[OP] Dunkel

  • Habe mal ein paar Fragen zur aktuellen Situation:


    1. wie ist die derzeitige Kleidung von Hank panzerungstechnisch zu behandeln? Die DocWagon-Mitarbeiter werden kaum ungeschützt in so ner Gegend unterwegs sein.


    2. was für eine Bewaffnung hat ein standart-Rettungswagen ( wenn er überhaupt was dabei hat) ?


    3. Ist es richtig das jetzt bereits geschossen wurde? Falls nicht müsste ich wohl meinen Post noch etwas abändern

  • zu 3.:

    "McDougle" schrieb:

    Mit dem Gedanken an die Dunkelheit schwang er sich kurzerhand aus der Deckung und verpasste dem ersten Ganger eine kurze und dem zweiten Ganger eine lange Salve aus seiner Praetor. Nach den Schüssen ruckte er sofort zurück.


    @ Stoke: Außer Kommlink, dem entsprechenden Zubehör (z.B. Kontakitlinsen) und einer angebrochenen Packung Cracker so ziemlich gar nichts... :wink:

  • Aye aye aye, ich hoffe wir kriegen hier noch ein wenig Unterstützung zusammen bis die Kavalerie(die anderen Crush) auftaucht. :)


    Ich hab mich in Urban reinversetzt... und es ist einfach nicht seine Art lange zu fackeln u dem Gegner die Initiative zu überlassen. ^ ^
    Stoke :
    Ich hab überlegt ob ich schon connecten soll, aber damit hätt ich die Ganger wieder auf mich aufmerksam gemacht...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn Urban noch ein bisschen abgewartet hätte. Der Rest der Gang ist nämlich locker 50m die Straße runter und er hat ihnen gerade die Entscheidung ob Stuffer oder DocWagon plündern (hatte ich IP erwähnt!) abgenommen. Ich bastel gerade an einem Beitrag um euch doch noch zusammen zu kriegen. ^^


    Jeremias : Panzerweste und Taser. Die Schüsse fallen nicht sofort nach dem Unfall.


    McDougle : Zwei waren bereits vor der Tür - Nein, auch nicht. Die Jungs stehen auf der Straße, habe ich auch so geschrieben. Dann kommt der Parkplatz und dann erst der Laden.


    Der Kampf geht noch nicht los, die 20+ Ganger können gar nicht auf euch schießen (siehe Skizze), ihr habt noch etwas mehr Zeit als eine Kampfrunde. Ich kläre das mal in meinem Beitrag.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Gut, ich hab gedacht die kommen gleich rein u wollte keine Zeit verschwenden. ^^
    Jupp, das is dann wohl meine Schuld. :S
    Dann jetz schnell connecten. XD (Ich warte erstmal deinen Post ab)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Woohoo, Taboo ist wieder da^^
    Bin ja genau richtig wieder Aufgewacht^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Grey und Susan werden noch heute abend ein bisschen von mir geleitet. Ich tippe mir schon die Finger wund, muss aber gleich nochmal los...

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Okay, bis cq. 10 Uhr bin ich nicht da, aber danach kann's weitergehen.
    Klingt so, als wäre nicht alles nach deinen Vorstellungen verlaufen bei uns. Wenn ich was falsch mache, Bescheid sagen (oder wenn meine Gedankengänge zu konfus sind :wink: ).

  • Sind McDougle und ich jetzt übers Ziel hinaus geschossen, oder sind wir einfach schon weiter als die anderen Stränge?
    Kann ich da noch was schreiben jetzt oder soll ich lieber warten?


    Lg Stoke

  • Oh Scheiße, seid ihr alle motiviert!


    Ich hätte schon gepostet, aber ich hab mich vorher lieber nochmal mit dem SL besprochen, sonst wäre ich einfach verduftet, was sicher nicht im Sinn der Sache wäre.
    Ich sag lieber gleich, dass ich am Wochenende wohl nicht wirklich zum posten komme, bei der Motivation hier, aber vielleicht (hoffentlich?) habt ihr auch alle was zu tun...


    Edit:


    Ich hab #30 editiert, den "Nicht-Schüssen" angepasst und noch ein wenig Blabla drum rum gebastelt, ich habs versucht so zu halten, dass Jack-The-Rigger nicht auch noch seinen Post verändern muss.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Keine Sorge, es wurde geschossen und es wird demnächst sicherlich auch noch mehr geschossen. ^^ Du kannst schon mal ein paar schöne Texte vorbereiten, glaube ich. :twisted:


    Beitrag musst du nicht ändern - das Timing ist nicht ganz sauber, aber das macht nichts.


    Ich mache gerade eine aktualisierte Karte.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "DaRapha" schrieb:

    Ich mache gerade eine aktualisierte Karte.


    Okay, dann warte ich noch mit dem Schreiben.



    "DaRapha" schrieb:

    Du kannst schon mal ein paar schöne Texte vorbereiten, glaube ich. :twisted:


    Ich ibn noch nicht ganz sicher, ob ich mich darüber freuen soll :D



    Jetzt hat mich endgültig das Fieber gepackt :wink:
    Schöner Run, DaRapha! Bis jetzt..... :wink:

  • Hab mich bei meinen Ausführungen über den StufferShack am FoodFight 4.0 orientiert... demnach sollen alle StufferShacks gleich aussehen. ;)
    Die Neuankömmlinge hat Urban noch gar nicht entdeckt... aber er kann bei Bedarf sicher noch zurückgepfiffen werden. :P
    Ob er die Flinte wirklich entdeckt hab ich durch einen Perception-Test "entscheiden lassen". Ich hoffe das geht in Ordnung so.


    Sooo... bin morgen garantiert nochmal vor 15.30 online... ansonsten bin ich erstmal unterwegs.
    Es ist unwahrscheinlich, dass ich morgen Abend noch mal on kommen kann. Freitag abend kann ich sicherlich nochmal, Samstag vermutlich auch erst abends falls überhaupt.
    Soweit erstmal von mir. ^ ^



    EDIT:
    Mir fällt gerade auf, dass wir durch die Hintertür auch wunderbar mit den beiden Bienchen connecten könnten. Nur mal so. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt