Der Feind (nur In-Charakter)

  • @Freund: erfolgreich wiedersetzen ist vielleicht etwas übertrieben. Wenn ich mir die postings angucke hatte Arachneie mit "lebensfähig" schon recht. Ich hätte es fast nicht überlebt...

  • @freund:Ihr interesse ist aber schnell geweckt...
    Sicherlich können Sie sich an meinen Briefkasten wenden, was ich ihnen aber erzähle, müssen Sie mir überlassen. Stellen Sie ihre Fragen, vielleicht bekommen Sie Antwort

  • flint : AH, sie kommen der Sache schon sehr nahe, ich bin mehr als beeindruckt. Vielleicht beweisen sie ja doch noch ihren Wert....
    Was Mr.Arachneia angeht, er war keiner meiner Leute, er wurde nicht einmal von meinen Patnern geschickt. Er war nur ein kleiner, wenn auch sehr effektiver Strassengauner, nun ist er tot.
    Wenn sie möchten, kann ich ihnen seinen Leichnam, bzw. das, was davon übrig ist zusenden.
    Was meine Vermutungen angeht, sie seien er, rate ich ihnen, mit ihren Connections rücksprache zu halten, Arachneia war ein Meister der Maske.
    einfreund :
    sae retar!

  • @Juan: Ich komme der Sache näher? Interessant...es bleiben eigentlich nur wenige...wir werden sehen.
    Arachneia war ein Meister der Maske? Mag sein...meine Connections sind...äh...befragt worden.

  • @Sands: Nun, Ms. wie definieren Sie denn "Dämonen"? Was entspricht bei Begegnungen dieser Art der "Realität" und was entspringt Ihrem Geiste? Kämpfen Sie gegen Ihre eigenen Dämonen oder werden Sie tatsächlich von aussen beeinflusst?
    @Juan: Crepúsculo a criaturas...

  • Ich denke, daß die Definition nicht so wichtig ist.
    Trotzdem mein Vorschlag:
    Geisterähnliche Wesen von anderen Existenzebenen, die "unter normalen" Umständen "noch" nicht die Möglichkeit haben sollten auf unsere Existenzebene (Realraum) zu wechseln und deren Ziele destruktiver Natur sind.
    O.K. ?

    einfreund : Die Grenzen sind fließend ...

  • verdammter drek! unter normalen umständen noch nicht?!?! kurz nach meinem letzten posting hat irgend so ein "ding" bei mir und meinem team vorbei geschaut. ich hatte doch nicht mal angegeben wo genau wir uns befinden. 5 mann tot 3 konnten entkommen. sind untergetaucht. das monster jagt uns aber immer noch. planen jetzt weitere schritte.

  • Und so deht sich die Diskussion im Kreis. Wir sind wieder am Anfang dieses Boards, und haben nichts erfahren. So viel vertane Zeit.....
    einfreund : Ein guter Einwand, ich werde das berücksichtigen.

  • Hm...Juan-ich könnte mir vorstellen, mit ihnen einen Deal einzugehen(keine Angst Jiang-dient alles dem Spiel)...
    gäbe es eine Chance zur unmittelbaren Zusammenarbeit unter der Bedingung, dass sie und ihr Volk mein Leben nicht mehr bedrohen?

  • so das wars. diesaml waren wir vorbereitet. aber ein mann meines neuen teams hatte mentalen kontakt zu diesem ding. irgendwas ist jetzt anders an ihm...

  • Der Deal sähe dann so aus:
    Sie halten sich von unseren Aktivitäten fern.
    Das wäre am einfachsten zu bewerkstelligen, wenn sie für uns arbeiten würden....
    Aber ich will sie zu nichts zwingen, wenn sie ihren Lebensstil nicht wechseln möchten, sollten sie nur darauf achten, nicht für das Tir oder gegen Atztech zu arbeiten.
    Wenn sie sich daran halten, wird es keine Probleme für sie geben.

  • @Hail
    Stellen Sie sicher, daß er nicht markiert worden ist, es kann ihn sonst beeinflussen, wenn Sie es nicht getötet haben.
    Aber versuchen Sie es nicht allein. Wenn man nicht genau weiß, wonach man eigentlich sucht, ist die Stelle nur äußerst schwer zu erkennen. Meine Schwestern haben selbst gemeinsam mehrere Versuche gebraucht, sie zu sehen.