• @all:
    Bereits seit geraumer Zeit muss ich feststellen, dass ich aufgrund meiner derzeitigen und auch absehbar beruflichen sowie privaten Perspektive nicht wirklich dazu komme, in dem erforderlichen Umfang dem Spiel hier weiter nachzukommen. Da sich in absehbarer Zeit auch nicht viel ändern wird, und sich selbst in diesen Ferien/Feiertagen mein Arbeitspensum dank Schichtdienstes nicht wesentlich verringert, werde ich mich, in Teilen sehr zu meinem Bedauern, b.a.w. komplett zurückziehen.
    @SL:
    Bitte die Chars entweder weitergeben/ wiederverwenden o.ä.
    Ciao und Danke.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Oh, das is wirklich sehr schade. Meine Chars haben immer interessant mit deinen interagiert...


    dann wünsch ich dir erstmal viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn u das du evtl iwann wieder die Zeit findest für ein wenig SR. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Huhu :fadein: ,
    also so wie es aussieht ersetze ich hier Blue Angel. Oder zumindest versuche ich es...
    Bin ja mal wirklich gespannt was da noch auf mich zukommt. Die Ideen von Arabascan hören sich auf jeden Fall interessant an :mrgreen:


    Ich werde natürlich mein Bestes geben, den Char so weiterzuführen, wie ihn Blue Angel geführt hat. Jedoch ist das mein erster übernommener Char. Ich weiß also nicht, ob mein Erfolg so groß sein wird wie meine Bemühungen.
    Sollte euch was nicht passen daran, wie ich den Charakter spiele, dann könnt ihr das gerne kund tun. Ich bin gerne bereit dann was zu verbessern :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Huhu, schön dass du dabei bist^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Und wieder mal entdecke ich erst durch sowas, wieviele Forenruns ich mit jemandem zusammen habe :D

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Hallo,
    ich werde ab jetzt den Smiley spielen. Auch ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich das gut hinbekomme.


    Ob Smiley wohl die Trollschutzweste gebrauchen koennte? Moeglicherweise koennte man sie ja als semimobile Schutzwand benutzen falls er Irgendwo rumsitzt und grade in der Matrix ist. 8)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Schutzponcho^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Finden wir was nuetzliches in den Kisten?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Sternenkind" schrieb:

    @SL: Du schreibst "oben scheint es dämmerig zu sein"
    Wie spät ist es denn schätzungsweise (anhand Sonnenstand z.B.)?


    Etwa... Keine Ahnung. Es scheint Spätsommer zu sein (von der Temperatur her, ist aber natürlich sehr ungenau) und es sieht nach, nun ja, abend aus. 19 Uhr vielleicht?

    "Merlin" schrieb:

    Finden wir was nuetzliches in den Kisten?


    Nein. Der selbe Elektronikschrott wie vorher.


    He, eine Radeon-Graphikkarte!

  • he! Wenn da noch mehr Computerteile rumliegen wird sich Smiley einen Pc zusammenbaun und sich in den Sox zur Ruhe setzen.
    Naja, ich gehe mal davon aus, das wir weit genug in der Zukunft spielen (2070?), das Radeon nicht mehr allzu bekannt ist.^^

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Deshalb fragt er ja auch nicht was er zu Futtern dabei hat, bzw will es nicht.


    Also er hat auch nicht vor das zu essen, deshalb fragt er ja die anderen ob die nicht etwas haben.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Nur zur Info, alles was ich über die SOX weiß, kommt nicht aus Büchern sondern aus dem Netz und ist demensprechend nicht sehr vollständig, da ich im Netz noch nicht viel gelesen habe. (Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was mein Char noch weiß, insb. über die SOX).


    Soll heissen: Wenn ich so selbstverständliche Sachen, wie eine Gasmaske vergesse aufzusetzen (die ich habe) oder man getötete Tier aus den SOX auf keinen Fall essen sollte, sagt mir das bitte OP. :P