Der Feind (nur In-Charakter)

  • Gibt ihnen das nicht zu denken?
    Ich hätte Sie damals töten können. Eine einige Rakete, ein Zugriffsteam, ein T-Bird, oder rituelle Magie hätten gereicht. Wenn ich Sie wirklich hätte töten wollen, hätte ich sogar Thorhämmer verwenden können. Glauben Sie wirklich, Sie könnten dem widerstehen, was ich aufbringen könnte? Und glauben Sie wirklich, ich hätte Sie nach ihrem Umzug nicht verfolgt? Ich weiß ziemlich genau, wo Sie jetzt sind. Nicht hundertprozentig, aber gut genug, um Sie zu erwischen, wenn es nötig ist.

  • Juan: Sie verhalten sich unter Ihrer Würde. Dieses Kleinkinder-Sandkasten-Gehabe sollten wir doch hinter uns gelassen haben.
    P.S. Nur so eine Frage: Warum trägt eine der besten Abhandlungen über "den Feind" ihre Unterschrift ???

    @Hail Moonstone: Ich werde Ihnen helfen, falls ich kann.

    @ll, die geholfen haben den Wespengeister-Schwarm zu vernichten:
    DANKE ! Seattle schuldet Euch was ...
    P.S. Wir konnten die Königin aufspüren und mit Hilfe von "Vision" vernichtet.

    Hier möchte ich mich auch nochmals bei "Ka" bedanken.
    Danke, daß Du trotz meiner Verletzungen bei mir geblieben bist.

    Und noch eins: Danke "Dreamland", Deine Jungs haben tolle Arbeit geleistet. Meine Cyberaugen sind besser als vorher.

    CU
    Heaven

  • Dr. Sands: so wie sich ihre Berichte in letzter Zeit anhoeren scheint die Stadt Seattle ja nur so von "Kaefern" (um den amerikanischen Ausdruck ein weinig zu verfaelschen) heimgesucht zu sein. Ich glaube ich werde mir einen Besuch dieser Stad dann doch wohl lieber ersparen...

    Dr. Juan: Ich glaube sie haben den Hauptpunkt meiner Aussage ueber den "Fuchsgeist" uebersehen. Auch wenn es sich um einen Einzelfall handelt ist das wichtigste das periodische Auftreten dieses Geistes.
    Von diesem Gesichtspunkt kann man gut eine Verbindung mit den genannten Faellen von "daemonen" herleiten, da diese (aus den Abhandlungen ueber "Daemonologie" ersichtlich) ebenfalls periodisch auftreten sollen.
    Eine weitere Uebreeinstimmung findet sich im Zeitpunkt. Mit dem Begriff "Schwellenphase" impliziere ich ebenfalls das s.g. "Mananiveau".
    Daraus koennte man durchaus eine Art von Geistern ableiten, de diese Uebereinstimmungen HEUTZUTAGE (nicht beim ersten Anstieg des Mananiveaus wohlgemerkt!) beinhalten.
    Da bisher allerdings nur Einzelfaelle bekannt sind, die von mir in eigener Person nicht untersucht wurden, ist eine allgemeine Schlussvolgerung jedoch rein hypotethisch.

    Mr. Moonstone: Nocheinmals meine "Bitte" sich bei UNS zu melden. Wir KOENNEN ihnen helfen, und mein Interesse an dem "Wesen" sollte nur allzu offensichtlich sein. Bitte, geben sie UNS und dem Rest der Welt die einmalige Chance am Verstaendnis des SPIELS ein wenig zu gewinnen.
    ich stehe mit meinem Wort fuer das Wohlbehalten ihres Teams an Leib uns "Seele".

    Mit freundlichen Gruss

    Jiangjun

  • @juan:Sollte es mir zu denken geben? Es gibt mir vielmehr zu denken, dass sie gleich so starke Mittel auffahren wollen um mich umzubringen. Wollen sie wenn, unbedingt ganz sicher sein? Und diesemal glaube ich ihnen vielleicht, dass sie ungefähr wissen wo ich mich aufhalte, allerdings bezweifle ich, dass ihnen dies etwas nützt...

