[IP] Operation Scaflaine

  • Mendez spürt langsam wie der Schmerz seiner Beinwunde den Alkoholschleier durchdringt und versucht erfolglos ein Stöhnen zu unterdrücken. Er wendet sich an die anderen:
    Wir sollten schnell hier weg, 'wa? Da vorne steht mein Wagen, der America da drüben, den können wir nehmen, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich im Moment nicht fahren sollte. Wer übernimmt das?

  • Avatar lässt den Manhunter im Tarnholster verschwinden. Er geht zu Twilight


    Ich glaub da kommt wer... wär clever, nicht da zu sein, wenn der Star aufkreuzt. Ich hab keine Lust, denen irgendwas zu erklären, außerdem wissen wir nicht, wie sehr die sich für unsere elfische Freundin interessieren. Habt ihr 'n Auto oder so was und könnt ihr mich mitnehmen? Ich bezweifle, dass ich im Moment Motorrad fahren könnte...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Lasst uns doch mal den Wagen von Mendez ausprobieren. Auch zu fünft sollten wir da noch halbwegs reinpassen. Dass heisst natürlich, wenn ich vorne sitze...


    Kerber grinst etwas spitzbübisch, was an einem Ork mit seinen verlängerten Eckzähnen ziemlich fies und unangenehm aussehen kann, wie die anderen feststellen, und fragt in Richtung Mendez:


    Der da drüben...?


    Kerber deutet auf einen Wagen auf der anderen Strassenseite, wartet aber schon praktisch nicht mehr auf Mendez' Antwort, sondern hilft ihm einfach über die Strasse, so dass er seinen Wagen aufschliessen kann.


    Wir sollten jetzt wirklich sehen, dass wir hier wegkommen. Sonst bekommen wir noch mächtig Ärger heute abend.


    Die Ganger scheint Kerber also als weniger gefährlich und weniger Ärger einzuschätzen...

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Mendez reicht Kerber die Autoschlüssel, macht es sich so gut es geht auf dem Beifahrersitz bequem, lässt die Pistole im Handschuhfach verschwinden. Wenn alle eingestiegen sind und der Wagen sich dem Verkehr angeschlossen hat versucht er sich erst einmal zu entspannen...
    Hey ihr da hinten, irgendwo bei euch sollte ein Medkit liegen, reicht mir das mal nach vorne...


    ...mein Karma muss doch ganz gut sein, ich lebe immerhin noch....

  • Twilight folgt der Aufforderung von Mendez und sucht nach dem Medkit. Sollte er es finden gibt er es nach vorne weiter.
    An Mendez gewandt "Würd dir zwar gern weiter helfen, aber die letzten paar Zauber haben mich wirklich ausgelaugt."
    Anschließend lehnt er sich zurück und versucht sich so gut es geht zu entspannen.
    Hoffentlich gehts der kleinen Elfe gut

  • Is schon Ok, damit werd ich schon noch auf dem mundanen Weg fertig.


    Gesagt getan. Mendez nimmt sich das Medkit sucht nach ein paar Kompressen, Schmerzstillern etc... um sich Notdürftig zu verarzten.


    (OP: an Kendo Biotech(Erste Hilfe) 2(4) )

  • [Da Ich nicht weis wieviel Mendez abbekommen hatt.......]


    Mendez beginnt seine Wunde zu Verarzten und zuckt zusammen als das Desinfektionsmittel die Wunde reinigt. Zumindest schafft er es mit einem Straffen verband und diversen Mittelchen die Blutung zu stoppen.....fürs erste. Aber er sollte trotzdem in nächster zeit einen fähigeren Doc aufsuchen :wink:

  • Buldow gesellt sich zu den Anderen


    NEO und die Elfe sind auf dem Weg zum DarkMoon. Dort können wir im Hinterzimmer etwas Luft schnappen und uns mal die Geschichte von der Kleinen anhören.
    Zu Kerber:
    Laß mich mal fahren, ich kenne eine Abkürzung.
    Er setzt sich hinters Steuer, wartet bis alle eingestiegen sind und zündet sich während dessen eine Kippe an. Dann greift er zum Handkom und wählt eine Nummer.
    Igor.
    Hallo Igor, ich bins, Buldow. Gleich kommt ein Kerl mit ner Elfe unterm Arm. Schick ihn ins Büro. Ich komme auch gleich mit ein paar Leuten. Such schon mal ein paar Sachen zum Verbinden bereit. Ausfälle bekommst Du natürlich erstattet.
    Wie lange habe ich Zeit?
    Der Erste müßte bald kommen, falls der mein Wagen nicht zerstört.
    Bis gleich.


