• "Holdout, is OK. It's just, we don't know you and if you are foes and have heavy weapons... You know. By the way, I'm Sergant Lucky, Blondie over there is Captain Boomer, the guy with the green helmet is Corporal Bird, the guy with the broken helmet is Private Skull and the last one is Private Overkill. Not our real names, but that should be enough."

  • "You wont get my weapon! Dont shoot at me, and i wont shoot you.", ich lass doch nicht die Hose runter... für wie bescheuert halten die uns. Rüstung hin oder her, auf der Strasse nimmt man auch nicht gleich jedem die Waffen ab, nur weil er welche hat.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Come one, man. I could have shot you by know, if had wanted to. I know this is a classic, but its true, chummer... I may shoulder my Sniperrifle, but it wont get any better.", wenigstens unterstützen mich die anderen diesmal. Vielleicht sind sie ja doch irgendwie brauchbar.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Teysa lässt den Schlagstock einmal durch ihre Finger kreisen und wendet sich dann mit leicht schelmischem Lächeln und blitzenden Augen an den Sprecher


    "Ahh, come on guys...
    guess you won't be that happy with giving us all your guns also, right? We're in quite the same situation and I don't see anything good in just killing you guys...


    Oh, and you can call me Teysa..."
    ...schiebt sie mit einem Augenzwinkern hinterher...


    Soweit kommts noch, dass wir uns einfach entwaffnen lassen und denen anvertrauen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • jetzt mischt sich der blonde Typ ein.
    "Somebody said that women are more often right than men. In this case, it's true."
    "Aw, come on. Strangers with weapons..."
    "humans aren't our greatest problem now. Hey, orc, take your weapons back. And you there, come on. Together it'll be safer."

  • Teysa schenkt 'dem Blonden' ein dankbares Lächeln...
    "Not only in this case...


    Okay, but... well one of us got some kind of a... well... a problem...


    I do trust him... just as well as the others... cause he helped us several Times against... people of... of his kind..."
    Ihre Augen huschen unwillkürlich dorthin, wohin Billy sich zurückgezogen hatte.


    "You would have to accept his presence. And don't harm him."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Teysas Gesicht verzieht sich langsam zu einer Grimasse...
    Ich würd wetten, dass ich weiß was jetzt kommt... so ein Dreck... das musste ja so kommen...
    "He was imprisoned by his own kind... I suppose quite a long time, so I'm pretty sure he's not guilty in this case.
    Well... I'm sorry for you guys... what beast do you mean? Let me guess: Ghouls?"

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Als Billy dem Gespräch lauscht, wird ihm vor Schreck heiß und kalt zugleich.
    Drek! Was machst du denn da, Mädchen? Ich hätte mich lieber verzogen. Wenn das mal nicht Ärger gibt.
    Schicksalsergeben zuckt er noch einmal die Schultern, atmet tief durch und erhebt sich aus seiner Deckung. Noch etwas zögernd tritt er auf die Gruppe zu, bis schließlich der flackernde Schein des Feuers seine Gestalt beleuchtet: seine blasse Haut, die milchigen, blinden Augen, die Klauen. Trotz seiner Nervosität zwingt sich Billy zu einem Grinsen.
    "Hey Guys!"

  • Lucky und Boomer unterhalten sich leise miteinander. Ersterer scheint nicht zufrieden zu sein, ihr hört ein paar mal das Wort "Ghoul" heraus. Die Diskussion wird von Boomer beendet.
    "Shut up, Sergant. I'm the Corporal and you'll accept my decision, OK? If he does something silly, we'll talk again.
    Hello, ghoul. So you all are here. What are your names? Calling you only "Orc" or "Ghoul" is senseless."

  • Ich wusste es. Die sind nicht glücklich, ich bin nicht glücklich, am besten wäre es, wenn ich mich von denen fern gehalten hätte.
    "I'm Billy. Don't worry, I won't do anything silly."

  • Smiley haelt sich in der Konservation lieber etwas zurueck. Er weis eh grade nicht was er jetzt mit ihnen bereden koennte.
    Sattdessen taucht er wieder in sein Comlink ein, diesmal aber ohne die Aussenwelt ausser Sicht zu lassen.Vielleicht bekomme ich ja jetzt ein Signal von ihnen rein, und eben war einfach die Entfernung zu gross

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • (2) schultert sein Gewehr, lässt das G38 allerdings in Handreichweite und geht langsam, seinen Verletzungen entsprechend, auf die Gruppe seltsamer Söldner zu.
    Als er ankommt antwortet er auf die Frage:
    "You may call me Colonel Sniper. I´ve served my time in the military.", auch wenn ich nichts genaueres mehr darüber weiss...
    Ungefähr im selben Augenblick verschickt er eine private Nachricht an seine "Mitstreiter", die er vorbereitete, als er auf die Gruppe zuging.
    >>Für euch bin ich ab jetzt auch Sniper. Vergesst das mit Nick, der Name passt einfach nicht zu mir.<<

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "The UCAS military forces. I was stationed in Ft. Lewis.", warum kann ich mich auf einmal an diesen Ort erinnern, kenne seinen Namen, aber nicht meinen? Frag, Chummer... gewöhn dich endlich dran.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Can´t say its a pleasure under these circumstances... what did u do here, you seem nearly as wounded as i am.", ein unterdrückter Keucher, "But more important: What can you tell us about this area?", ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit den Typen was anfangen kann, aber sie scheinen zumindest professioneller zu sein als der Rest.
    Er bemerkte es kaum selbst, aber seine Begleiter erkannten sicherlich sofort, dass er auf einmal anders sprach. Eine Sprache mit weniger Slang, zielgerichteter als zuvor.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "OK. At the moment, we are in a good position: Enimys are uncovered, but we are, we can see everything and there are lots of possibilitys to escape.
    At the moment, our biggest problems are our injuries, our broken radio and our lack of supplies. That...", er zeigt auf das, was über dem Feuer brät: "...was our last food. Wait a sec..."


    Der Blonde geht zu dem Van und breitet auf der Motorhaube eine Karte aus (aus echtem Papier!)


    "We found that in a old food store, we looted. It's a card of Luxembourg city. Here...", er tippt auf eine Stelle: "...are we. And here...", er tippt auf eine Stelle etwa einen halben Kilometer weiter nördlich: "...is a big hospital. The problem is, there were much ghouls. Rob... Overkill scouted there. He, overkill! Tell him about the hospital!"


    "OK. The main road was blocked by barbwire and sandbags. We don't have enough demolitions to blast it, so we have to enter through the side buildings. There's a horde of ghouls, who're not as smart as your chummer. We were only five persons, one of them is a bad fighter and two of the fighters are injured, so it would be difficult."


    "Yeah. But with your help, we could try it. But only, if you accept my and Mullins' authority. There we'll find medical equipment and Skull can patch us up. He's our medic."


    Zwischendurch ist auch Mike zu euch gekommen und hat uns zugehört.
    "Sounds like a plan. I will join you, but one thing: You only have the authority during this combat, not sooner or later, unless I say. By the way, I'm Mike."