Vollautomatischer Modus

  • Wenn man schon mit 6 von den Gyros und 2 Punkten Sonderbonus anfängt ist das in der Tat nicht schwer. Es ging mir mehr darum, wie viel man in die Waffe selbst einbauen kann. Bei zweihändigen Waffen reicht es in der Tat.


    Können die Armgyros eigentlich auch den Rennen-Modifikator wegbügeln?

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Also ich denke wir haben da in meiner aktuellen SR2.5 (Mischung aus SR2 und 3) Runde dafür ne ganz Sinnvolle Regelung getroffen:
    1. AM fängt da an, wo SM aufhört, nämlich bei 4 Schuss.
    2. Wenn du die Anzahl der Kugeln bestimmen willst, braust du ne smart-gun 2verbindung. hast du keine verschießt du bei einer kurzen salve 3+W6 Kugeln


    (Medi? Ich hab das bedürfnis so nen Abschlusssatz wie du für meine Post einzuführen, darf ich? *lieb schau*


    So in der art:


    Mit neuer Regel


    Neo~)

  • "Neo_Xsendra" schrieb:

    Also ich denke wir haben da in meiner aktuellen SR2.5 (Mischung aus SR2 und 3) Runde dafür ne ganz Sinnvolle Regelung getroffen:
    1. AM fängt da an, wo SM aufhört, nämlich bei 4 Schuss.
    2. Wenn du die Anzahl der Kugeln bestimmen willst, braust du ne smart-gun 2verbindung. hast du keine verschießt du bei einer kurzen salve 3+W6 Kugeln

    Ich weiß nicht, wie das in früheren Editionen war, aber bei SR4 klappt das so nicht.
    @1: SM und AM sind bei kurzen Salven das gleiche, bis auf den sinnlosen Zusatz, dass nur im SM ein angesagter Schuss möglich ist.
    @2:damit kannst Du bei beiden "kurzen Salven" mehr Projektile abschießen als bei einer langen. Normalerweise darfst du aber nur eine lange pro Phase verschießen.

    "Neo_Xsendra" schrieb:

    (Medi? Ich hab das bedürfnis so nen Abschlusssatz wie du für meine Post einzuführen, darf ich? *lieb schau*

    Wenn Du ihn mit Medizinmann ansprichst, darfst Du das bestimmt.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • hm ... das war leider nicht ganz richtig vormuliert von mir, daher nochmal on detail von meinem notizblock abgeschrieben:


    "Ohne SG verschießt der Schütze 3+W6 Kugeln (4-9 Schuss) wenn er eine Salve schießt. Mit SG Darf der Schütze im AM die Anzahl der Kugeln wählen."


    (Die Punkte oben waren aus dem Gedächtniss)
    Wie bereits erwähnt spielen wir ne SR2/SR3 Mischung, und in diesen wird mWn nicht unterschieden zwischen kurze und langen Salven (Müsst ich aber nochmal nachschlagen)
    Natürlich ist die Regel für SR4 Sinnlos, da dort die feuerstöße ja klar geregelt sind (Soweit ich das mal am rande hier mitbekommen hab) und das Problem nicht besteht, das jeder seine Schussfrequenz seinem RK anpasst.

  • (Medi? Ich hab das bedürfnis so nen Abschlusssatz wie du für meine Post einzuführen, darf ich? *lieb schau*


    und
    Wenn Du ihn mit Medizinmann ansprichst, darfst Du das bestimmt.
    ich wollte gerade sowas schreiben und musste Lachen :lol:
    Ich bin einer von denen ,die ihren Nick gerne ausgeschrieben sehen,das ist für Mich ein Zeichen der Wertschätzung oder der Achtung (oder zumindestens der Nettiquette)


    wenn Du meinen Stil gut findest und Ich dich damit inspiriere ,deinen eigenen zu finden bin ich einer der letzten, der was dagegen hat


    mit Offtopictanz
    Medizinmann

  • Ich dachte ich versuchs mit einer verniedlichung, wenn ich schon lieb schau dabei, aber ich werd zukünftig mit vollem nick ansprechen medizinman. Ich kenn das mit dem Nick sorgfältig aussuchen, ist bei meinem auch so, wobei ich schon nurnoch das kürzel verwende weil der volle zu lang war (Neo Exsul Essendrael - Enstand nach na sage über den verbannten erzengel essendral die cih mal gelesen hab, aus neo(neu) exsul(verbannt/verbannter) Essendrael, aber das sit ne längere geschichte aufgrund dieverser abkürzungen in foren und mmo's XD)


    Mit neuem gruß


    Neo :angel:


    BTT:


    Ich hab vergessen gestern nachzuschauen wies in SR3 geregelt ist XD


    EDIT: Hmm irgendwas muss ich aber da noch dran machen an dem grüß *grübel*