  • flint : Ich sagte, Sie wären tot, wenn ich es wollte. Aber lebend nützen Sie mir mehr als tot.
    jiangjun : Der Kernpunkt ist, es handelt sich um einen Einzelfall, nicht um eine Rasse. Es gibt keine Rasse von Dämonen, ebenso wie es keine Rasse von Serienkillern und Psychopathen gibt.
    @Dr.Sands: Das sind keine Sandkasten-Spielchen, dass ist bittere Realität. Sie sollten sich im Klaren darüber sein, dass irgendwann, wenn Sie es nicht erwarten jemand zu ihnen kommt, und Sie und ihre Freunde, ihre Familie bestialisch auslöscht. Und das nur, weil Sie die falsche Frage gestellt haben. Vergessen Sie das niemals! Das Spiel ist zuende, das hier ist die Realität.

  • @dr.Sands: ich danke ihnen. Barry und ich werden den dämonen ausfindig machen. wir wären ihnen wirklich zu groszem dank verpflichtet wenn sie uns anschlieszend helfen würden die bestie zu besiegen.
    jiangjun : es tut mir leid. ich empfinde es als zu gefährlich forschung an diesem wesen zu betreiben.

  • @Hail Moonstone: Ich stehe auf Abruf.

    @ll: Ich werde versuchen in den nächsten Wochen einen Punkt in der Matrix zu erstellen, an dem Ihr eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen könnt, und Erfahrungen gesammelt werden. Ziel ist es eine Art Global-Force aufzubauen, um uns gegenseitig zu helfen.

    CU

  • jiangjun  

    Ich glaube ich verstehe jetzt, was du unter dem großen Spiel verstehst.
    Wem sagt der Name "Jan van Helsing" etwas?
    Und wer kann mit der "Bruderschaft der Schlange" etwas anfangen. Diese Organisation machte sich etwa 3000 v.Chr. daran Die Weltherrschaft ansich zu reißen. Und wenn ich mir die Geschichte wie wir sie zu kennen glauben ansehe, ist es auch gelungen.

    Das soll euch nur anregen nachzudenken, daß hinter all diesen Vorkommnissen auch ein sehr langfristiger Plan stecken kann.
    Der Boden soll vorbereitet werden für ihre Ankunft.

  • Interessant zu sehen, wie sich dieses Informationsmedium im Laufe meiner Abwesenheit entwickelt hat. Allerdings bin ich bestürzt ob dieser unglaublichen Arroganz mancher Diskussionteilnehmer.
    @Juan: Sie muessen Flint ja als eine unglaubliche Bedrohung empfinden, wenn Sie solche Geschuetze auffahren. Wen moechten Sie damit beeindrucken? Wo wir gerade dabei sind moechte ich Sie allerhoeflichst bitten, hier nicht den Eindruck zu verbreiten, Sie waeren mir bereits persoenlich begegnet. Wenn ich Sie kennenlernen will, dann werden Sie das schon merken. Doch mein Interesse gilt nach wie vor nicht Ihrer Person.
    @Moonstone: Ich kann mir das Problem ansehen, wenn Sie mögen. Ihr Magier ist verloren, sein Geist steht aber unter Umstaenden dem "Daemon" noch zur Verfügung. Seien Sie daher vorsichtig und wundern Sie sich nicht, wenn das Wesen vieles ueber Sie weiss. (darunter auch Aufenthaltsorte)

  • Sie verstehen es genauso wenig, wie die anderen. Ich fahre solche Geschütze bestimmt nicht gegen Flint auf. Ich wollte nur aufzeigen, dass sie sich ihrer Verantwortung nicht entziehen kann.
    Und im Übrigen, ich habe nie behauptet, dass wir uns persönlich getroffen hätten. Ich sagte nur, dass ich ihnen ein Angebot gemacht habe, und dass ich es für ausgeschlossen halte, dass Sie sich in diesem Forum noch einmal zeigen. Ein Irrtum, aber ich werde das zu gegebener Zeit korrigieren.
    @Moondstone: Ich denke, Sie sollten vesuchen, Jiangjuns Vorschlag durchzuführen, bevor Sie ihren Magier EinFreund überlassen.

  • Oh, wie bedauerlich. Ein Fehler meinerseits: Ich wollte natürlich sagen: Das ER sich SEINER Verantwortung nicht entziehen kann.
    Ich wollte ihnen nicht zu nahe treten,Flint, Sie erinnern mich nur an jemanden mit gleichem Namen, eine junge Frau......leider inzwischen verstorben.

