[OP] Dunkel

  • Öööhm... ich würde auf eine ausführliche Beschreibung Greys verzichten, weil ich es nicht anders formulieren kann als in #18.
    Ich beschränke mich auf Beschreibung der Körpersprache usw. ;)


    @#31:
    Ich hab einfach mal angenommen, dass Susan einen Anfall bekommt.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • @SL
    Ich würde mit meiner Antwort auf Shamus erstmal warten bis du deinen nächsten Post abgesetzt hast.
    Oder soll ich sie dir schicken u du baust sie ein?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Also Hank aktiviert mal seinen Radarsensor, der durchdringt mit seiner Mikrowellenstrahlung eine gesammt-Barrierestufe von 15 auf ner Reichweite von 100 Metern. Damit sollte man schon recht deutlich erkennen können wenn jemand versucht über das Dach zu kommen oder sich gar Unsichtbar zu machen...


    DaRapha könnte noch Würfe machen mit 3 Würfeln um die Cyberware der Anwesenden zu identifizieren, bzw ich kann die Würfe auch mal pauschal für jeden vercyberten machen. Funktioniert wie ein Cyberwarescanner der Stufe 3.


    Ist wie Ultraschall, nur kann es auch Gegenstände durchdringen.

  • Habs zumindest so verstanden...
    Viel kann Shamus eh nicht mehr machen, ausser auf nen eventuellen Angriff warten...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Keine Sorge, ist noch nichts geschehen, ihr werdet dann wohl durchgebraten sein, da ich erst morgen zum Schreiben kommen werde, für heute bin ich a) vollkommen fertig von meinen Wechselschichten und b) dabei meinen Stress wegen a) zu ertränken. Sprich: ich setze heute meine Priorität auf das warme Gefühl eines hochwertigen Single Malts statt auf ausufernde Kreativität. Nach einer (dringend notwendigen) Portion Schlaf kann ich euch dann wieder aufs Neue ärgern. ^^

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Alles Klar, kriegt mein kopf auch mal ne Pause von den Überlegungen, wie ich 20 Ganger mit 2 Magazinen umnieten kann. :P


    Ruh dich ordentlich aus und nimm dir die Zeit die du brauchst.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Hach, jetzt nen Single Malt...
    Is noch nicht so lang her, dass ich n guten Whisky zu schätzen gelernt habe, aber...
    naja, lass es dir gutgehen und trink für uns ein gläschen mit ;)


    Edit: beeil dich bitte, ich mag durchgebraten nicht... ich mag Rigger am liebsten blutig bis medium *zu Jack-the-Rigger schiel* :twisted:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

    Einmal editiert, zuletzt von Taboo ()

  • Glenmorangie Nectar d'Òr - wahrhaftig gülden!


    Ich bin schon seit längerem wieder topfit, allerdings hat mein PC seinen Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich wohlweislich mein Lebenswerk auf der externen Festplatte gespeichert, ich musste entgegen erster Befürchtungen nicht Trauerflor wegen des digitalen Super-GAUs tragen sondern "nur" Windows neu aufsetzen. Ich bin somit für heute zunächst ausgebucht mit Treibern, Programmen und Einstellungen und kann euch erst morgen wieder zur Verfügung stehen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • So, meine Nachtwachen habe ich rum und nachdem ich endlich mein Werkzeug wieder in Ordnung gebracht habe, ist endlich der Beitrag fertig. Tut mir leid wegen der Verzögerung. Weiter geht's!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • unser SL liebt es, uns Wörter nachschlagen zu lassen. :D
    EDIT:
    wusste doch der Squatter stromert da noch iwo rum. :P Leider war Urban zu abgelenkt um nach ihm zu suchen. ^ ^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt