[OP] Dunkel

  • Ich bin nicht hundertprozentig synchron mit dem was Stoke geschrieben hat... aber jeder der es liest kriegt ja mit, dass Urban einfach nicht stundenlang von den Bildern im Trid gefesselt wäre. ^^
    Ich denke mal das passt so schon. :P
    DaRapha :
    ich werde mal versuchen auch so einen schicken Banner anzufertigen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • @Mc: passt doch so, hab ja auch nur geschrieben was Frankie gesehen hat und dessen Aufmerksamkeit lag auch eher auf Quigg als auf dir ;)


    Aber wir sollten mal iwie zusammen kommen und Kontakt aufnehmen, magst du nicht doch VORM Shack stehen, dann würd ich dir ne Fluppe anbieten ;)

  • *lol*
    Das ist natürlich schon ganz schön fies geschrieben. Für Menschen mit Mitleid und so. Da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll :-D
    Ich werde auf jeden Fall warten, weil ich nicht weiß, wi nah die Mall ist und ob man die von dort sieht, dann würde man ja sowieso ganz anders reagieren und so.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • jack :
    Ich hab eben total losgelacht als ich deinen Post gelesen hab. XD
    Das is wirklich SOOO fies formuliert. ^^
    ich hab richtig den Hundeblick gesehen. :mrgreen:


    Stoke :
    Ich dachte mir das wir unser iwie arrangieren, wenn du an mir vorbeiläufst/raus gehst. ^^
    hmm...
    Wie wärs damit:


    Wenn du rausgehst quatscht dich Urban von der Seite an(vergiss nicht, dass er ganz schön angsteinflössend aussieht(selbst für nen Ork)):
    "Hat du schon öfter versucht dich von nem alten Tatergreis umnieten zu lassen, Chummer? Dachte schon ich müsste einschreiten, damit hier in meinem Laden nicht allzu viel Blut fließt."



    EDIT:
    Arabascan :
    sooo bombenfest dann wohl doch nicht. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Nächster Post ist in Arbeit, die Zusammenführung steht kurz bevor, also wartet bitte kurz, falls ihr gerade schreiben wollt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Nee, ihr seid gerade alle am richtigen Punkt, deswegen auch der Pause-Knopf.


    Den Dialog zwischen Grey und Susan habe ich auch sehr genossen, bitte weiter so!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • So, ihr dürft wieder!


    Ich habe mal etwas weiter voraus gegriffen um das Zusammentreffen (haha) etwas zügiger zu gestalten; das dauert in Forenruns manchmal recht lange bei solchen Konstellationen. Hier mal eine Skizze der Szene:
    [IMG:http://s11b.directupload.net/images/user/100203/q5fox49q.gif]

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • 2 von den Blauen Punkten stehen da nicht mehr lange. :D


    Wieder echt geil erzählt. ;)
    Ich hab zum mindestens 3. mal in diesem Run echt nicht damit gerechnet. XD Geil.
    Kann mir die Szene gut vorstellen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich hab's in den Formalitäten vergessen zu erwähnen (aber mittlerweile editiert), da wir das in den anderen Forenruns so handhaben: Würfelproben bitte im OP.


    "Urban" schrieb:

    Zwei waren bereits drinnen,

    Wo drin? Im Laden? Nö.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "DaRapha" schrieb:

    Ich hab's in den Formalitäten vergessen zu erwähnen (aber mittlerweile editiert), da wir das in den anderen Forenruns so handhaben: Würfelproben bitte im OP.


    Wo drin? Im Laden? Nö.


    Frag... dann hab ich das falsch verstanden. ^^


    Aber es dürfte keinen grossen Unterschied machen.
    Ich cutte die Würfelproben mal rüber.


    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • 1. Ich hab mal angenommen, dass sollte jetzt ein Kampf entbrennen, alle noch einen - nicht allzu langen Post Zeit haben, um etwas zu tun.
    Wenn dem nicht so ist, integriere ich das in meine erste Kampfrunde.


    2. Der Skizze nach sehen wir (Susan, Grey) Quasi nichts außer dem "gestrandeten" Fahrzeug oder?
    Hören aber die Schüsse, und damit wäre für Grey anzunehmen, dass auf das Fahrzeug geschossen wurde und es deswegen gegen die Mauer gefahren ist.
    Wenn wir etwas nicht/anders/zusätzlich wahrnehmen würde ich meinen Post noch anpassen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Naja Susan, hat aber auch außer ihren Kleidern und dem mitgenommen Komm momentan eh ziemlich wenig bei sich oder? ;)


    Achja, mir is aufgefallen dass ich vergessen hatt meinen Post zu nummerieren, hab das nachgeholt, ich glaub Jack du musst deine Nummer leider ändern, sry :oops: