• smiley
    Der Stalker greift daraufhin in seinen Rucksack und drückt dir eine Art Gewehr in die Hand, und einen Speicherstick mit Infos über die Rüstung.
    "Die Waffe feuert Gaussgewehr-Munition ab. Hier sind 20 Schuss. Die ist sehr schwer zu finden, also sei sparsam."
    Der Speicherstick zeigt dir ein Versteck an, das auf dem Weg nach Station 32 liegt. Das wirst du schaffen.


    @Rest
    Es ist eine ruhige Nacht. Vom Lagerplatz aus kann man die Gegend gut überblicken, das garantiert euch Sicherheit. Trotzdem ist euch irgendwie mulmig dabei, in den SOX draußen zu schlafen.

  • Als die ersten Sonnenstrahlen durch die ohnehin verstrahlten Wolken dringen und es irgendwie schaffen, (2)´s Gesicht zu berühren, schnappt er sofort aus seinem leichten Schlaf. Bei der unterbewussten Reaktion setzt er sich schneller auf, als sein geschudener Körper für momentan gutheisst und zeigt ihm das sofort mit einem Vorschlaghammer, indem er einen stechenden Schmerz in seinen Rippen spürt, als wenn er von den scharfen Krallen eines Ghuls zerrissen worden wär.
    (2) sieht blaue Punkte blinken, als er nachsieht, ob alles in Ordnung ist. Im nächsten Moment rät ihm sein Magen knurrend, dass er etwas Dreck fressen sollte, um nachher nicht beim schiessen umzukippen. Schwerfällig langte er einer der Fleischpackungen und setzte sich dann neben den Wachhabenden auf die eingedrückte Motorhaube eines Autowracks:
    "Wird ein harter Tag heute.", (2) ließ beim kauen den Blick über die morgendliche Landschaft wandern.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Auch Smiley wacht langsam auf. In der Nacht beim Spielen eingeschlafen zu sein, scheint keine neue Erfahrung für ihn zu sein. Zumindest fühlt es sich irgendwie so an...


    "Good morning, ladies and gentlemen! It's a nice day at the ass of the world and it will become better!"
    Grinsend läuft Lucky durch die Gegend,
    "OK. I'll start as soon as possible, so check your weapons please and get ready to slaughter some Gs!"

  • Smiley erwacht langsam aus seinem ziemlich tiefem Schlaf. Noch befor er richtig wach war oder gar die Augen geoeffnet hat durchfaehrt durchfaehrt es ihn wie ein Blitz. Habe ich noch gespeichert?
    Es war nicht das erste mal, dass dieser Gedanke ihn morgens als ersten Gedanken des Tages begruesst hat. Und natuerlich hatte er gespeichert er speicherte immer.
    Langsam wachwerdens steht er auf.
    "Uhhhaaa, Gunmoegen, hat jemand Kaffee oder aehnliches?"

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Teysa hatte sich ein wenig im schutz der anderen zusammengerollt und wachte schon früh auf, blieb aber noch eine ganze weile mit geschlossenen Augen liegen und genoss die Atmosphäre, die so friedlich war wie schon lange nicht mehr... solange man den Blick nicht auf die nachtwachen richtet zumindest...


    "Uhhhaaa, Gunmoegen, hat jemand Kaffee oder aehnliches?"


    "Klar... Milch und Zucker? Oder doch lieber nen Espresso? Arabischen oder Genkaffe? Oder reicht dir n Sojkaf?"


    Min einem Grinsen im Gesicht gähnt und streckt sie sich erstmal um sich dann aufzurichten und so gut es geht auch für die anderen ein Frühstück herzurichten... wobei sie sogar Billys 'Vorlieben' berücksichtigt

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Hey, you make breakfast? We ran out of food, but..."
    Mit einem Grinsen zaubert der Pilot ein versiegeltes Plastikpäckchen hervor.
    "Soykaf!"


    "Who said soycaf?"
    Der Ork ist auch wach und stürzt sich direkt auf das Plastikpaket. Kurz darauf verbreitet sich der angenehme Geruch von kochendem Soya...
    Das Frühstück ist etwas karg, reicht aber aus, um euch zu Kräften zu bringen. Am Ende erhebt sich der Typ mit Schnurrbart.


