Der Feind (nur In-Charakter)

  • Hi,
    ich bin in den letzten Jahren mehrmals den Vorboten des sogenannten Feindes begegnet. Daher bin ich an einem Erfahrungsaustausch mit anderen Runnern sehr interessiert, denn ich denke, daß wir nur überleben können, wenn wir genauer wissen was auf uns zukommt !

    Ich persönlich habe Informationen aus folgenden Quellen:
    Eigene Erfahrungen,
    Bergschatten (Very Big D),
    diverse Geister,
    alte Schriften


    CU
    Heaven

  • Glaub mir. Es wurden Vorkehrungen getroffen, meine Liebe. Für die nächsten Jahre/Jahrzente/Jahrhunderte (???) sind wir sicher...Die letzten Reste werden gerade eliminiert. Beschütze die mächtigen und es wird nichts passieren. Aber behalte die Augen weiter offen und sage Bescheid, wenn dir etwas auffällt...

    Flint

  • Hmmm ...
    meine letzte Begegnung ist ca 2 Monate her. Der bereits erwähnter Drache Bergschatten hat ein Ritual in Sibirien durchgezogen, bei dem es eine Verzerrung im Astralraum gegeben hat, die prompt ein Wesen angelockt hat, gegen das unsere drei Initiaten absolut machtlos waren ...
    Der Feind ist immer noch in Reichweite !!!
    Ich glaube nicht, daß uns in nächster Zeit eine Flut bevorsteht, aber vereinzelte Dämonen werden an den Sicherheitsmaßnahmen der Großen vorbei gelangen !

    Cu
    Heaven

  • Es ist verantwortungslos sich auf die Vorkehrungen von Irgendwas zu verlassen.
    Die Schatten beherbergen die besten Magier unserer Zeit, und es wird unsere Aufgabe sein diesen Kampf zu gewinnen oder zu verlieren ...

    CU
    Heaven

  • Es sind bereits die besten unserer Zeit damit beschäftigt. Dunkelzahns Vermächtnis wir weitergeführt von den Fähigsten, die es gibt...Wenn Sie mir freundlicherweise den genauen Ort der Begegnung durchgeben würden, wir werden uns darum kümmern...

  • O.K. Warum seid Ihr so introvertiert ????
    Was habt Ihr zu verstecken ???
    Dunkelzahns Vermächtnis..., also stimmt es ...
    Warum holt Ihr Euch nicht alle Hilfe die Ihr kriegen könnt ?
    Haltet Ihr uns für zu unreif ???
    Oder haltet Ihr Euch einfach für unfehlbar ???

    Wir sitzen alle im selben Boot, und ich sehe nicht einfach zu, wie andere die Löscher stopfen.
    Ich kann an den großen Löchern vielleicht nichts ändern, aber wenn ich Informiert bin kann ich meine Finger solange in kleine Löcher stecken, bis Ihr den Rest erledigen könnt ...

    350 Km NWW von Kitursk, im Zentrum des "seltsamen" Manasturms ....

    Ich bin es leid eine unwissende Schachfigur zu sein ... Also wäre ich an Rückinformationen SEHR interessiert !

    CU
    Heaven

    P.S. Das Wesen wurde vom "Engel der Nacht" einfach weggewischt ... Interesse an Info ??

  • Hm...wo die grossen versagen sind die kleinen Machtlos, könnte ich an dieser Stelle sagen, aber irgendwie sehe ich doch ne Verpflichtung für die Welt in der wir leben. Aber ob ich mich dafür aufopfern will...

  • Mit großem Bedauern erkenne ich, dass Panik um sich greift, wo immer man das Wort Dämonen hört.
    Jegliches Risiko durch diese "Dämonen", die nichts anderes sind als freie Schattengeister, wurde durch sofortige und effizient Intervention unserer besten Fachkräfte eleminiert. Wir garantieren dafür, dass alle von uns bisher getroffenen Maßnahmen mehr als ausreichend sind, um jeglicher astraler Bedrohung zu widerstehen. Wir danken für ihre Hilfsangebote, aber es besteht nicht der geringste Anlaß, für eine solch übermäßige Reaktion.
    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Büro für Öffentlichkeistarbeit, dessen Adresse sie in jeder unserer Niederlassungen erfahren können. Ein Mitabeiter wir Ihnen gern alle verfügbaren Informationen geben.
    Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen

  • Hi Nachtglanz,
    ich glaube Dir, denn auch meine Aura hat sich nach einer ... ähmmm .... längeren Begegnung mit einem "Dämon" verändert. Außerdem hat er noch ein "Geschenk" in meine Aura gewebt. Es hat Jahre gedauert bis ich das "Geschenk" unter Kontrolle hatte ... Jedenfalls denke ich das diese "Markierung" für andere "Dämonen" eine Art Leuchtfeuer ist und schon aus diesem Grund glaube ich niemandem der von einem Büro für Öffentlichkeitsarbeit redet. Konntest Du "Deinen Dämon" besiegen und wenn ja wie ?

    CU
    Heaven

  • Faszinierend, diese Informationen. Es ist eine Schande, daß das Lehrmaterial an Deutschen Universitäten so mangelhaft ist, zumindest was diesen speziellen Bereich angeht.
    Alchimie ist zwar ganz nett, aber eigentlich nie mein Hauptinteressengebiet gewesen.

    Ich bin an nährenen Informationen sehr interessiert, zumal seit meinem Rückzug aus den Schatten ich wieder viel mehr Zeit für solche Dinge habe.
    Meine Studenten werden sich bestimmt ebenfalls bedanken.

