Der Feind (nur In-Charakter)

  • A) Die Kons sind ein VERDAMMT SCHLECHTES BEISPIEL für sowas: denn: wir können nicht verhindern, dass sie hier sind.
    B) Ihr seid zwar in gewissen Zahlen auch hier...aber sehen wir es mal unter dem "illegale Einwanderer"-Aspekt:die die schon da sind, sind nicht genug, um uns wirklich zu schädigen-verhindern wir wenigstens neuen Zustrom.
    C)Ich traue nicht einmal Menschen...warum sollte ich dem Abschaum der Metaebenen vertrauen?

  • Lady, Gentleman, es war eine amüsante Diskussion, bei der mir ein enormer Einduck ihrer Kenntnisse und Ressourcen gestattet wurde, aber ich bin dieser nutzlosen Spielchen endgültig überdrüssig.
    Sie wollen mir nicht glauben, sie wollen keinen Rat von mir annehmen, weil Sie blind ihrem Shadowland vertrauen. Sie haben keine unabhängigen Quellen, sie sind nur dumme kleine Schafe in einem Spiel, dessen Regeln sie nicht mal verstehen wüden, wenn man sie ihnen erklären würde. Insofern hat Herr Hansen recht: Für einige ist es ein Spiel. Was ihre geliebte Dr.Sands angeht, wir haben uns davon übezeugt, dass sie uns nichts schaden kann. Sie ist auf freiem Fuß und bei guter Gesundheit.
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    ihr ihnen sehr verbundener Juan Atzcapotzalco.

    P.S.: Miss Flint, Sie sollten ihren Aufenthaltsort an der Nordsee so bald wie möglich wechseln, sonst könnte ein tragisches....Unglück geschehen.

  • @Juan: Netter Versuch ... Ich gebe zu, daß sie mich in die Enge getrieben haben, aber sie sollten nicht alles glauben, was ihre Aussenstelle berichtet ...

    flint : Dank

    @all: Wir sollten uns darauf besinnen, das wir hier Informationen über "Dämonen" sammeln wollten, um sie besser bekämpfen zu können. Juan hat insofern Recht, daß wir Ihn nicht stoppen können, aber wir können gegen einzelne "Dämonen" vorgehen. Doch selbst dafür brauchen wir mehr Informationen über ihre Art. Also; gibt es da draussen noch andere, die eine Begegnung überlebt haben ??

    CU
    Dr. Sands

  • Nun, Mr. juan, langsam kommen Sie der Wahrheit doch ein Stueckchen naeher.
    Die einzige Frage, die sich stellt, ist:
    ob das SPIEL auch spassmachen muss...?

    Und es sieht so aus, als ob NIEMAND die Regeln durchschaut. Ein wahrer Jammer.

    Phoenix : bleiben Sie IHM weiterhin treu, werden Sie schon bald Gelegenheit haben, ihren Gefuehlen freien lauf zu lassen.

    MfG Markus Hansen

  • Keine Sorge, Juan. Ich habe meinen Aufenthaltsort an der Nordsee gewechselt. Alllerdings muss ich Ihnen gratulieren, dass Sie mich gefunden haben. Es haben nicht viele geschafft. Eigentlich ausser Ihnen niemand.
    Aber von meiner Warte aus sagt Ihr "Rückzug" folgendes aus:Sie haben Angst, oder sind für einen Angriff bereit. Wir werden sehen, welche Aussage zutrifft...

  • Heaven :
    Ich bin vor Jahren mal 'nem sehr machtvollem Wesen begegnet dessen wahre Natur ich nie klären konnte. Es hat wohl eine Art Spiel gespielt, das meine Partei gewonnen hat (obwohl ich nie verstanden habe wer mein Partei ist und wie die Regeln lauteten). Das einzige was ich weis, das es in der Lage war Dinge in der Vergangenheit zu ändern und einigen meiner Chummers sehr beeindruckende Geschenke gemacht hat.

    Rainmaker

  • rainmaker  
    Ist es sicher, daß dieses Wesen wirklich die Vergangenheit verändert hat, oder könnte es sein, daß es nur sehr langfristig geplant hat ???

    Bitte, Bitte laß es nicht wahr sein, daß es Wesen gibt, die in unserer Vergenheit rumwühlen können ...