    "OK. That was our last food. now, we are at the point of no return. We have to go in there and loot. Make your equipment ready! We'll move in fifteen minutes!"

  • Die Soldaten packen ihre Sachen, aber nicht ohne das einer Wache steht. Overkill und Skull unterhalten sich leise. Die Stimmung ist angespannt und etwas bedrückt.


    Nach fünfzehn Minuten geht es dann auch los. Die zerstörte Stadt beeindruckt euch immer wieder. Wieder ist der Rückeroberungsfeldzug der natur allgegenwärtig.


    Wenige Minuten später steht ihr dann auch in der Nähe der Krankenhauses. Es ist quasi U-förmig gebaut und ihr steht an der Öffnung, die mit PKW, Sandsäcken und Stacheldraht versperrt ist. Durch die Fenster ist nichts besonderes zu sehen, allerdings liegt das eher an den Fenstern. Boomer starrt Overkill wütend an.
    "That's what you call a sand-bag-barricade? That's a massive defense wall! OK, demolitions will be useless here. We'll have to go in through the side entry."


    smiley
    Leicht desinteressiert beschäftigst du dich währenddessen mit deinem Kom. Plötzlich, etwa 200 Meter vom Gebäude entfernt kriegst du ein Funksignal rein:
    "Attention! C'est un appel d'urgence! Nous sommes dans la entente des hôpitaux luxembourgais, le nouveau hôpitale! Les ghoules nous ont attaqué! Nous ne pouvent pas quitter le bâtiment et nos fournitures sont dangereusement bas! Chaque personne qui peut aider est récompensée! Vite!"
    Der Funkspruch wiederholt sich, er scheint vom Band zu kommen.

  • Edna betrachtet die nähere Umgebung des Krankenhauses, errechnet sich im Kopf eine ungefähre Gegnerzahl und zieht dieser ihren aktuellen Munitionsstand ab.
    Ergebnis: Sie ahnt schlimmes!


    Sie richtet ihren Blick leicht gen Himmel und denkt sich, scheiße... Wenn es da oben jemanden gibt, bitte lass was uns auch immer hier erwartet schlafen, oder besser über Nacht erfroren sein.
    Mit den starken Jungs an meiner Seite fühle ich mich nicht grade sicherer, geschweige denn, dass ich ihnen mehr als eine Zwergenase weit traue... die lassen uns doch im Dreck stecken, wenns haarig wird...
    und wieso hat eigentlich keiner von denen meine Meinung zu dieser Misere eingeholt... scheiße scheiße scheiße...


    Nach außen hin ist ihre innere Aufregung nur durch einen leicht verkniffenen Blick zu bestimmen.
    Edna wittmet sich kurz ihre T-250 und schaut, ob sie auch die richtige Muni geladen hat und der Ladevorgang einwandfrei funktioniert.
    Mit Erbsen werfen ist heut nicht und bei ner Ladehemmung darf ich das Ding als Keule schwingen.
    "This will be a bloody massacre if we don´t rush the defense down before this little tweeps wakeup", flüstert sie zu keinem bestimmten.


    Schaut sich Smiley danach an. Er scheint wohl ganz in seinem Element zu sein. Muss ein wenig grinsen. Wie weit er wohl schon mit dem Spiel ist, oder ob er es überhaupt schon angerührt hat?
    Wendet sich zu ihm und meint ruhig:"Hey Smiley, what´s going on?, Ach, Mist... wie läufts bei dir?"

  • Nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken und etwas gefruehstuckt hatte ging es auch schon los. Die Militaers, wie er sie in gedanken nannte, waren schnell mim Packen und bald wuerden sie alle aufbrechen. Er hatte schiss, und wusste nicht was er machen sollte wenn es wieder zu einer schiesserei kommen sollte. Er hatte kaum Ahnung von Waffen, wusste aber, mit der Holdout wuerde er dann nicht weit kommen. Vorallem bei seinen schiesskuensten. Als Edna ihn anspricht dreht er sich um und antwortet mit einem Grinsen
    "Ich habe keine Ahnung ob wir hier lebend rauskommen, werde gleich in ein Gebaeude voller Ghule gehen, mit grade mal einer Holdout, mit der ich gradeso nen Schild treffen. Aber den Umstaenden entsprechend geht es mir gut und alles ist ok"
    Ploetzlich machte sein Comlink auf sich aufmerksam und eine warscheinlich Warnmeldung vom Band wurde ihm aufgesagt.
    "Drek, was ist das. Ich bekomme hier grade sone Warnmeldung rein, warscheinlich auf Franzoesisch kann das wer uebersetzen?"

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Auch Mike wird hellhörig.
    "Französisch? Nee, ist nicht meins. Aber... We have a french radio transmision here, do you speak..."
    Der Pilot, der bis jetzt seine Waffe geputzt hat, sieht auf.
    "Yes! Err... Boomer, I need my com..."
    "Damn it... OK, you get the permission. But make it fast, if they track us, we're fucked up."


    Der Pilot nimmt ein Komlink raus, steckt seine Akkus ein und hört mit.
    "That's a working hospital! And it has been overrun by ghouls. They're running out of supplies and will pay us for help! maybe we should answer!"
    "OK. Do it!"
    "OK!"
    Der Pilot spricht kurz über Kom mit den Leuten im Gebäude.
    "They speak English! You...", er zeigt auf Smiley: "...talk with them! I'll shut my com off!"

  • "Und lass dich nicht anzapfen, Smiley. Könnte eine Falle sein, dieses SOS-Signal vom Band, oder es ist Stein alt."


    Edna schaut in ihre Tasche. Ok, ich hab hier ne T -250 und dieses Streetsweeper Teil.


    So, Smiley, schauen wir mal was Edna so für dich hat. Du hast die Wahl. Entweder das Baby, das ich hier grade halte", schwänkt mit der T -250 "oder du kriegst die Streetsweeper? Sie ist leider noch nutzlos, da wir zwar Treibladungen, aber keinen Schrott zum reinstopfen haben, das sollte hier allerdings kein großes Problem darstellen. Sei aber bitte vorsichtig und halte nicht drauf, wenn einer von uns dir zu nahe steht, zumindest solange du nicht weist, wie gut du damit umgehen kannst. Wäre natürlich auch nit schlecht, wenn einer der anderen eine etwas leistungsstärkere Pistole oder sogar ein Gewehr für dich hätte, denn sonst steht einer von uns beiden nur mit dieser Selbstbaumuskete rum und darf Schrott sammeln."


    Schaut in die Runde.


    An Lucky gewant:"What do you mean, could it be a damn trap of this tweeps? And do you have a second Gun for me? This Pumpguns have not much ammo and the time to reload could be very rare, when the shit has begun. I don´t want to use a Rifel as dingbat. You get it back, when work is done."

  • Boomer schüttelt den Kopf.
    "No, sorry lady. Each one of us has only a MP or MG and a silenced pistol. Our ammo is rare too and we'll need both guns in there. Oh, and Bird doesn't even has a MP. But... What about the radio?"
    Der Pilot denkt nach.
    "I don't think that it's a trap. It sounded realistic."

  • "Damn, then I must ask someone from my guys."


    Richtet sich an die anderen:"Wie wäre es, wenn wir mal eine kleine Bestandsaufnahme machen um zu schauen, wer was hat und vor allem, wer etwas entbehren könnte. Smiley braucht auf jeden Fall etwas schwereres als diese Erbsenschleuder. Wenn hier gleich die Scheiße anfängt, sind wir nur so gut, wie das schwächste Glied, also sollte jeder etwas ordentliches zur Hand haben. So erhöhen sich die Überlebenschancen für alle!"



    "Also, ich hab, wie schon zu Smiley gesagt, die T -250 und diese Streetsweeper."

