[OP] Smugglers Paradise

  • Hmm, ich kann momentan nix tun und wie ich gerne sage (und letztens auch mal im Verein gehört habe)


    "Ich bin als Spielleiter nicht da um euch die Story in den Arsch zu schieben! Spielt gefälligst und starrt nicht einfach die Wand an und hofft das etwas passiert!"


    Ich fand's halt witzig weil die Gruppe echt nur dasaß und den Meister angestarrt hat. Und es stimmt zu 100%. SL's sind nicht dafür da den Spielern alles vor die Füße zu werfen. So auch hier: Jemand hat die Location beschrieben, also könnt ihr Sie nutzen, wenn ich's net wollen würde hätt ich's längst gesagt.

  • Ich (Jack) würde mal gerne auf eine meiner vielen Wissenfertigkeiten zum Personenschutz würfeln, ob ich außer den bekannten Daten bei so einer Zielperson noch mehr erwarten würde. Also magische Sicherheit, besteigt der seine Autos nur in Tiefgaragen und verläßt sie in konstrolliertem Umfeld, Vorkoster usw.
    Meinetwegen kannst es mir auch per PM schicken, was ich denke zu wissen, dann bring ichs IP.

  • Da wir alle schon groß (e Kinder) sind denke ich ist's kein Problem:


    (7 Würfel, Sicherheitsprozeduren, Zwei Erfolge, Edge?)
    - Dir würde (momentan) nichts diesbezüglich einfallen. Magische sicherheit aber kannst du ganz klar ausschließen weil diese viel zu teuer wäre und SO wichtig ist der Typ auch nicht. Er ist "nur" wichtig.


    (7 Würfel, Sicherheitsdesign (Privat), Zwei Erfolge, Edge?)
    - Du würdest ständig einen Bodyguard bei der Zielperson in der Häuslichkeit behalten und einen Patroullieren lassen
    - Magische Grundsicherheit ja, komplex, nein.

  • Darf ich mal fragen, wieso nur drei Würfel geworfen wurden, hast du vergessen das Attribut zu addieren? Ich hab zwar meine Werte gerade nicht da, bin aber so von sieben Würfeln oder sowas ausgegangen.

  • Hallo Leute,


    ich hatte ja mal vorgehabt noch mal einzusteigen...
    wird aber wohl nichts werden, bin bereits voll ausgelastet^^
    wünsch euch noch viel spaß :wink:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Natürlich besteht Interesse! Zumindest von meiner Seite aus. Ich weiß nur nicht ganz genau, wie es jetzt weiter gehen könnte...

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Jo, aber ist halt nur so das ich im moment nur Reagieren kann, nicht agieren. Die Welt dreht sich halt weiter und jedes Lebewesen geht so seinem Tagwerk nach.


    Ich meine in der Wüste hat gerade eine Schlange einen Skorpion umgebracht und diesen verspeist. Ein paar Ganger haben gerade eine alte Oma überfallen und werden von LoneStars verfolgt... Aber alles das, passiert nicht bei euch :)

  • "Malebolgia" schrieb:

    Ich schicke die Infos an die anderen und suche nach dem Knoten des Hotel und versuch mich reinzuhacken.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:


    Oh, hab ich da was überlesen? Gut, passiert. Entschuldige. Ich kümmere mich darum. Ich möchte nur noch folgende Infos von dir:


    Wie gehst du vor? Passiv, Defensiv oder Aggressiv? Soll ich dein Edge frei nutzen wenn ich es persönlich einsetzen würde oder möchtest du bei gewissen punkten selbst einfluss drauf nehmen?


    1 Aktion (3 sek) -> Einloggen in das örtlichen Netz
    1 Aktion (3 sek) -> Einloggen in das Netzwerk des Hotels
    Frage: Administrator-Konto anlegen ja/nein?
    Ja: 1 Aktion (3sek) -> Sicherheitskonto anlegen mit Administrativen rechten (Vermutete Lebensdauer: bis zu x Stunden pro Erfolg)

  • Kein Problem ;)


    Kein Admin, nur Securtiyaccount.
    Edge würde ich gerne selber verwalten.
    Was meinst du mit aggressiv, defensiv oder passiv?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "burnaaz" schrieb:

    [...]Mag da wer den alten Wichser?[...]


    Nur mal so aus Interesse. Wie meinste denn das?!
    Übrigens: Wie heißt denn schon wieder dein Char? Könntest du das nich eventuell in deine Signatur schreiben, dass man da immer wieder hinguckn kann? :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Nur mal so aus Interesse. Wie meinste denn das?!
    Übrigens: Wie heißt denn schon wieder dein Char? Könntest du das nich eventuell in deine Signatur schreiben, dass man da immer wieder hinguckn kann? :mrgreen:



    Joris

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Passiv - An der Oberfläche kratzen, bei der kleinsten Kleinigkeit ausloggen
    Zwar versuchen einen Account zu erstellen aber "lieber auf nummer sicher"


    Defensiv - Graben, allerdings schon bei passivem Alarm ausloggen
    Mit viel vorsicht einen Account erstellen, informationen sammeln und bei passivem Alarm abhauen


    Aggresiv - Graben, erst bei aktivem Alarm ausloggen
    Decker können gegrillt, IC zum absturz gebracht werden und Account? Solange kein Alarm ausgelöst ist kann man nen Account erstellen aber ansonsten mit der "Ich bins TM!"-Keule schwingen.