    Er legt auf. Und fährt los.
    Wir sind in etwa 10 Minuten da. Keine Panik, die Bulln erwischen uns schon nicht.

  • Mit nur einigen Minuten verzögerung(er hatte ja Vorsprung) trifft NEO mit der kleinen am DarkMoon ein und lässt das ALI selbsständig einparken
    Bloss nicht nochmehr kaputt machen. Verdammte Hacke das nächstemal bleib Ich zu Hause
    ...und schwingt sich aus dem Wagen. Er hält wachsam nachn beobachtern oder den Cops ausschau und holt dann vorsichtig die kleine Aus dem Wagen....wenn er den Kofferraum noch aufbekommt nimmt er auch gleich noch das Medikit mit.
    Unschlüssig wie er die kleine am besten Transportieren soll fällt ihm auf das die kleine in ihrem zustand Überall auffallen würde und nimmt siewie gewohnt vorsichtig auf die Arme.
    Lieber schnell von der Strasse weg als drinnen blöd angeguckt werden.....
    Er stösst mit dem Podex die tür zur Kneipe auf und trägt die kleine in den Raum, sieht sich hastig nach Buldows Connection um

  • NEO steht in einem relativ kleinen Nachtclub. Um eine Tanzfläche mit zwei Stangen für Stripperinnen sind ein paar Tische aufgebaut. Die etwa 15 Gäste bestarren neugierig die Show der Elfenstripperin. Durch einen dichten Zigarettennebel kann man am Ende des Raumes eine Bar erkennen, hinter der ein etwa 1,90m großer Ork mit vergoldeten Hauern steht. Er unterhält sich mit zwei anderen Orks, die an der Theke sitzen. Links neben der Theke ist eine Schwingtür, über der ein Schild mit "WC" hängt. aus den Boxen dröhnt lauter DarkElektroPunk, der neueste Renner bei der Undergroundmusik.

  • NEO nimmt den Weg des geringsten wiederstandes und versucht den Anwesenden Gästen aus dem "Bild" zu bleiben....erstrecht weil er im moment weniger Angst vor Buldow als vor seiner Freundinn hatt wenn sie ihn in so einem Laden erwischen würde.NEO trägt die Elfe so schnell es geht ohne jemanden zu belästigen oder die ganze Kundschafft zu Alarmieren zur Theke und blickt den Ork hinterm Tresen hilfe suchend an wärend er selbst erstmal Luft schnappen muss. Alkohol und Aufregung verträgt sich nicht sonderlich. Das Adrenalin rauscht immernoch durch seinen Körper..........

  • Nur 2 Gäste schauen auf, richten ihre Blicke aber sofort wieder der Tänzerin zu. Blutend Menschen trifft man jeden Tag, eine elfische Stripperin nicht.


    Der Ork gibt ihm schweigend eine Keycard in die Hand und weist mit dem Daumen auf den Durchgang zu den Toiletten.


    Letzte Tür. Die anderen kommen bald nach. Wenn Du was trinken willst, es steht was im Kühlschrank.


    Dann wendet er sich wieder den beiden Gästen zu.

  • NEo fällt die Kinnlade herunter wärend er den Ork anstarrt....und nickt dann hastig wärend er den Schlüssel entgegennimmt und sich aufmacht zu Hinterzimmer.
    Er lädt die Elfe auf dem Sofa(?) ab und klappt as Medikit auf....
    Er streicht der kleinen beruhigend über die haare und beugt sich zu ihr hinunter
    "Pass auf...das könnte jetzt gleich etwas brennen. Aber die Wunden müssen gesäubert werden....."
    Auch wenn die Elfe nichts mitzubekommen scheint macht sich NEO daran sorgfältig die ganzen Schrammen und Kratzer zu säubern und zu desinfizieren...Er behandelt die kleine mit Sprühverband und hofft das es wirklich nur oberflächliche verletzungen waren für die nicht mehr Versorgung Notwenig ist.....es macht ihm eher Sorgen das die kleine noch bewusstlos ist....


