[OP] Dunkel

  • Keine Ahnung. Ich bin vom Regelwerk ausgegangen und wenn du redest während du schießt versteht sowieso keiner ein Wort ;)
    Außerdem wäre es sinnlos ewig lange Vorträge zu halten, wenn eine Inirunde 3 Sekunden sein soll und man die sogar noch in mehrere Durchgänge teilen kann ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Da dies meine erste Leitung für SR4 ist, bitte ich euch hier im OP die Aktionen zu verkünden und ich fasse dann kampfmäßig zusammen. Zum einen könnt ihr mich dann weniger beschubsen (vollkommen prophylaktisch) und zum anderen habe ich in "Tantri Kamandaka" von Garuda erstaunlich gute Erfahrungen gemacht, für das Forenspiel klappt das effektiver als am Wohnzimmertisch.


    Hier die Reihenfolge
    Quigg
    Susan
    Urban
    Hank
    Grey
    David
    Shamus
    Frankie


    Frankie fängt also an mit seiner Ansage und Quigg hat dann die erste Handlung. Die Ergebnisse der Wahrnehmung beschreibe ich dann im IP sobald ihr eure Aktionen im OP geschrieben habt (noch gibt's nix Spannendes).

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ok, dann starte ich auch mal gleich.


    Wie ich in meinem etwas voreiligen IP-Post geschrieben hab, ich stehe auf und laufe zur Hintertür, alternativ wenn nach dem Aufstehen ein Ganger vor mir steht werde ich auf ihn schiesen.

  • Shamus schiesst auf das was sich bewegt^^ bzw. durch den Eingang kommt.
    wenn nichts da ist, wenn er handelt, spart er sich die Schüsse auf, nachdem er aus der Wolke raus ist.


    sind 2 Ziele da und das erste geht zu Boden nach dem ersten Treffer, zielt er erstmal aufs andere
    1.Schuss Ex-Mun, danach Standart

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Meine Handlung so wie bschrieben:
    Also der kurze Spruch(passt nur net mehr recht, wenn Frankie zuerst dran ist :S), und Handlung verzögern bzw. auf alle Gegner schiessen, die sich durch die Tür trauen(ich bin nicht mehr genau neben Shamus, das wäre ja dämlich/strategisch unclever).

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Hmm, diese Methode scheint auch nicht optimal zu sein, da es recht lange dauert. Kann sich also demnächst noch ändern. Oder es liegt an der recht großen Gruppe...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich find die Methode eigentlich recht gut, aber vll sollten wir die Reihenfolge (von unten nach oben) weg lassen, ich müsste ja jetzt ewig auf die ansage von Arabascan abwarten, bis ich wat sagen könnte.
    Bei der Masse von Spielern ist es selbst verständlich das es etwas dauert bis alle ihre Handlungen abgesagt haben.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Quigg wird sich zur Hintertür bewegen, fehlt noch die Ansage von Arabascan. Wenn bis morgen keine kommt, dann macht er halt nix (Handlung hinauszögern, wenn's das noch in SR4 gibt).

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • gibts^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Arab darf sich auch mal nen Tag frei nehmen. :P


    Ich war jetz auch seit gestern Nachmittag net online... u schwupps! 4 PM´s u 5(allein im Forenrun-Bereich ;) ) Threads zum beantworten. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "DaRapha" schrieb:

    Quigg wird sich zur Hintertür bewegen, fehlt noch die Ansage von Arabascan. Wenn bis morgen keine kommt, dann macht er halt nix (Handlung hinauszögern, wenn's das noch in SR4 gibt).


    Ich hab doch gesagt, dass ich nach Gegnern spähe. Was David dann macht, hängt von der Situation ab (also verzögern, bis ich kämpfen kann).

  • Joa... DaRapha?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ja, ich bin auch wieder da. Die letzte Woche war etwas mehr dem RL gewidmet, deswegen setze ich mich gleich ran für das IP damit's hier endlich weiter geht! Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()