    Alberto Malich

  • OK also ein paar Infos von mir.
    Vor 6 Jahren habe ich ein paar Aufträge für einen Typen erledigt, der sich selbst lächelnd Natas nannte. Mit seinem Charisma und seiner Art hatte er mich schnell ... sagen wir geblendet und es hat nicht lange gedauert bis ich ihm ... - ... höhrig war. Ich stellte fest, daß er nur eine Projektion seines wirklichen ichs war und suchte und fand einen Weg um komplett auf seine "Heimatebene" zu wechseln. Dort verbrachte ich fast ein komplettes Jahr ... Hier lernte ich mehr über Magie und ... die dunkle Seite meiner selbst, als ich je für möglich gehalten hätte. In einem Ritual, indem ich das schrecklichste ... furchtbarste ... - ... getan habe was man

    [TimeOut ... Relogin]

    sich vorstellen kann ... gab ich ihm den Schlüssel für unsere Welt. Hier angekommen erschaffte er sich ein kleines Imperium. Er schaffte den Menschen die Möglichkeit sich selbst besser zu vernichten ...
    In diesem Ritual verband er meine Aura mit seiner Aura, und was dem einem geschah, passierte auch dem anderen.
    Einige Jahre später vernichtet wir ihn ...
    Mein Team wechselte auf seine Heimatebene. Dort angekommen tötete ich mich selbst mit einem schnell wirkenden Gift. (Nur der modernen Reanimationstechnik verdanke ich mein Leben...) Den Rest erledigt mein Team.

    mehr?

    CU
    Heaven

  • An Herrn Sir Baer: Es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen, Santa Clause.
    An Nachtglanz und Dr. Sands:
    Diese Markierungen, die Sie als Beweis anführen, werden auch von unserem Fachpersonal zur Identifizierung von flüchtigen Verbechern eingesetzt, denn sie erleichtern das astrale Aufspüren solcher Personen. Mir wurde berichtet, dass auch Drachen diese Technik einsetzen, und die sind auch keine "Dämonen".
    Wenn ihre "inneren Dämonen" tatsächlich existieren, und nicht bloß der Beginn einer ausgewachsenen Paranoia sind, dann würde ich ehe auf einen bewußtseinsverändernden Zauber tippen als auf übermächtige Dämonen. Ich wiederhole nocheinmal: Es gibt keine "Dämonen", und es wird sie auch nie geben. Alle Sichtungen solcher Kreatuen sind verifiziert woden als das Auftreten von Schattengeistern und Phantomen.

  • Hör mal Juan: Scheiss auf deine "Schattengeister" bis sie in die schwärzeste Nacht zurückgedrängt werden: Das sind verdammte aus dem tiefsten Schlund der Metaebenen und wenn du und deine Azzies das nicht wahr haben wollt, seid ihr genauso blöd wie alle ihrer Verbündeten!

  • Seien Sie ein weiteres Mal gegrüsst.
    @Sands:Wir halten uns sicherlich nicht für unfehlbar, sonst hätte ich Sie sicherlich nicht dazu angehalten, die Augen offen zu halten. In Bezug auf Dunkelzahns Vermächtnis: Was stimmt und in welcher Beziehung?
    Wir holen uns nicht jede Hilfe, die wir kriegen können, das stimmt. Wir holen uns die Hilfe, die wir wirklich brauchen.
    Vielen Dank für die Informationen, ich und mein Team werden die Sache unter die Lupe nehmen.
    Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie, natürlich nur wenn es ihnen nichts ausmacht, mir mehr Informationen über die Angelegenheit mit dem Herrn Natas geben könnten...

    An dieser Stelle möchte ich mich [size=12+2]AUSDRÜCKLICH[/size] von Mr. Atzcapotzalco distanzieren. Wir haben nichts mit den Aztlanern zu tun, im Gegenteil...

    @Atzcapotzalco: Seid ihr also wieder aus euren Rattenlöchern gekrochen? Hat euch die Demonstration unserer Stärke bei der Teocalli nicht gereicht?? Wir werden euch weiter bekämpfen und in die Höllen zurückschicken, aus denen ihr gekommen seid!!!

    MfG
    Flint

  • Ich finde es sehr erheiternd, zu welchen Wutausbrüchen sie neigen, nur weil sie nicht in der Lage sind, die Wahrheit zu akzeptieren:
    Ihrer Aussage nach, wobei ich bisher NUR von Dr.Sands etwas wirklich verwertbares gehört habe,
    erschien ihnen ein Wesen, dass nur die Projektion seiner selbst war. Es existierte auf einer Metaebene, und suchte einen Weg, sich vollständig zu manifestieren. Sie gaben ihm die Möglichkeit, sich auf der physischen Ebene zu manifestieren. Hätten sie die Güte, mir die Ebene genauer zu schildern?
    Simon Phoenix: Ich finde es noch bedauerlicher, daß sie diese Diskussion mit solchen Beiträgen behindern. Sie können mich beschimpfen, aber den Beweis sind sie schuldig geblieben.
    @Sir Baer: Nach ihrer Logik müsste alles, was widerlegt wurde, in Wirklichkeit stimmen, da jemand sich die Mühe gemacht hat, es zu dementieren. Was meine Intervention angeht, ich versuche nur, unbedarfte Menschen vor ihren paranoiden Ausbrüchen zu schützen.
    flint Ihre jüngsten "Erfolge" mögen sie in Sicherheit gewogen haben, aber sie sollten nicht vergessen, was es sie gekostet hat, das unvermeidliche hinauszuzögern. Außerdem waen sie und ihre Verbündeten feundlicherweise bereit, uns Alternativen zu bereiten, die wir nicht für möglich gehalten hätten.