    CU
    Heaven

  • Es hat die Vergangenheit verändert ... glaube ich! Ganz sicher bin ich mir nicht mehr. Alle beteiligten konnten sich daran erinnern, das die Aztech-Pyramiede in Seattle explodiert ist, naja das klingt zu weltlich. Der Angriff auf die Pyramide war im Astralraum echt sehenswert. Nach dem Ende des Spiels war sie aber wieder heil und alle die nichts mit dem Spiel zu tun hatten, können sich nicht erinnern das sie kaputt war (und an einiges andere auch nicht). Unser Wunden waren danach zwar geheilt, aber sie waren nicht verschwunden (ein Narbe habe ich immer noch). Beteiligt ware vieleicht ca hundert Personen über die Welt verstreut ...

  • qrain:woher wollen Sie wissen, wieviele beteiligt waren? Ich denke Sie können sich nicht mehr erinnern. Kann es vielleicht sein, dass Sie einer Art Illusion erlegen waren?

  • Alle Beteiligten (zu mindest die ich kenne) können sich errinnern. Alle andern nicht ...! Oder habe Sie etwas von einer Auslöschung der Aztech-Pyramide in Seatlle gehört?

    Illusion war auch mein erster Gedanke, oder Gedankenmanipulation, aber bei sovielen Leuten ... sowohl in Seattle, als auch in HongKong, UK, Tibet und der ADL!

  • @Rainmaker:War irgendwas an der Aztech-Pyramide anders als sonst? Ich habe von einem ähnlichen Vorfall gehört, der allerdings einen anderen Hintergrund hatte und nichts mit Aztech zu tun hatte...

  • Nur mal so 'ne Frage am Rande:
    Lebt diese Wesen noch ??????????

    Denn selbst wenn es sich "nur" um eine Massenhypnose handelte haben wir es hier mit einen Wesen von unvorstellbarer Macht zu tun ...
    Flint übernehmen Sie ;-)

    CU
    Heaven

  • @rainmaker:ich hab mal am Rande von so einer Sache gehört. Hab leider nicht besonders aufmerksam zugehört. Hab es für das Geschwafel von ein paar Chipheads gehalten...

  • Gute Frage, würde mich auch interessieren.

    Ich möchte sie übrigens alle darauf hinweisen, daß es verschiedene wissenschaftliche Modelle gibt, die Zeitreisen im Einklang mit den uns bekannten Naturgesetzen bringen.
    Damit ist eine durch Magie erzeugte Zeitreise keinesfalls undenkbar (gerade beim Einsatz von Magie ist nur wenig undenkbar)
    Natürlich ist eine Form der Massensuggestion oder ähnlichem ebenso denkbar. Denken sie allein an die Möglichkeiten der Rituellen Hexerei.

    Die von ihnen beschriebene Variante der Zeitmanipulation deutet übrigens auf eine Reise in eine Parallele Variante des Universums hin. Es wäre denkbar, daß die Metaebenen ebenfalls nichts anderes als Paralleluniversen sind, und sie "magisch" gesehen, einfach nur von einer Metaebene in eine andere versetzt wurden. Es ist mir zur Zeit keine Methode bekannt, diese Theorie zu prüfen. Hmm, mit Ausnahme vielleicht der Methode, die Heimatebene von Geister zu bestimmen. Ich weiß nicht, ob sie auch auf Menschen angewandt werden kann, die aus andere Metaebenen stammen, da es bislang noch keine dokumentierten Fälle diesbezüglich gibt.
    Ich denke jedoch, daß die Mitglieder des betroffenen Teams ein großes Interesse haben, ihre astrale Signatur geheimzuhalten. Sollten sie jedoch Interesse an weiteren Studien haben, so melden sie sich doch mal in der Universität Frankfurt (Main) in den ADL und fragen sie nach mir...

    Albert Malich, Dr.Prof.Thau

  • dämonen?? Ogma steh mir bei! es gibt sie also wirklich die herrscher des bösen. sagt mir wie ich helfen kann. ich hab zwei starke arme und bin bereit mich dem feind zu stellen.

  • rainmaker : Wandere sind Wesen, ohne feste Heimatebene, sie sind in der Lage Paralleluniversen zu bereisen und sich praktisch frei in und zwischen den Metaebenen zu bewegen.
    Mir sind bis jetzt nur 2 solcher Wesen bekannt.

    @Alberto: Ihre Theorien lassen sich beweisen, wenn Sie sich nicht zu sehr an die Grundsätzte von Arthur White Eagle und Akiko Kano klammern...

    @Hail Moonestone: Strecke Deine Fühler aus, horche in die Schatten und sammele Informationen. - In welchen Teilen der Welt siehst Du Dein Einsatzgebiet ?

    Dr. Sands (Heaven)