sollen wohl Hamburger darstellen...in die Mikrowelle und zappt sich durchs Trid wärend er wartet...
    Er stopft das zeug wiederwillig in sich rein und hofft das das fett den Alkohol wieder halbwegs in den griff bekommet......
    Müde und mit Augenringen hockt er auf seinem Sofa und wartet auf Kate....die Elfe hatt er schon fast vergessen.......
    Da war doch gestern irgendwas mit nem Auto?........

  • Kerber geht erst mal noch vor dem Frühstücken eine halbe Stunde joggen, dann haut er sich unter die Dusche, und geht nach nebenan in ein Cafe frühstücken ( man gönnt sich ja sonst nichts ).


    Dann leitet er die Telephonanrufe auf sein Mobil-Phone um, und geht für seine erste Schicht ins Fitness-Studio.


    Mal sehen, ob sich da noch jemand meldet...

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Der duftende Geruch von fischen Brötchen und heißem Soykaff lässt Lynn aufwachen, die mit einem verschlafenen Gesichtsausdruck, wortlos ihre Sachen zusammensucht. Dann tritt sie langsam an Buldow heran und sieht ihm bei seinen Frühstücksvorbereitungen an, wo sie versucht ihm, so gut es eben geht, zu helfen...
    Ich habe lange nicht mehr so geschlafen wie heute, aber wenn ich gewusst hätte, dass du wegen mir auf einem Sessel schlafen musst. Es tut mir leid, ich muss euch allen wohl große Umstände bereiten, aber glaub mir ich werde euch dafür entschädigen. Ihr seid doch alle Shadowrunner oder? Schau mich nicht so an, wenn jemand bei Nacht eine Schusswaffe braucht um sich vor möglichen Eindringlingen zu schützen und solche Freunde hat, dessen Namen so klingen als kommen sie aus dem nächstbesten Actionthriller, ist sowas nicht schwer zu erraten.


    Plötzlich merkt Buldow einen roten Punkt der sich vom Boden aus, über Lynns Körper bewegt und bei der rechten Schläfe hängen bleibt...


    Verdammt...

  • Mendez erwacht morgens genauso gequält wie die anderen...
    Mühsam schleppt er sich durch das ganz normale Chaos seiner Wohnung ins Badezimmer, steigt unter die Dusche und lässt das Wasser, wie am Abend noch vorsichtshalber eingestellt, eiskalt laufen.
    Nach dem ersten Schreck beginnt er den letzten Abend zu überdenken. Nachdem er mit duschen fertig ist untersucht er noch einmal seine Beinwunde, säubert und desinfiziert sie sicherheitshalber noch einmal. Inzwisschen halbwegs wach genehmigt er sich den allmorgendlichen Soykaff, was zu Essen muss aber noch nicht unbedingt sein, da fühlt sich sein MAgen noch zu unsicher von dem Wodka...


    Zehn nach Neun verlässt er die Wohnung ohne große Bewaffnung, nur die Pistole die im Wagen liegt, dafür aber mit leichter Kevlar SChutzunterkleidung und dem unauffällig verstärkten MAntel. Er holt seinen Wagen und macht sich auf den Weg zum DarkMoon um die anderen abzuholen

  • BLJAT!


    Buldow ergreift Lynn und reißt sie mit sich hinter dem Bett zu Boden. Dann stürmt er neben das Fenster und läßt die Jalousien runter. Währenddessen zeiht er seine Pistole.

  • Avatar erwacht... und bereut es (um mal einen meiner Lieblingsaussprüche anzuwenden). Er taumelt zur Dusche, freut sich, dass die Zivilisation Warmwasser erfunden hat und feiert dies gebührend. Danach frühstückt er Soy mit ein wenig Soy und als Krönung des Morgens Soy. Immerhin funktioniert der Automat.


    Danach holt er sein Motorrad vom Black Market ab.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Im letzten Moment reisst Buldow Lynn zu Boden die erschrocken aufschreit, da knallt auch schon eine Kugel durch die Fensterscheibe und hinterlässt ein großes Loch in der Jalousie.


    Die Elfe die völlig erschrocken und schwer atmend auf dem boden liegt, flüstert verzweifelt (als könnte, derjenige der grad geschossen hat es hören): W-Was war das?