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Als er gerade seinen kram weggepackt hatt und die Elfe wieder still daliegt. Sucht er sich etwas Antialkoholisches aus dem Kühlschrank und tippt eine kurze Zahlenkombination auf seinem Taschensekretär ein und drückt ENTER.
    Genau in diesem Augenblick müssten dann auch die anderen Antanzen wärend sein Motorrad sich alleine auf den Weg macht
    [Ein hoch auf die Gyros und ALI :mrgreen:]

  • Etwa 4 Minuten später erreicht auch der Rest der Gruppe das DarkMoon. Buldow sucht für den Wagen einen Parkplatz und stellt ihn ab.


    Einfach an der Bar vorbei zu den Toiletten durch. Die letzte Tür im Gang. Da steht "Privat" drauf. Ich schau erst nach meinen Wagen und unterhalt mich kurz mit Igor.


    Nach kurzer Zeit hat er seinen Wagen gefunden, lehnt sich an ihn und raucht erstmal eine Gedenkzigarette um Herr seiner Wut zu werden. Dann geht auch er ins DarkMoon und setzt sich zu Igor an die Bar.


    Habe gerade keine Zeit.
    Und was ist mit dem...
    Später.


    Buldow kommt ins Büro nach, nicht ohne noch ein paar Bierflaschen und was zu knabbern mitzunehmen.

  • Kerber geht also bis ans Ende des Ganges, macht die Tür auf, und ist froh, dass er noch seine Reflexbooster anhat, da Neo sich strategisch neben die Tür platziert hatte um jeden ungebetenen Gast freundlich und überraschend zu empfangen.
    Kerber fängt den Schwinger mit geradzu übermenschlicher Geschwindigkeit ab, und meint dann:


    Immer mit der Ruhe Neo, wir sinds. Buldow kommt auch gleich nach, der hat noch was mit seinem Chummer zu besprechen. Wie geht es dem Mädchen?


    Neo fängt sich wieder an der Wand und massiert seine Hand, die Kerber wohl unabsichtlich (?) etwas fester ergriffen hatte. Dann geht er vorsichtig zur Coach hinüber.


    Die Risse und Wunden habe ich verarztet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie doch einen Arzt braucht...


    Kerber wirft einen Blick auf sie, und verzieht ansatzweise das Gesicht. Die Ganger haben dem Mädchen schon sehr zugesetzt, und sowas kann der schwere Ork überhaupt nicht ausstehen.


    Einer von uns wird sich schon damit auskennen, und sonst können wir immer noch Buldow fragen. Ach, wo wir gerade von ihm sprechen, da kommt er ja.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Hier, will einer ein Bier? Was zu knabbern?


    Er stellt einen Träger Bier und eine Tüte mit Knabberkram auf den Tisch. Dann schaut er zu NEO rüber.


    Wir sprechen uns noch.

  • Neben den Informationen die Twilight vorher bereits aus der Askennung gezogen hat, fällt ihm auf, dass die kleine wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung davongetragen, ihr Gesundheitszustand sich sonst aber kaum verschlechtert hat. Wie gewöhnlich bei Personen die gerade schlafen, strahlt sie innere Ruhe aus, träumt wahrscheinlich gerade.
    Was der Elf aber jetzt erst erkennen kann, sind astrale Signaturen von Zaubern die auf sie gesprochen wurden. Sie kommen wahrscheinlich von einer höheren zahl an verschiedenen Magiern und Twilight wundert sich, dass die magischen Spuren noch immer so deutlich erkennbar sind, was nur zwei Schlüsse offen lässt:
    Entweder wurde das Mädchen erst vor kürzerer Zeit mit diesen Spuren versehen, ein sehr plausibler Grund, da sie sich, ihren Erzälungen nach zu schließen, ja eine ganze Weile auf offener Straße verbracht hat und ihr dort auch alles erdenkliche zugestoßen sein kann oder aber die Zauber hatten eine so starke Wirkung, dass diese auch nach längerer Zeit noch immer sehr deutlich erkennbar ist. Sollte dies der Fall sein, dann könnte es sich aber nur um eher passive Zauber handeln oder welche die sich nicht direkt auf ihren Gesundheitszustand auswirkten, denn agressive Zauber hätte sie bei dieser Menge wohl nicht überlebt.
    Allerdings ist letzteres eher unwahrscheinlich, weshalb Twilight sich die Möglichkeit auch schnell wieder aus dem Kopf schlägt.


    Mehr findet er nicht heraus, nur die äußerst starke astrale Energie, die eindeutig von ihr selbst kommt, ist noch immer existent.
    Twilight hat also, was das betrifft, nicht halluziniert...