  • "Ich habe eine MP5-TX, eine Remington 990, eine Ruger Super Warhawk, ein Brecheisen, eine Splittergranate, eine Sprenggranate, einen Schlagstock und ein Kampfmesser. Am liebsten würde ich alles behalten. Wobei ich nicht glaube, dass Smiley gut mit einer Waffe umgehen kann, nichts gegen dich, aber es ist so. Ich kümmer mich schon darum, dass ihm nichts passiert."

  • "Solange ich wie de letzten male eingeloggt bin wenns zum Kampf kommt habe ich auch kein Problem damit. Zumindestens wenn ihr waehrend dieser Zeit es schafft auf mich aufzupassen.
    Und sone Schrottflinte packe ich nicht an. Da habe ich mehr schiss, das das ding hochgeht, als Angst davor nur diese Erbsenschleuder zu haben, wie er die Holdout nennt. Dachte halt, mit soner Pumpgun treffe ich eher, die haben doch nen Streuradius.
    Ich rede jetzt mal mit den Leuten da drinne."

    Uber sein Headcom versucht Smiley auf der Frequenz der Radio Botschaft zu antwoerten.
    >>Hallo? Ist da jemand? Hoert mich wer?<<

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Kurze Diskussion auf Französisch, dann meldet sich jemand.
    "Endlich! Wir haben schon geglaubt, dass wir hier verrecken! Hört zu, wir haben einen Plan. Kommt am besten zu uns in die Intensiv, dort haben wir uns verbarrikadiert. Wir versuchen die Ghule abzulenken. Wenn ihr da seid, geben wir euch das Funkgerät, ihr geht auf's Dach - da sind eventuell auch Leute von uns, also erst klopfen, damit die euch nicht umnieten - und schließt das Gerät an der dortigen Antenne an. Dann ist unsere Sendereichweite groß genug, damit wir Hilfe holen können. Seid ihr dabei?"

  • >>Wartet mal<<
    Smiley gibt das gehoerte eins zu eins weiter an den Rest des Teams befor er Antwortet um ihnen die Moeglichkeit zu geben ein Woertchen mitzureden.
    "Scheinbar geht es denen da drin auch nicht gut, warum sollten wir dareinlaufen, dann werden wir nur eingeschlossen wie sie auch."

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Mike überlegt kurz, fügt dann eine dramatische Pause ein und sagt:
    "Weil es sich anscheinend um ein richtiges Krankenhaus handelt und das genau das ist, was wir brauchen. Abgesehen davon lenken die Typen die Ghule vermutlich ab. Und die haben gesagt, dass sie uns belohnen."

  • Edna schaut zu Smiley:
    "OK, kann ich verstehen. Ich werde auch versuchen dich von diesen Biestern frei zu halten."
    Sie schaut etwas betrübt und wünscht sich sicherlich nicht zum ersten Male, dass sie etwas mehr über sich wüste.


    Sie hört sich genau an, was Smiley zu sagen hat und meldet sich gleich drauf zu Worte:
    "Also, mal vorausgesetzt wir schaffen es rein und es ist keine Falle, weiter gedacht, wir schaffen es hoch und können unseren Senderadius erweitern und bekommen tatsächlich Hilfe von Leuten, die uns, nachdem wir ihre Drecksarbeit hier erledigt haben, auch wirklich helfen und uns nicht erst dann das Fell über die Ohren ziehen.... Es klingt zu schön... nur kann man diesen Leuten trauen?"
    Sie hält kurz inne um i sich selbst rein zu horchen... OK, ich hab schiss, aber der bringt mich nicht wirklich vorran.
    Sie fasst sich ein Herz:
    "Ich würde sagen, wir machen es, aber nur, weil wir ja eh rein wollen. Was meint ihr?"


    Wendet sich an Lucky:"What do you mean? Help or not help, that is the question?"

  • "Well... we ran out of supplies, we just ARE a group with some firepower and the people in there need us...
    If there are really people in there, who are still alive... because the tape would go on long after their deaths... I want to help them. If they might have the strengh to trick us, they propably won't let the ghouls hang out in there...
    Still I don't want to step into another trap by ghouls..."


    Teysa ist sichtlich mit sich am ringen und sieht ein wenig hilfesuchend in die Gesichter der anderen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!