  • @juan:Ich werde mich auch meiner Verantwortung nicht entziehen, höchstens ihrer Auffassung von Verantwortung. Ich finde es trotz allem interessant mit was für Mitteln sie mich ümbringen würde, wenn sie es wollten.

  • @dr.Sands: ich weisz wo die bestie sich eingenistet hat. sie befindet sich in der geisterstadt Rio Branco. ich überliefere ihnen die koordinaten des ausgangspunktes und einen vorläufigen plan des einsatzes.

  • @Hail Moonstone: Danke ! Ich werde mit einem Team zur Stelle sein.
    @Juan: Ich hoffe, daß Sie es sich nicht zu einfach machen, und vergessen Sie nicht die Warnung von "EinFreund" ...
    flint : Wollen Sie einen Bericht ???

  • koordinaten: 68west - 9.5süd
    zeit: 22.12 09.00 lokaler zeit

    den vorgefertigten plan erhalten sie nach der ankunft. wegen des unglücks von 2027 sind atemgeräte unbedingt erforderlich. ich danke ihnen für ihr vertrauen. ich stehe tief in ihrer schuld. mögen die götter ihre schützende hand über sie halten und sie vor allem unglück schützen.

  • Mr. Moonstone,

    vielen Dank fuer ihre letztendliche Mitarbeit. Dr. Sands, sie koennen sich den Weg sparen. Das "Wesen" wird sich mit Sicherheit nicht mehr an besagtem Ort befinden.
    Es hat...nach einiger "Ueberredung" doch seinen Weg zu UNS gefunden.

    Das Material der Untersuchungen werden sie alsbald zugestellt bekommen.

    Aber um ihnen in einem Recht zu geben, Mr. Monnstone, Flint und Dr. Sands. es hat wirklich harte Massnahmen erfordert, um "es" zu diesem Schritt zu bewegen.

    Dr. Atzcapotzalco: Ich moechte sie letzmalig darauf hinweisen, das es sich bei "dem Feind" um eine theoretische Diskussion ueber die MOEGLICHE Existenz einer
    "Rasse von Geistern, deren Metaebene nicht mit denen der ueblichen Geisterarten uebereinstimmt, deren selbstbestimmtes (-motiviertes), unvorhersehbares, groesstenteils Meta/Menschenschaedigendes Verhalten und Metaebenen-Profanraum- (nach Eliade, "das Heilige und das Profane")Brueckenbildung fuer sie bezeichnend ist",
    handelt.
    Demzufolge sollte jeder gute Wissenschaftler sich nicht nur ausschlieslich auf Dementi verlassen, sondern dafuer sorgen, das FAKTEN, und bis ins letzte Detail ueberpruefbare MATERIALEN fuer MOEGLICHE Geisterrassendefinitionen zur Diskussion gestellt werden.
    Auch die arkane Wissenschaft hat sich der Aufdeckung der Geheimnisse des Universums verschrieben, handeln auch SIE danach, um nicht letztendlich ihr Gesicht zu verlieren.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Ihr Meisterinterpret des EINEN, DER DREI IST

  • Seid ich mich an dieser Diskussion beteilige, lauern mir andauernd irgendwelche Heckenschützen auf, werden meine Fahrzeuge durch Autobomben zerstört usw. Bloß irgendwie wird es nie wirklich gefährlich...
    Wer spielt hier seine beschissenen Spielchen mit mir??????????ß

  • Ich brauche Eure Hilfe.
    Ich habe hinter die http://www.MadeByHeaven.de
    Seite ein Portal für uns "Dämonenjäger" eingerichtet. Die erste unvollständige Version steht schon in der Matrix. Ihr gelangt auf die "geheimen" Seiten über die Hidden-Aerea (oben rechts) und dort über das rote rotierende Icon. Der Accesscode lautet: DerFeind. Bitte schickt mir Euer Material !!!

    Danke
    Heaven

  • bei den göttern Jiangjun sie wissen nicht was sie tun... sie haben sich mit mächten eingelassen die sie niemals verstehen werden und die sie niemals kontrollieren können. ich gebe ihnen einen rat: töten sie es bevor die sache eskaliert. ich konnte ihr forschungslabor bisher noch nicht ausfindig machen. doch ich werde es finden und die bestie vernichten wenn sie es nicht tun.