Der Feind (nur In-Charakter)

  • [Wahrscheinlich variable Wesen, die auch durch Welten reisen, die von spechenden Tieren bewohnt werden Mudge und Clodsahamp lassen grüßen]

  • Nach unseren Erkenntnissen hat es unnatürliche Verbindungen zwischen dieser Ebene und dem Pandemonium gegeben, aber im Moment sind keine weiteren aktiv. Für den Moment sind wir hier sicher.

  • Meine Damen und Herren.

    natuerlich w(u)erde ich mich gerne ihrer nformationssammelstelle anschliessen. Egal welcher Auffassung man anhaengt, wir verfolgen alle ein Ziel: Gegen die Unterjochung der Menschheit.

    Die Frage ist jedoch, wie diese Unterjochung nun genau aussehen soll. "Daemonen" und ihre "heimatebene" liegen weiterhin im Schleier der Ungewissheit.
    Jedoch werde ich hier in den Resten des einzigen Kulturraums des Ostens fuer Sie alle ein wenig umhoeren, denn solche phaenomene tauchen ja nicht unbedingt gesondert auf.

    Mit freundlichsten Gruessen

    Jiangjun

  • @Juan: Sie haben 24 Stunden Zeit, Flint frei zu lassen. Nach Ablauf dieser Frist werden verschieden Außenstellen vom Erdboden verschwinden. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Dies ist keine Warnung, sondern eine Feststellung. Falls Sie nichts mit dieser Sache zu tun haben, sollten Sie Ihre Ressourcen für die Befreihung von Flint einsetzten.

    Falls Sie dies für eine leere Drohung halten sollten Sie sich darüber im Klaren sein, daß wir im Besitz der Steuercodes des Uridium-Sat-Systems sind...

  • @Sands: Sie sind zu Verhandlungen bereit? Dann hat ihr Bekannter vielleicht noch eine Chance. Bisher ist er noch "lebensfähig". Unsere Forderungen werden sie die Tage erreichen...

  • @Dr.Sands: Ich habe mehrere Male auf die Konsequenzen hingewiesen. Was nun geschieht, ist eine unmittelbare Folge davon, dass sie sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen.
    Ich wiederhole noch einmal: Stellen sie ihre Bemühungen ein, und wir werden in Frieden scheiden.
    Was Flint angeht, einigen sie sich bitte mit
    Arachneia.

  • @Juan: Ich will keinen Krieg mit Ihnen, denn den kann ich nur verlieren. Trotzdem denke ich, daß wir früher oder später beide keine andere Wahl haben; aber nicht heute. Ich Danke Ihnen für die Informationen, die Sie uns allen gegeben haben und hoffe, daß wir auch in Zukunft noch voneinander hören. Haben Sie Informationen über Arachneia ? .. Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber ich denke er erinnert mich einfach zu sehr an Spinnen ... Wenn Sie Informationen haben, bin ich bereit einen hohen Preis dafür zu zahlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Sands

  • @Dr.Sands: Ihre plötzliche Einsicht überascht mich, wenn auch angenehm. Daher bin ich gerne bereit, ihnen einige Auskünfte über Arachneia zu geben:
    Die Person, die jetzt ihm Forum als Arachneia auftritt, ist.....
    FLINT.

  • Warum so misstrauisch? Der Preis von dem ich rede wird sich nicht in Zahlen beziffern lassen. Er wird von Ihnen ganz persönlich zu zahlen sein. Wie weit werden Sie gehen? Was werden Sie opfern um das, was Sie "retten" wollen zu "retten"?

  • FUCK!!! So langsam reicht's!

    @juan:Ich bin ich und kein arachnoider Spinner, damit das schonmal klar ist! Diesmal hätten Sie mich fast gehabt, aber zum Glück hab ich noch ein paar Chummer, die sehr durchgreifende Argumente haben. Aber das wird ihnen ihr lieber Arachneia wohl schon gesagt haben, da wir ihn nicht erwischt haben. Allerdings muss ich ihnen ein Kompliment aussprechen. Sie scheinen ja jeden meiner Schritte zu kennen, deswegen drängt sich mir die Frage auf: KENNEN WIR UNS? evtl. OP?

    @sands: Ich bin wieder frei. Arachneia war ein Spinnenschamane, wie sein Name schon andeutet. Die Details meiner Gefangenschaft möchte ich ihnen allerdings ersparen...ich danke ihnen für das Angebot, vielleicht kann ich es ja nochmal annehmen...

    @einfreund:Wer soll bitte Ratschläge von jemandem annehmen, der sich "Ein Freund" nennt???

    @ll:Nochmal bekommt ihr mich nicht!!! Jedenfalls nicht so einfach wie das letzte Mal!

  • flint : Ich kenne Ms. Sands gut genug um sagen zu koennen, dass Sie gut gemeinte Ratschlaege immer wieder ignoriert. Da ich ein besonderes Interesse an Ms. Sands habe, ist ihr gesundheitlicher Zustand aeusserst relevant fuer mich. Ich versichere Ihnen aber, dass mein Name fuer das steht, was er ausdrueckt. Daher freut es mich, dass Sie sich der Gefahr erfolgreich widersetzen konnten.