[OP] Dunkel

  • Ich weiß nicht, ob ich heute was schaffe (im Kopf ist es schon fertig), ich muss nachher los zum 30. Geburtstag der Schützenkönigin, d.h. morgen wird dann wegen Kopfaua auch schlecht.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Bin ab heute erstmal weg, komme vllt morgen Vormittag nochmal on, aber sonst bin ich erst Mittwochs am späten nachmittag wieder da.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Endlich auch mein erster Post. ^^


    Er ist jetzt doch nicht allzu lang geworden... aber stimmig wollte ich ihn haben. :)


    EDIT:
    Mir fallen jetzt noch ein, zwei andere Ideen ein... aber ich kann ja nicht alle 5 Minuten den EDIT-Button drücken. ^^


    Hoffentlich gehts morgen weiter. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • So, IP ist gleich fertig. Ich bitte folgende Reihenfolge beim Antworten zu beachten, damit die Handlung nicht durcheinander kommt:
    - Frankie vor Urban
    - Grey vor Susan

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "DaRapha" schrieb:

    So, IP ist gleich fertig. Ich bitte folgende Reihenfolge beim Antworten zu beachten, damit die Handlung nicht durcheinander kommt:
    - Frankie vor Urban


    Gut, dass du das ansagst. Hatte mir was in der Art schon gedacht(auch mit der Reihenfolge). ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "McDougle" schrieb:

    DaRapha : Du hast einen verdammt genialen Meister-Schreibstil. :D Der Hammer.

    Vielen Dank, das motiviert mich zu weiteren sprachlichen Missetaten!Ich weiß aber aus Erfahrung, dass diese Höhenflüge nicht konstant anhalten, im Laufe des Runs - und der Monate die er braucht - werden die Beiträge generell kürzer, das ist normal.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • dass geht ja genauso stark weiter wie es angefangen hat... großes Lob und beide Daumen hoch auch von mir :)


    Wie gut dass ich heute frei hab dann kann ich mich nachher gleich mal dransetzen und mal schauen was ich mit dem alten mach ;)


    Lg Stoke

  • Sope, hab mich mal etwas beeilt.
    Wenn das Schloss einfach zu öffnen ist, kann Susen auch gleich beschreiben, wie die Tür geöffnet wird, da kommen wir nicht gleich am Anfang in Reihenfolgeprobleme, vor allem, da ich nicht weiß, wies so diese Woche werden wird, weil ich n Haufen Prüfungen schreibe.


    Achja. Mir ist nach der Hälfte des Textes aufgefallen, dass ich von Gegenwartsperspektive in die Vergangenheit gerutscht bin. Wenn jemandem ein paar Sätze auffallen, die dann nich Präteriös sind, dann darf er mir die gerne zum verbessern zeigen ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • @#18


    Ich hab einfach mal angenommen, dass ich keinen Wurf brauche, um zu bemerken, dass Susan nicht infiziert ist.
    Ich will ja auch eigentlich gar nichts anderes über sie wissen (mal abgesehen davon, dass ich den emotionalen Zustand wohl auch ohne Askennen lesen kann :-D)
    Wenn du doch nen Wurf willst, sag bescheid, dann kommt der promt, wenn du möchtest, kannst du ihn auch selbst schnell machen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Jack-The-Rigger :


    "Ich kann ja so schlecht auf die Straße gehen."


    Bei dem Satz hab ich Deutungsschwierigkeiten, die Grey wohl nicht hätte, weil ihr eben nicht die Gestik/Mimik fehlen würde.
    Meint Susan sie kann nicht...


    a) wegen des Blutes
    b) wegen der dünnen Kleidung und der Kälte draußen
    c) wegen irgend etwas anderem


    ... raus gehen?


    Du hast aber leider keinen Joker.
    Außer du gibst Edge aus, oder etwas vergleichbares, Karma zum Beispiel.
    :D
    ...
    Gott bin ich ein Freak...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"