Cyberarmgyrostabilisator

  • Hi Leute !


    Wirkt ein Cyberarmstabilisator auch beim abfeuern einer MP und wäre die Rückstoßkompensation dann kumulativ mit nem Gasventilsystem ?
    Ich glaube im GRW steht, dass ein Gyrostabilsatorsystem nur bei schweren Waffen greift, aber macht das Sinn ?


    Für nützliche Antworten wäre ich dankbar.



    Achja, wir spielen SR 4

  • Willkommen im Forum :)


    Das das Gyrostabilisatorsystem nur für Schwere Waffen ist,wäre mir neu.Natürlich wirds am meisten mit schweren Waffen benutzt,aber theoretisch kann man auch eine MP dran schrauben (oder eine Schwere Pistole mit Salvenfunktion.Nur wie dämlich muss sowas aussehen ?!! )
    Der Gyro funzt natürlich auch mit MPs und was miteinander greift/korelliert steht im Arsenal kurz vor den Waffenmodifikationen.
    Ich habs nochmal nachgelesen...als Beispiel haben Sie ein Gewehr oder andere schwere Waffe geschrieben.Und mal Ehrlich für ein Gewehr machts auch keinen Sinn.
    Einfach kurz vom SL sein OK geben lassen.Ausserdem ist das Gyrostabsystem mit Harnisch ,was
    viel schwereres als das Cybrgyrosystem. Ich hätte absolut kein Prob damit das durchzulassen.
    Zumal ich immer noch das Bild von dem Cybergyro und dem Arm,der die Ingram Super Mach hält, im Kopf habe


    mit Willkommenstanz
    Medizinmann

  • Okay, danke !


    Unser SL hats letzte Runde auch durchgelassen, ich fands nur hinterher sehr krass wie mein char dadurch abgegangen ist, da er vollautomatische salven rausgehaun hat, mit prinzipiell keinem Rückstoß.
    Das hat derbe gescheppert.

  • "SR4A 344" schrieb:

    Cyberarm Gyromount: When activated, counterweights pop ut of the user’s wrist and provide her with better balance and reduced recoil for improved firing capability. The effects are similar to a gyro stabilization system (p. 322) with a Rating of 3. The effect is not cumulative with the bonus from a gyro-stabilization system.


    da!


    cya
    Tycho

  • Hmm naja..
    das besagt nach meiner Mainung wie ein Gyrosystem der Stufe 3, oder nicht?
    Das gibt es allerdings nicht also normale..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "bärenjunges" schrieb:

    Hmm naja..
    das besagt nach meiner Mainung wie ein Gyrosystem der Stufe 3, oder nicht?
    Das gibt es allerdings nicht also normale..


    bisher gibts das nur für den Cyberarm aber schau mal im Hausregelthread :wink:


    HokaHey
    Medizinmann

  • Und man sollte nicht vergessen, dass das Ding in der Legalität ein F (forbidden) bzw. V (verboten) hat. Das heißt, den Char ist ab sofort illegal :D


    Du solltest jegliches Gebiet ab A meiden. Und Flughäfen. Und Bahnhöfe. Und einen netten Meister haben *g*
    (Mein Char hat das Gott sei Dank - sonst säß er schon längst im Knast ^^ )

  • Dafür gibt es doch Austauscharme. Man bestellt dann einfach im Zielgebiet einen neuen mit dem Gyro.
    @Beidhändigkeit: Wer vier Salven schießen will, wird wahrscheinlich nicht viel treffen, aber zwei aus zwei verschiedenen Waffen ist sehr einfach zu kompensieren, man braucht den Pool nicht zu teilen und man kann auch noch Smart-Bonus nehmen.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.